Altersdurchschnitt


  • Ich meine ich hab auch was von ner Wanderung gelesen :P


    wenn ein ärtzliches attest vorhanden ist, werden geh- und sonstige behinderte mit der schubkarre gefahren :-*



    Spass beiseite, im Moment darf ich das Knie nicht belasten und die Bewegungsfreiheit ist auch stark eingeschränkt, aber es is ja noch n bissl Zeit ;D


    ja, nee, is klar, wir wünschen dir gute besserung (sicher nicht ohne eigennutz - wollen uns doch über deine anwesenheit freuen ;))

    • Offizieller Beitrag

    Also nochmal was zum Altersdurchschnitt:


    Vor einigen Monaten habe ich mal in einem Anfall von Langeweile eine Statistik über das Alter der Mitglieder hier im Forum gemacht:


    290 Mitglieder hatten in ihrem Profil ihr Alter eingetragen. Es gab einige mit Phantasiealter (z.B. 256 Jahre alt) .... die wurden natürlich weggelassen.


    Es gab 46 verschiedene Altersgruppen, d.h. wir haben hier ein breites Altersspektrum.


    Der Altersdurchschnitt betrug zum Zeitpunkt der Erhebung 45,1862069 Jahre ;D


    Habe die Excel-Tabelle erst jetzt wieder auf dem Rechner entdeckt und deswegen nicht gleich bei Threaderöffnung gepostet.

  • Nach Blick in den Ausweis gehöre ich zur Rentnergang :o :o


    Zitat

    Vor einigen Monaten habe ich mal in einem Anfall von Langeweile eine Statistik über das Alter der Mitglieder hier im Forum gemacht:


    @Erika
    siehst auf solche Schwachsinnige Ideen kommt dein Göttergatte wenn du mal wieder versuchst den Sand aus der Wohnung zu kehren... ;) :)


    Aber besser sowas wie eine Excel-Liste für Frauenbesuche ;) ;D ;D

  • @nobbe...also ich halte den fest, für die aktion


    @all
    mit meinem kürzlichen 29ten jubiläum des 10. geburtstags drücke ich den schnitt auch mal eben etwas nach unten...


  • @All


    Aktualisierte Zahlen, Stand Feb. 2012: Durchschnitt: 46,5536332 Jahre ;D, 289 Mitglieder bringen es hier auf 13454 Jahre ;D


    da hast du doch sicher beachtet, dass die "erhebung" vor 3 jahren gestartet wurde (inzwischen sind 3 jahre vergangen) ;) :o ::)


  • da hast du doch sicher beachtet, dass die "erhebung" vor 3 jahren gestartet wurde (inzwischen sind 3 jahre vergangen) ;) :o ::)


    ..... Nobbe hat auch uns Frauen mitgezählt, und wir altern ja nicht 8) 8) 8) ;D ;D ;D

  • Hab mit meinen 25 auch schon versucht den Schnitt runter zu ziehen, aber allzu viel kann ich allein wohl nicht ausrichten ;)

    • Offizieller Beitrag


    da hast du doch sicher beachtet, dass die "erhebung" vor 3 jahren gestartet wurde (inzwischen sind 3 jahre vergangen) ;) :o ::)


    Wolff ::) ... ich verlaß' mich doch nicht auf die alten Daten von der Umfrage oben. :-\


    Es sind die aktuell im Jahreskalender aufgeführten Geburtstage mit Altersnennung!!!! .......... ich mußte sie nur rausschreiben und zusammenrechnen ;D!


  • Wolff ::) ... ich verlaß' mich doch nicht auf die alten Daten von der Umfrage oben. :-\
    Es sind die aktuell im Jahreskalender aufgeführten Geburtstage mit Altersnennung!!!! .......... ich mußte sie nur rausschreiben und zusammenrechnen ;D!


    wow - ihr müßt langeweile auf arbeit haben - dennoch: hut ab für deine mühe.


  • ..... nicht auf Arbeit ..... um die Zeit war ich schon daheim. Auf Arbeit habe ich die Zeit nicht .... zu Hause geht das so nebenher ...... ;)



    ..................das geht nur wenn ich in Egypten bin ;D ;D ;D, sonst nicht da weht ein anderer Wind :o :o :o

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich hatte mir vorgenommen zur Ausfahrt Samstags vorbei zu schauen. Ich hoffe dass ich bis dahin wieder Fit bin. Wurde am Knie operiert und muss dann schauen ob es geht. Denke aber schon.


    Du verpasst was, reinschnuppern habe ich auch am Anfang gemacht. Angasen war mein erstes Kennenlerntreffen mit der wilden Horde hier. Bin da auch erst am Samstag etwas spät angereist und bis Sonntag geblieben. GEIL WARS !!!!! WENN ICH DRAN DENK GEHT MIR SCHON EINER AB. Seit dem bin ich infiziert und trage die CBR Krankheit mit mir umher und sehne mich nach jedes neue Treffen mit den lustigen und unlustigen xD

  • Müsste mich umtragen! Wird die Stimme dann in der alten Kategorie umgemeldet oder wie oder was? Oder rechnet die Tabelle selbst? (Was jetzt mein ernst war) ::)


  • Müsste mich umtragen! Wird die Stimme dann in der alten Kategorie umgemeldet oder wie oder was? Oder rechnet die Tabelle selbst? (Was jetzt mein ernst war) ::)


    ne, so kompliziert ist der script nicht und dafür eigentlich auch nicht gedacht.
    wenn hier ein programmierer zeit und spaß haben will, kann er ja mal so ein ding basteln ;D
    das war jetzt auch ernst ;) ;) ;D ;D

  • Dann kaufe Dir mal schnell eine BMW , dann bist Du auch ein Rentner , denn eines ist Gewiss , Rentner wissen was gut ist , darum fahren sie auch eine CBR 1000 F :P Dass schreibt Dir der HEIZER


    Boah! Wenn ich gewusst hätte, daß die Dicke quasi ein Rentnermopped ist, hätte ich mir ne BMW gekauft!

  • Jetzt weis ich auch, wofür die Modellbezeichnung steht


    Chaos Biker Rentner Fraktion


    :P ;) ;D


    Hatte auch schon eine BMW K1200RS. :)

  • Vielleicht legt mal einer eine neue Umfrage auf, der Start der "alten" war doch schon vor 4 Jahren und da die Datei nicht aktualisierbar ist, stimmt der Schmus doch schon gar nicht mehr.
    Oder wollen wir den dann doch schon leicht erhöhten Altersdurchschnitt vielleicht gar nicht wissen? :-\ ;)
    Gruß
    Peter48

  • Wenn ich so einen Dreck wie den von diesem Jörg und diesem Sepp lese frage ich mich ob ich im richtigen CBR Forum bin , ich bin es nicht gewohnt unter Bikern als Alter Sack bezeichnet zu werden ! Verdammte Drecksschleuder !


    Der Heizer

  • wie heißt das zeug was du rauchst???


    hier ist alles immer richtig verstanden worden. es wurden auch smilies benutzt.
    wenn aber jemand zum lachen in den keller geht, und ich spreche damit Rainer an, bitte schön, aber nicht hier!!!!!!


  • Wenn ich so einen Dreck wie den von diesem Jörg und diesem Sepp lese frage ich mich ob ich im richtigen CBR Forum bin , ich bin es nicht gewohnt unter Bikern als Alter Sack bezeichnet zu werden ! Verdammte Drecksschleuder !
    Der Heizer


    Sach mal Rainer, das kannst Du doch nicht ernst meinen? :o
    Ich bin auch schon 64, aber ein bißchen Humor habe ich mir schon erhalten und Ernst von Ironie zu unterscheiden dürfte doch auch nicht so schwer sein.
    Also: Eine kurze Klarstellung oder Entschuldigung wäre schon nicht schlecht, jeder kann mal danebenliegen (sofern es nicht neben dem Mopped ist, denn da hört der Spaß wirklich auf!!) :) ;)

    • Offizieller Beitrag


    Wenn ich so einen Dreck wie den von diesem Jörg und diesem Sepp lese frage ich mich ob ich im richtigen CBR Forum bin , ich bin es nicht gewohnt unter Bikern als Alter Sack bezeichnet zu werden ! Verdammte Drecksschleuder !


    Der Heizer


    Hier im Forum wird oft eine rechte legere Ausdrucksweise gewählt wobei sicher nicht alles immer so ernst aufgefaßt werden sollte. Es herrscht eine lockere Atmosphäre und das ist wie ich finde auch gut so. Verwendete Smilies erklären dann auch sehr leicht wie der eine oder andere Post gemeint und zu verstehen ist.