Altersdurchschnitt

  • Man(n) ist immer so alt wie man(n) sich fühlt ! - denn auch spiegel können lügen ;D ;D


    achja - mein jugendliches alter auch eingebracht


    [glow=red,2,300]WIR SIND NICHT ALT; WIR SIND AUSGEREIFT [/glow] ;D ;D ;D


    = verfallsdatum überschritten ? ? ;D ;D

  • wenn's nach der Natur geht, müßte es heißen: "Mindestens haltbar bis zum 40. Lebensjahr" ... danach gehts abwärts.


    Aber wahr ist ... :



    Man(n) ist immer so alt wie man(n) sich fühlt ! - denn auch spiegel können lügen ;D ;D

  • ;D ;D ;D ;D "41-50 Jahre - 100 (49.3%)" :D;) das erinnert mich irgendwie zwangsläufig an diese Holger Aue T-Shirts :D :D :D :D


    Dieses Jahr darf ich mir auch mein erstes kaufen =)

  • Wohl kaum.....darfst erst nächstes Jahr mit Mama los und das holen ;)


    Steht ja drauf [size=20pt]Über[/size] 30 :P

  • -- nee, so gesehen werde ich ja jede Stunde älter, ich renn' auf jeden Fall den ersten Tag nach'm 30. los & stülp mir das über -- hab ja lang genug gewartet ;D


    Zumal - bis letzte Woche hatte ich eine erstaunliche Ähnlichkeit zu dem Bild:


    Bart ewig lang wachsen lassen ,


    Brille ,
    und die Figur stimmt auch immer mehr überein :o


    Meeene Bandscheiben sind auch nicht mehr ganz frisch, und verwirrt bin ich auch schon lange


    Also volle Übereinstimmung :'( ;D

  • ;D wenn Du willst kann ich dich morgens wecken!!!! so gegen 6 Uhr :P
    ;D oder Dir das Bier erwärmen :P
    ;D und natürlich auf die Dicke helfen, und den Gehwagen zur Seite räumen :P



    Morschi

  • Hi Hauti


    Zitat

    Man was sind wir alte Böcke.


    Das sagt einer, der grade mal 41 Lenze hinter sich gebracht hat. :)
    Wie sollen wir, die 50-60Jährigen, uns dann noch nennen.


    Zitat

    Hoffentlich Denken die in Rodishain an die Rollstühle.


    Na, dann gibts für uns wohl nur noch Särge, aber hoffentlich mit Rädern. ;D

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Hallöchen meine Freunde von der blauen seite.


    :D :D ;D ;D :P :-* :-*


    Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ,das hat schon eine sehr kluge frau aus dem Forum gesagt.


    Das war sehr gut liebe Cats.Unsere falten im Gesicht sind entweder Lachfalten oder Kummerfalten die wir von unseren Männern haben. Aber wenn ich in mich rein höre dann höre ich immer noch die Gaby von
    vor 15 ahren und ich bin damit eigentglich ganz glücklich. Ein bißchen doof muß sein . Ich glaube das die


    meißten Frauen hier im Forum wahre Schönheiten sind . ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Beim Forumstreffen werden wir es Euch beweisen. Achja wahre Schönheit kann auch von innen kommen.



    alles liebe bis bald eure Gaby

  • Hmm, dann bin ich wohl echt eines der "Küken" hier, oder? Egal, es gibt Tage (besonders Montage), an denen bin ich definitiv GESICHTSÄLTESTE! ;D


  • zu 1: Und was mach ich vormittags?? ;D
    zu 2: Trink ich doch gar nicht aber den Kaffee warm halten währe super ;D
    zu 3: Aber die Gehstöcke darf ich schon noch behalten ? ;D

  • So Leute habe meine Antwort geschrieben mal sehen ob ich mit 65 Jahren das Feld anführe, fühle mich eigentlich jünger besonders wenn ich mit meiner Dicken SC 24 und mit meiner Goldwing 1200 rumdüse es grüßt euch alle der Alte Mann Klausi

  • Ich gehör mit meinen 21 Lenzen wohl noch zum Jungen Gemüse ;D


    Na hoffentlich werd ich noch älter ;D


    Mfg Inter

  • @ Interceptor: Hey, älter wirst du von ganz allein - glaub mir! Ich will mal wieder 18 sein! Da war das alles irgendwie noch witziger. Das ist schon 6 (!!!!!!!) Jahre her !!!

  • Ja Ja - mein 18er ist jetzt auch schon gut 3 1/2 Jahre her ;D


    Man wird halt nicht jünger - höchstens im Gefühl ( den eine Arbeitskollegin von mir ist jetzt auch schon das dritte Jahr 29 ;D )

  • Das Alter is wurscht!
    Du brauchst nur die spät-pubertäre Phase mit einer mehrjährigen Midlife-Crises direkt in die prä-senile Phase übergehen zu lassen und schon darfst Du jeden Blödsinn mitmachen, hast immer jede Menge Spaß und für alles eine Ausrede! ;D ;D ;D


    Wo ich da gerade stecke, weiß ich nicht so genau. Eh wurscht! ;)
    Aber es freut mich noch eine Motorradsaison in der Spitzengruppe zu sein. :)


    So, und jetzt muss ich der Schwester sagen, dass ich zum Frühstück heute keine Haferflocken möchte. Is ja Sonntag! Da hätt ich gerne Eier mit Speck und ein Bier! ;D ;D ;D


    Liebe Grüße aus dem Heim! ;)