Wie alt ist eure dicke

    • Offizieller Beitrag


    wir können ja ne agenda 2010 starten. erklärtes ziel 100 dicke....... ;)



    ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    ::)

    • Offizieller Beitrag

    Also eines fällt mir auf. Nach den Abstimmungsergebnissen zu urteilen verteilen sich fast 50% aller hier gemeldeten Dicken auf drei Baujahre ..... Also SC 21! Wenn man aber bei den Treffen um sich herum schaut ist 'ne SC 21 ja schon fast eine Ausnahme.


    ...... wo sind denn die ganzen alten Dicken geblieben ??? ::) laufen die nicht mehr oder was ist kos ?????

  • meine ist von 88 .. erstzulassung 91 und hat jetzt 119 tausend runter .. sie ist immer noch nicht angemeldet weil : noch nicht ganz fertig in stand gesetzt .. aber in so 2-3 wochen hoffe ich das sie mich noch ein paar jährchen bei guter pflege durch die gegend trägt :zwinker:

  • Man fragt bei einer Dame eigentlich nicht nach dem Alter aber meine Süße ist von `94, sie wird zum Glück nicht älter nur die Kilometer werden mehr. 8) :D :D :D


  • Man fragt bei einer Dame eigentlich nicht nach dem Alter aber meine Süße ist von `94, sie wird zum Glück nicht älter nur die Kilometer werden mehr. 8) :D :D :D


    naja, mit 15 jahren ist sie noch ein mädchen - ein dickes mädchen ;D


  • Also eines fällt mir auf. Nach den Abstimmungsergebnissen zu urteilen verteilen sich fast 50% aller hier gemeldeten Dicken auf drei Baujahre ..... Also SC 21! Wenn man aber bei den Treffen um sich herum schaut ist 'ne SC 21 ja schon fast eine Ausnahme.


    ...... wo sind denn die ganzen alten Dicken geblieben ??? ::) laufen die nicht mehr oder was ist kos ?????


    Meine Dicken laüfen und laüfen, und ich würde sehr gerne auf den Treffen auftauchen, aber weil ich die meiste wochenenden arbeite ist das schwer einzuplannen.
    Wird schon mal passieren! ;)

  • ich glaube irgendwie sind wir alle stolz auf unsere dicken..........sonst würden wir sie ja nicht fahren und lieben..


  • ich glaube irgendwie sind wir alle stolz auf unsere dicken..........sonst würden wir sie ja nicht fahren und lieben..


    [size=20pt]Stimmt![/size]


    Ich hatte noch nie ein besseres, schöneres, schnelleres Motorrad und ich finde sie immer noch kein bisschen zu dick ;D ;)

  • baujahr '95 und 41tkm
    und das schöne ist, das mein Sohn ( Suzuki RF 900 R Fahrer ), immer wieder begeistert ist wenn er meine Dicke fahren darf. ;D


    Grüße

  • Mein Mädel wird nächstes Jahr 18 und somit endlich Volljährig und dann geht aber die Post ab ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Meine ist am 01.05.1991 aus der Gebärmutter gesprungen (1. Inverkehrssetzung!) 8)
    und hat biblische 23'000Km drauf (naja, jetzt sind's bereits 600 mehr, da ich sie schon fast eine Woche habe ;D ;D )


    Modell bin ich mir aber nicht sicher, könnte auch eine 1990er sein (Weiss mit roten Streifen, einem abschliessenden blauen Band und blauer Sattel)


    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr (jetzt wo sie volljährig ist... :o


  • Meine ist am 01.05.1991 aus der Gebärmutter gesprungen (1. Inverkehrssetzung!) 8)
    und hat biblische 23'000Km drauf (naja, jetzt sind's bereits 600 mehr, da ich sie schon fast eine Woche habe ;D ;D )


    Modell bin ich mir aber nicht sicher, könnte auch eine 1990er sein (Weiss mit roten Streifen, einem abschliessenden blauen Band und blauer Sattel)


    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr (jetzt wo sie volljährig ist... :o


    dieses design ist über 2 jahre gelaufen -> guckst du hier

  • Meine schon fast 10 jahre bei mir :),


    und sie ist im März 21 Jahre geworden. :D


    die kann manchmal ganz schön zicken machen..... ;D ;D ;D

  • Meine Dicke ist gerade volljährig ;)geworden und da ich sie mir erst jetzt zugelegt habe und es außerdem meine erste :) Dicke ist werde ich mal schauen wie wir zu einander passen und wie wir miteinander klar :-* kommen.



    Lg Jogyboy

  • Meine DICKE ist keine Dicke....mein Vorgänger hat sie rechts angeschliffen - ich sie links - jetzt ist sie um ca 2mm schlanker... ::)

  • meene 21ziger ist am 27.01.1987 zu ende gebastelt wurden bis märz 89 stand se rum dann gabs die erste zulassung.
    also nächstes jahr nen viertel jahrhundert !!


    schei. und jünger werden wir auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!


  • meene 21ziger ist am 27.01.1987 zu ende gebastelt wurden bis märz 89 stand se rum dann gabs die erste zulassung.
    also nächstes jahr nen viertel jahrhundert !!


    bei mir sind ein viertel jahrhundert 25 jahre. kann sich ja jeder mal leicht verrechnen. ;D ;D ;D

  • Neulich wurde hier im Forum nach einem guten Online Händler gefragt.
    Gut abgeschnitten hatte dort http://www.my-bikeshop.de .Wenn man unter der
    CBR 1000F schaut , ist dort eine Zuteilung der Fahrgestellnummer und
    des Baujahres zu finden.


    Meine Dicke ist nach Fahrgestellnummer Bj 1990 und nach Papieren EZ 1992.


    Ich hatte mich schon gewundert das die Farbgebung meiner Dicken in dem
    1989/1990 Katalog von Honda zu sehen ist. ::) ::)


    Gruß,


    "Guzziro" :

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Meine ist dieses Jahr 15 geworden - also quasi voll in der Pubertät.


    Modelljahr 1996. Erstzulassung war der 03.05.1996. Seitdem in 1. Hand.


    Heute hat sie auf der Heimfahrt vom 11. FT die 68086 km (eine Spiegelzahl) überfahren.


    Gruß - Tessi