Altersdurchschnitt

  • Ihr allerliebsten CBR-Fahrer und Heizer!
    Hört doch jetzt mal mit dem Quatsch auf und vertragt Euch!


    GEZZ ISS GUT!


    [Fred geschlossen!!]


  • :-XAlles klar Jörg , genau das dachte ich mir schon , treibt man Dich in die Enge wirst Du persönlich und beleidigent aber auch das juckt mich nicht mehr weil ich von Dir nichts anderes erwartet habe , lieber an Altersstarrsin leiden als ein Prolet zu sein , das ist nämlich meine Meinung über Dich. >:( >:( >:( >:( >:( >:(


    Also wer wird hier beleidigent ? Meintest bestimmt beleidigend? Wie kommst du auf die Idee, dass sich jemand Gedanken darüber macht was Du von einem langjährigem, beliebten Forumsmitglied hältst? Oder von Dir? Wenn Du Dich so aufführst schon bevor du hier Menschen persönlich kennen gelernt hast habe ich so meine Bedenken, dass du dich hier wohl fühlen wirst. Aber ich kenne dieses Forum so, dass jeder eine ehrliche Chance bekommt. Man muss sie nur annehmen. Wenn nicht dann eben nicht. Aber dann lass es auch gut sein bitte.
    @ Jörg
    Respekt, dass Du so ruhig bleibst.


    Übrigens bezeichne ich mich mit einem Grinsen auch als alten Sack und habe da gar kein Problem mit. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ...kommt man nicht mit 50 automatisch in den Club der alten Säcke Huch?!!!!!


    boaaaa hab ich Zeit, wie geil ist das denn, aber andererseits es ist schon eigentlich geil die Trophäe zu den alten Säcken zu gehören. hmmm Ich warte ^^


    @ Jörg


    Er meint das bestimmt nicht so, bleib weiterhin so ruhig.



    Grüße

  • ::) nun - ich bin da nicht so optimistisch..... ???


    er täte besser daran seine meinung bei sich zu behalten....
    weil - wirklich interessieren tut sich da wohl eher keiner für


    grummmel....... !! - zumal die gewählte form "unter aller sau" ist
    anstatt die angebotene gelegenheit zu nutzen "normale" konversation zu pflegen, haut er gerade noch tiefer in die bresche


    sorry aber....... wie dusselig muss man sein, um mit so viel schwung in fettnäpfe zu springen und das auch noch schriftlich in einem öffentlichen forum ? (so etwas ärgert mich !) - kein smiley


    für mich ist der "heizer" ::) ::) somit klassifiziert und in der schublade ganz unten links verschwunden - ende, gelände
    8)

  • ;D Ist ja gut Onkel Hulle , du hast ja recht , weiter oben hat ja jemand gefragt , ist man nicht mit 50 automatisch im Club der alten Säcke , ja ist man , aber das ist dann nicht bösartig gemeint , aber was rege ich mich überhaupt auf , ein gutes hatte es , diese Seite wurde jetzt über 1000 mal gelesen ! Kann es besser laufen um bekannt zu werden ? Nein , kann es nicht ! ich lache mir einen Ast , und das als alter Sack , schön zu sehen , das es immer noch klappt !


    Der Heizer ;D ;D ;D

  • so, dann möchte ich auch mal ....



    ist man nicht mit 50 automatisch im Club der alten Säcke , ja ist man ...


    1. konsens, haben sehr viele hier schon hinter sich gebracht und die aufnahmefeierlichkeiten bestanden :D



    aber das ist dann nicht bösartig gemeint


    2. konsens, nö, ist überhaupt nicht bösartig GEMEINT, kann nur manchmal sein, dass es einer bösartig AUFFASST, da können wir dann aber nichts dafür ;)



    aber was rege ich mich überhaupt auf


    3. konsens, DAS wissen wir auch nicht ;D



    diese Seite wurde jetzt über 1000 mal gelesen ! Kann es besser laufen um bekannt zu werden


    4. konsens, herzlichen dank für deinen konstruktiven beitrag, der dieses forum wieder ein entscheidendes stück vorangebracht hat ;)



    ich lache mir einen Ast , und das als alter Sack


    kein konsens, da sollte man als alter sack vorsichtig sein. äste sind bei alten säcken (resp. im hohen alter) nur in den seltensten fällen reversibel.

  • Macht es zu...und gut. ::) Hab den Fred nochmals gelesen und bin net dahinter gestiegen wer warum weshalb alt und wer wann BMW fahren muß.


    Das Alter hat nämlich nur einen Nachteil: Man weiß was man als Junger falsch gemacht hat! ;D

  • Servus,
    war schon ne zeitlang nicht im forum unterwegs und dann das >:(
    In unserem AMF - Forum wird ein beitrag wie der vom heizer entweder vom admin sofort gelöscht
    oder aber von den anderen einfach ignoriert :-X
    Nicht dass mir sowas unter die haut geht aber ein echter schmarrn is es allemal :'(
    Übrigens, zu meinem 60gsten hab ich eine gartenpartie geschmissen bei der ich hochoffiziell
    in den ADELSSTAND der " Alten Säcke " aufgenommen wurde. Eine seltene ehre für einen
    zurgraßten :-*
    Gruß, Arnold

    • Offizieller Beitrag


    Mein Meinung dazu:


    Macht man ja normalerweise auch nicht Arnold und es ist ja bei uns auch nicht grade üblich. Üblich ist aber auch nicht, daß man als neuer Untermieter in eine Wohnung kommt und dort gleich anfängt die Möbel nach den eigenen Vorstellungen umzustellen. Normalerweise ist es doch üblich, daß man sich erst mal aklimatisiert, schaut mit welchen Leuten man es zu tun hat und was im neuen Umfeld für ein Ton herrscht. Um dann in der neuen Umgebung glücklich zu sein erfordert es dann auch eine Portion Toleranz und Kompromißfähigkeit - das geht Allen so. Kann ich aber mit der Einrichtung der Wohnung nicht leben, dann muß ich mir eine andere Wohngemeinschaft suchen. Entgegen den anderen Foren heben sich die Blauen Seiten in diesen eben Punkten ab. Woanders ist es üblich reinzuplatzen und seine eigenen Vorstellungen lautstark zu verkünden ...... hier erwarten die User offensichtlich eine andere Art. Das macht dann aber letztendlich die Atmosphäre aus wegen der wir hier sind. Hier darf dann auch man etwas gefrotzelt werden, man kann sich auf den Arm nehmen ohne gleich Prügel zu bekommen und man umärmelt sich dann trotzdem bei den Treffen und trinkt ein Bierchen miteinander!


  • jede stat. ist Moment aufnahme, alle, die antworteten, sind jetzt etwas aelter. was nun ?????????????????


    ganz einfach: du schreibst einen scrip (oder läßt schreiben), der das alter immer aktuell darstellt. wenn du ihn fertig hast, übergibst du uns diesen und wir pflegen ihn ein

  • erst musst du jeden zwingen sein geb Datum einzugeben. dann musst du sicherstellen dass keiner luegt. der rest ist
    triviale Arithmetik. 8) 8) manche bescheissen nach oben manche nach unten. das gleicht sich irgendwo aus.


    mfg frank66


    ps.: VL SOLLTE auch jeder plz eingeben muessen, dann waere karte verlaesslicher.

  • Ich darf dazu mal etwas guttenbergen:


    Zitat

    Ja, mit dem Alter ist das so eine Sache...


    Wußtet Ihr, daß man an einem Tag 10 Jahre älter werden kann? Ja, das ist so! Mit 47 kann man(n) sich noch als Mittvierziger bezeichnen, ist also im Grunde noch 40. Und dann kommt der grausame Geburtstag, man wird 48, also knapp 50. Mit der Jugend ist es aus und vorbei, man ist von einer Sekunde zur anderen allenfalls noch ein "Best-Ager"... 10 Jahre mehr, von jetzt auf gleich. Jawohl. So grausam ist das.


    Bald werde auch ich vom jugendlichen 40er zum alten 50er mutieren... WARUM GIBT ES HIER EIGENTLICH KEINEN HEUL-SMILIE???!?



    ;D