Altersdurchschnitt

  • ::)
    :o uppps hamma uns in den vokabeln vergriffen ?


    das tut keine not hier irgendjemanden SO anzuschieben >:(
    also mindestens 2 gänge retour und nochmal probieren ::)
    8)


    ps. dass man das so groß hinpinselt, macht die sache auch net besser !


  • Wenn ich so einen Dreck wie den von diesem Jörg und diesem Sepp lese frage ich mich ob ich im richtigen CBR Forum bin , ich bin es nicht gewohnt unter Bikern als Alter Sack bezeichnet zu werden ! Verdammte Drecksschleuder !


    Der Heizer


    hm, auf dem bild siehste eigentlich ganz symphatisch aus ..... ;)
    das beste ist: die leute mal zu einer gelegenheit persönlich kennzulernen und damit die "grundstimmung" in diesem forum zu erkennen und zu erleben.


  • Wenn ich so einen Dreck wie den von diesem Jörg und diesem Sepp lese frage ich mich ob ich im richtigen CBR Forum bin , ich bin es nicht gewohnt unter Bikern als Alter Sack bezeichnet zu werden ! Verdammte Drecksschleuder !


    Der Heizer


    Heizer...
    Du hast dir selbst eine Frage gestellt.... Die musst du dir auch selbst beantworten ;)
    Deine Wortwahl ist verglichen mit "alter Sack" ...sagen wir mal, unfreundlich. In diesem Forum herrscht manschmal eben raue Herzlichkeit, du hast es bestimmt in den falschen Hals bekommen?

    • Offizieller Beitrag

    Aktualisierte Zahlen, Stand Feb. 2012: Durchschnitt: 46,5536332 Jahre ;D, 289 Mitglieder bringen es hier auf 13454 Jahre ;D


    ...... also gemessen an DEM Altersdurchschnitt bin ICH schon langsam ein alter Sack ;D ;), Macht mir aber auch überhaupt nichts aus - genausowenig wie wenn jemand zu mir sagt das ich Dick bin nur weil ich ein paar Kilo mehr auf den Rippen habe wie Andere.
    Der Begriff "alter Sack" suggeriert doch das man vielen Anderen gegenüber doch über mehr Lebenserfahrung verfügt. Er sagt nicht aus, daß ich mich zum alten Eisen zähle und auf Rollator und Pflegeprsonal angewiesen bin. Manch Alter kann so manchem Jungen durchaus noch zeigen wo der Hammer hängt.
    Außerdem ist das Alles doch sehr relativ ..... zu Ü 30 Partys geht kein 18-jähriger hin weil das eine Veranstaltung ist auf der nach deren Verständnis nur Mumien hin und her geschoben werden. Na und?
    Man kann den Begriff natürlich auch als Beleidigung verstehen wenn er von der Person und vom Tonfall her als Schimpfwort mißbraucht wird. Davon sind wir hier im Forum aber weit entfernt. Solche Entgleisungen sind in anderen Foren nachzulesen und haben hier keinen Bestand.

    • Offizieller Beitrag


    langsam ??? ??? ;)


    Ja mein lieber Käpt'n Weißhaar ..... LANGSAM! ...... ich mach das in kleinen Schritten: Erst ein paar Falten, dann ein paar Kilo mehr, Haare ausreißen nicht vergessen, Zähne vom Drevi, Brille .......
    in Zukunft kommt dann noch Gehstock, Hörgerät, Rollator und letztendlich ein Dickengespann.
    Dann bin ich vollendet ;D ;D ;D ;D ;)

  • Wenn ich das hier so lese, könnte ich vermuten, ich befinde mich hier nicht in einem Forum von Motorradfahrern, sondern in einem Geriatrie-Forum – mit lauter Abonnenten der Apotheker Rundschau und braven Zuschauern der Sendung „Visite“ auf einem der dritten Programme ;) . Da sich aber auch jüngere an dieser Diskussion beteiligen (z.B. Heizer ;D), stellt sich mir die Frage, welche Aussage bzw. welchen Informationsgehalt diese Umfrage eigentlich hat – und die beantwortet sich eigentlich von allein, wenn ich mir die statistischen Ausschläge der oben stehenden Grafik anschaue und dabei meinen Kopf nach rechts neige: Denn dann sieht das Ganze nämlich aus wie ein ausgestreckter Mittelfinger. Und was will uns der Finger Gottes sagen? „Sch### auf’s Alter!"

    • Offizieller Beitrag


    ... diese Umfrage ... beantwortet sich eigentlich von allein, wenn ich mir die statistischen Ausschläge der oben stehenden Grafik anschaue und dabei meinen Kopf nach rechts neige: Denn dann sieht das Ganze nämlich aus wie ein ausgestreckter Mittelfinger. Und was will uns der Finger Gottes sagen? „Sch### auf’s Alter!"


    Ein wirklich geniales Erkenntnis! (TOP)


    aber



    in einem Geriatrie-Forum – mit lauter Abonnenten der Apotheker Rundschau und braven Zuschauern der Sendung „Visite“ auf einem der dritten Programme ;) .


    Da mache ich mir jetzt aber Gedanken: "Woher kennst Du dich da sooo gut aus ?" ;) ;D ;D ;D ;D

    • Offizieller Beitrag


    Nobbe ist eigentlich gar kein Mensch, Nobbe ist Robocop auf 2 Rädern. Die Tarnung mit den Falten und Gewicht macht er sehr gut. Er befindet sich eigentlich in eine Metamorphose und im Anschluss wird er zum Judge Dred oder Mr. Spok wegen den Ohren, man weiß es noch nicht



    Mal zur Aufklärung für Alle und was Wikipedia uns dazu sagen will ;D ;):


    "Der Begriff "Vinyl" stammt vom lateinischen "vinum" = Wein.
    Andere Quellen beziehen sich auf lat. "vicinus" = Nachbar"


    Das heißt vermutlich also, daß wir es hier mit einem weinseeligen Nachbarn (oder auch Forumsmitglied) zu tun haben!


    "Als Vinylgruppe bezeichnet man in der organischen Chemie den sehr reaktionsfähigen Ethen-Rest (früher: Ethylen-Rest), also die Atomgruppe R–CH=CH2."


    Also auch hier wieder der eindeutige Verweis auf das allseits bekannte Ethylen mit seinen Auswirkungen auf den menschlichen Organismus.


    "Das Vinylogie-Prinzip ist ein Begriff aus der Organischen Chemie und bezeichnet das Phänomen, dass zwei Atomgruppen, die miteinander in mesomerer Wechselwirkung stehen, dies auch weiter tun, wenn sie durch eine oder mehrere miteinander konjugierte C=C-Doppelbindungen voneinander getrennt sind."


    Zum leichteren Verständnis bring ich das mal auf den Punkt: Die eine Hälfte lebt in der Scheinwelt der SF-Filmindustrie und die andere Hälfte in der realen Welt der Forumsmitglieder. Durch den sehr reaktionsfähigen Ethen-Rest kommt es dann zu den oben lesbaren und spontan enscheinenden Wechselwirkungen ...... dem Ausflug zwischen dem real existierenden Begriff "Nobbe" und den für ihn scheinbar existierenden Wesen "Spok" oder auch "Judge Dred".


    Er ist aber noch jung und so hoffe ich, daß wir Alle das wieder hinbringen. Die Heilungschancen sind in seinem Alter noch recht hoch. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)



    :-*

  • Nobbe kann "copy & paste" denke ich. So schlaue Kerle schaffen nicht bei unserer Truppe ;D. Oder er hat einfach nur geguttenbergt .... ;)


  • boah eh, was hast du denn geraucht ??? ;)

  • Sag ich ja, bei uns ist das Rauchen von solchen Kräutern verboten, Nobbe. Kann ich mich mit Ü-50 noch bei euch bewerben? ::)

    • Offizieller Beitrag

    Vinyl:
    kreisrunde Scheibe für Schallsignale.


    Umgangssprachlich Vinylplatte benannt.


    Die Signale sind Randgespeichert, Amplitude verlaufend. die Abtastspitze entsprechend ausgelenkt. Die Rückverwandlung rein mechanisch – so das heute üblich – auf Weg mit elektronischer Verstärkung. (anm.d.R. sinngemäß gekürzt, zwischenzeilenlesen erwünscht!) ;) ;D ;D ;D

    • Offizieller Beitrag

    Nobbe


    Ich ahnte es schon am Sonntag....


    Du solltest dich nicht mehr soo anstrengen aber vor allem die Berührung so komischen Mopeds meiden. Der Organismus in dem Alter kann solche Erlebnisse nicht mehr so schnell verkraften, es belastet die Psyche, wenn auch unbemerkt, enorm.


    Ich mache mir sorgen!


    ;) ;D ;D ;D ;D

  • [size=13pt] ;D Ich scheine ja bei einigen von euch so richtig den Nerv getroffen zu haben und denke das ich gar nicht so schief mit meiner Annahme liege das ihr über die Alten lacht , aber das soll mich jetzt auch nicht mehr jucken , und zu Deiner Frage Jörg , was ich rauche , ich rauche Davidoff und manchmal nach der Rentenauszahlung eine Monte Cristo , und entschuldigen werde ich mich nicht da ich immer noch kein Alter Sack bin !


    Mit Gruß
    Der Heizer ( Rainer)[/size]

  • Na dann Haken wir das mal unter altersstarrsinn ab. Und man merkt Rauchen gefährdet die Gesundheit.

  • :-XAlles klar Jörg , genau das dachte ich mir schon , treibt man Dich in die Enge wirst Du persönlich und beleidigent aber auch das juckt mich nicht mehr weil ich von Dir nichts anderes erwartet habe , lieber an Altersstarrsin leiden als ein Prolet zu sein , das ist nämlich meine Meinung über Dich. >:( >:( >:( >:( >:( >:(

  • Wer ist denn persönlich geworden? Du hast doch mit dem Müll angefangen. Austeilen wollen, aber nichts einstecken können. Dann bin ich eben für dich ein Prolet..... Damit kann ich leben. Ich bin dafür kein alter Sack.

  • Mann Männer kriegt euch doch mal wieder ein.


    Jörg hat niemanden beleidigt, und der Heizer ist kein alter Sack. Reicht das ?


    Wenn nicht holen wir jetzt die Pol. ! ;) :D


    Gruß
    Micha

  • ...kommt man nicht mit 50 automatisch in den Club der alten Säcke ????!!!!!


    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig : ;) :D ;D :) ;) :D ;D :D ;) :) ;) ;D


    @ Heizer : so was grelles wie dich hab ich echt noch nicht erlebt - unglaublich !


    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaz wichtig : ------------------------------------------

  • Bald vierunpfirsich und ich werd oft genug als der alte Sack bezeichnet- na und.


    Laß die Leute reden..........


    Onkeltantchen is et Latte.