Venezulaner müsste man sein...

  • 1Liter Wasser so teuer wie 80Liter Benzin??! Jetzt weiss ich endlich wo der Name "Waschbenzin" herkommt.... Bei den Wasserpreisen würd´ich mich an deren Stelle auch lieber mit Benzin waschen ;) ;D ;D

  • es bleibt zwar immer noch günstig aber den Preis sollten wir auch mit dem normalen Verdienst eines Arbeiters dort in Wage stellen. Somit relativiert sich der Preis ein wenig


  • Da hst Du Recht Achim - die Preise gibt's, damit dort Otto-Normalverbraucher auch mobil bleibt um sein Geld verdienen zu können.


    Also, wenn ich das mal zum deutschen Durchschnittslohn in Relation setze, dann seit Ihr echt der Meinung die Venezuelaner würden für 0,08 Cent die Stunde arbeiten??!!! ??? :o
    Unter diesem Aspekt würde ich mir das Auswandern aber nochmals ernsthaft überlegen!! ;D ;D

  • jetzt müsste man von zu hause arbeiten können... also in venezuela leben und von hier das geld kassieren! :);)


    in einem anderen forum wird schon eine sammelbestellung organisiert... müssen nur noch einen tanker kapern. stehen aber schon mit "freunden" aus somalia in kontakt... ;)

  • in einem anderen forum wird schon eine sammelbestellung organisiert... müssen nur noch einen tanker kapern. stehen aber schon mit "freunden" aus somalia in kontakt... ;)


    Ok, ich hab´gerade mal meine Finanzen recherchiert- also für´n Anfang nehm´ich mal so 10000 Liter- Ach komm, damit sich´s richtig lohnt einen komplettenTankzug voll !!! Der müsste dann allerdings gleich in meinem Garten stehen bleiben, bis er leer ist ( ich hab´leider keine andere Lagermöglichkeit ) ;) ;D ;D......