Altersdurchschnitt

  • Ich stelle gerade hocherfreut fest, dass ich knapp unterhalb des Durschnitts liege!!!! HAHA! ;D ;D ;D
    Aber nur seeeehr knapp. ;)

  • Meine Wenigkeit zähl bald 32 Lenze!! 8)


    18!!! Will ich nicht mehr sein! So wie ich jetzt bin, find ich das ganz in Ordnung!!
    Älter werden wir ja sowie so, darann können wir nun mal nix ändern!!



    Gruß Zoatal77

  • @Dirk,
    ich hoffe du hast dann auch dementsprechend abgestimmt! ;) ;) ;)
    schön mal wieder was von dir zu lesen.... wann sieht man sich mal wieder? wir haben dieses jahr wieder südtreffen. ist zwar etwas nördlicher wie vor zwei jahren, aber es ist ein "südtreffen" !!!!

  • Hallo ans Admin-Team!
    Wird diese Statistik eigentlich jährlich upgedatet?
    Denn, wenn ich - mal angenommen - vor 2 Jahren "39" angegeben hätte (schön wär´s ;)), wäre ich ja heute bereits in einer anderen Altersgruppe, oder?
    Oder wird die Umfrage jährlich neu gestartet?


    Ja, ja:
    Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! ;D ;D ;D


    Grüße aus Ösi-Land
    Mick

  • Servus,
    schön dass die Statistik schon heuer gestartet wurde :D
    Ein bisshen später und man hätte eine neue Rubrik erstellen müssen :-[
    70 und drüber ;D
    Hauptsache gesund 8)
    Gruß, Arnold

  • [Hauptsache der Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit... ;D ;D ;D
    :P Mooommentchen mal!!! Hauptsache die Frau ist Gesund und der MANN haf Arbeit!!!! ;D So gefällt mir das schon viel besser!!! ;)

  • Servus Billie,
    bei uns trifft Gott sei Dank beides zu :D ;D
    Beide gesund u. beide mit Arbeit gesegnet ;)
    Meine Frau meht den Rasen u. ich sorg mich drum dass sie nicht verdurstet 8)
    Gruß, Arnold

  • :D Habe soeben die Statistik in Richtung "Alte Säcke" verschoben. Aber ist ja wohl so, es soll ja kaum Nachwuchs geben. Das beklagt ja auch die Moppedindustrie und baut für die Teens und Twens kikelig bunte Geschosse zusammen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nix da, nach oben hier. Ich habe den doch erst nach unten versetzt.


    Ich find die Dicke sowas von geil und um so länger ich die fahre um so weniger gebe ich die her. Die bleibt bis die Lichter ausgehen. Und ehrlich gesagt, ja sie ist schwer und klobig. Aber dafür bequem ohne ende. Ich hock 6 Std. aufm Bock, steige ab und mein, Geil das gleiche fahr ich jetzt zurück !. Das hab ich noch nicht gehabt. Da mach ich lieber den einen oder anderen nötigen Handgriff und behalte das Teil.


  • :o 6 Stunden Nonstop ??? und ich dachte immer Luftbetankung gibt es nur bei der Luftwaffe ;D


    geht ganz einfach: koffer dran, kanister ´rein, schlauch von kanister zu tank (verdeckt) legen, tank abdichten -> der im tank entstehende unterdruck saugt den sprit aus dem kanister in den tank -> reichweite nunmher ca. 800 km :)


  • geht ganz einfach: koffer dran, kanister ´rein, schlauch von kanister zu tank (verdeckt) legen, tank abdichten -> der im tank entstehende unterdruck saugt den sprit aus dem kanister in den tank -> reichweite nunmher ca. 800 km :)


    Jürgen,
    man merkt du hast das bei wilma gemacht und dadurch zu viele benzindämpfe "aufgenommen" ;) ;) ;D ;D ;D

  • In 3 Monaten werde ich 66 Jahre , kann sich hier jemand vorstellen wie komisch sich das anfühlt ? Hummeln im Arsch und nicht wissen wohin mit der ganzen Energie !


    Heizer

    • Offizieller Beitrag


    In 3 Monaten werde ich 66 Jahre , kann sich hier jemand vorstellen wie komisch sich das anfühlt ? Hummeln im Arsch und nicht wissen wohin mit der ganzen Energie !


    Heizer


    .... am Besten rumhummeln - von Blüte zu Blüte und sammeln was man kriegt .... ;D ;D ;D ;D


    Leb' Dein Leben und hol alles nach was Du in Deinem Leben bisher nicht gemacht hast und immer tun wolltest! ;D

  • 66??????????????? na und? Da fängt bekanntlich das Leben doch erst an 8)
    Im September 2011 hab ich meinen siebzigsten gehabt :P , und ich hab´s nichtmal gemerkt ::)
    Gruß, Arnolde

  • Ich hatte mir vorgenommen zur Ausfahrt Samstags vorbei zu schauen. Ich hoffe dass ich bis dahin wieder Fit bin. Wurde am Knie operiert und muss dann schauen ob es geht. Denke aber schon.

  • Ich meine ich hab auch was von ner Wanderung gelesen :P


    Spass beiseite, im Moment darf ich das Knie nicht belasten und die Bewegungsfreiheit ist auch stark eingeschränkt, aber es is ja noch n bissl Zeit ;D