Vorzeitiges Saisonende für die Dicke

  • Hallo zusammen,
    nachdem mich die Dicke letzte Woche noch zuverlässig, aber lautstark (Sammler von Auspuff, oder wie das auch immer heisst, total im Ar...) durch Österreich und über einige Pässe gebracht hat, wird sie morgen abgemeldet und nächstes Jahr dann gründlich überholt und wieder auf Vordermann gebracht.
    Damit ich in dieser Zeit nicht zu Fuß laufen muss hab ich mir gestern ein Zweitmoped geholt.


    Ist eine SD02, EZ 2004 mit 29000 km

  • Na, dann mal viel Spaß mit dem Zweitmoped.


    Weil für ein Erstmoped ist die zu schwer, zu schwach, zu weich. ;)


    Das Erstmoped kann nur eine Dicke oder Superdicke sein. ;D 8)

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • hi günny,
    nix schluckspecht ist ne Einspritzer, auf der Heimfahrt von Stuttgart (meistens BAB) hatte ich einen Verbrauch von ca. 5 ltr/100km und das bei einem 25Ltr. Tank. Aber die Farbe ist ok - oder?

  • Na, auch von Glückwunsch für so ein "Zweitmoped".
    Schon ein wenig dekadent ;D
    Meine Dicke muss jetzt auf ihre Kette warten, dann gehts im Winter weiter mit dem "pimpen" (Sitzbank!)...mir würde sogar der Platz für das zweite Bike fehlen....
    Also immer genug Asphalt unter den (Stollen-)Rädern.
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • ich durfte auch schonmal eine solche vara fahren , es hatte mir viel Spass bereitet , und auch für mich kommt sie in Frage , bewegt sie sich erstmal ist sie wie ein Fahrrad im Handling , die 94 PS sind völlig ausreichend für ihre Zwecke .


    Original Fahrwerk zeigt allerdings Schwächen , sind aber sofort behoben sobald Wilbers diese Arbeit übernehmen darf ??? so als Tip , dann taucht sie nicht mehr ganz so viel weg , anbremsen in die Kurven geht dann komplett ohne Eierei ;D

  • Hey Roland,... :)
    na dann herzlichen Glückwunsch zum bike,...
    Mich stören eigentlich nur die 29.000Tkm,... das wäre mir persönlich zu wenig,...
    Da musst Du echt dran arbeiten,.... ;)


    viel Spaß damit,....dicke Grüße,..auch ans Anettchje,....vom Mike.. :)

  • @ Mike65
    daran wird schon gearbeitet - wir tun was wir können :)


    @ Achim
    da hab ich ja einen der sich mit dem Bock auskennt, war leider kein Fahrerhandbuch o.ä. dabei :(


    @ Nobbe
    oh je das wird schwierig, hatte echt schon an dich gedacht aber die Aktion ging dann so kurzfristig über die Bühne
    das ich das dann wohl verpeilt habe. Wenn ich mein nächstes Moped in Stuttgart hole besuche ich euch auf jeden Fall :)

  • Servus Roland


    Gratulation zum "Wintermoped" ;)
    Da gibt es bestimmt auch Reifen mit M&S Symbol dazu... ;D


    Gruß Tom