Wie alt ist eure dicke

  • Ne 92 er ,und läuft wie ne neue :D jetzt mit Shark 4 in nix und K&N Luftfilter,schicke neue Zündkerzen aus Iridium (wollte erst Sichtfenster in die Zylinder bauen damit man sie sieht) ;D,neues Öl,Bremsbelege,Stahlflex.Blaue LED`s im Motorraum mit Fernbedienung,und neue Pilot Power Bereifung :o.......jetzt trefft ihr mich am Bahnhof in Neuss,hab nen Hut vor mir und sing schmutzige Lieder damit ich wieder zu Geld komm :'( aber die Dicke ist es wert ;D

  • Hmm.. irgendwie sind die Angaben, ich denke auch aufgrund der vielen Auswahlmöglichkeiten etwas zu merkwürdig verteilt..


    Wenn ich aber mal korrekt zusammenfasse, weitet sich mein Herz vor Freude zu einem riesigen Lederlappen ;D - daß immerhin gut 20 % die gute Originale fahren :) -- habe vor ein paar Tagen eine in Frankfurt gesehen (!) - in weißer Original-Tracht 8) -- ich hoffe der Besitzer meldet sich hier irgendwann auch an (oder halt in irgendeinem CBR1000F Forum) - die sind so selten im Straßenbild, bin sogar 2 mal die Runde gefahren um sicherzustellen daß ich mich nicht geirrt hab :) (und um mal ein schönes "Original-Kleid" zu sehen *träum* =) )


  • ...es gibt nur ein cbr1000f-forum ..


    :o *duck* jawoll Chef ! ;D - macht's letztlich auch einfacher bei der Suche nach gleichgesinnten :) (also nich' immer erst 5 Foren abklappern wenn man mal was in der Nähe braucht)


    Als PS:


    - das mit dem Alter nach Teilen ist gut :D
    Wobei mein 87er "Unwetter" aus Übersee mit 87er Teilen nachgerüstet wurde... obwohl halt:
    müsste mal die Seriennummer des Motors abgleichen , könnte evtl. ein 88er sein ;D
    Rahmennr. = Alter :)


    Grüße
    -JanK

  • ...meine Dicke ist Baujahr '91 und hatte die Erstzulassung im März '92...


    ..........und hat erst 14800 Km gefahren ::)



    und ist somit absolut NEUWERTIG ;D


    ....also, gerade vom Band gekommen 8)


    [move]Cheers, Antonio[/move]


  • so ein schnäppchen brauche ich auch noch mal ;D


  • so ein schnäppchen brauche ich auch noch mal ;D



    ......meine Dicke bekommst DU aber net :P


    Eigentlich war es Zufall die Dicke beim Händler vorzufinden und nach einer ausgiebigen Probefahrt und nach dem wir uns Preislich gut einigen konnten.....
    .............................war ich hin und weg ::) ;D


    ...und meiner Sozia hat's auch gefallen ;D ;D ;D ;D

  • @ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    du sollst in der abstimmung dein modeljah auswählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D

  • Bei mir steht als Datum der Erstzulassung 27.08.1991.
    Datum der Typgenehmigung 30.01.1989.


    Für Mike65 nochmals die FIN: SC242202636


    Gruß an den Mike vom Carlos

  • die hauptsache ist, ihr tragt das alle auch bei der umfrage ein. da haben wir dann den gesamten überblick was so an dicken noch durch die gegend fährt

  • in der abstimmung stehen 175 dicke -> die möchte ich mal "auf einem haufen" sehen ;D
    oder noch besser: zu einer gemeinsamen ausfahrt zusammenhaben.
    zum 10. forumstreffen ??? ;D

  • Hallo,
    @Zoatal77


    Die Farkombination deiner Dicken gefällt mir außerordentlich! :D :D :D


    Hast du vielleicht noch einige Photos?


    Gruss Stefan

  • Sorry Stefan zr, leider hab ich noch keine weiteren Fotos!!
    Das Avator-Bild ist nur bearbeitet am PC! So sollte sie nach dem Lackieren aussehen!!!
    Wenn nicht, erschlag ich den Lackierer!! ;D
    Falls du mal an ner Trafik vorbei kommst, schau dir mal die Schachtel von "Benson&Hedges" an!!
    Diese Farbkombination hab ich mir ausgesucht!! Obwohl ich ne andere Marke rauche! *g*


    Sobald sie aber lackiert und wieder zusammen gebaut ist, werd ich welche reinstellen!
    Wenn ich von den Admins aus auch darf?!?! *gg*



    Gruß Zoatal77


  • in der abstimmung stehen 175 dicke -> die möchte ich mal "auf einem haufen" sehen ;D
    oder noch besser: zu einer gemeinsamen ausfahrt zusammenhaben.
    zum 10. forumstreffen ??? ;D



    beim 10ten sind wir dabei !!!!!!!!!!!!!