gretel burzelt

  • hallo mein lieber schatz.


    alles alles gute und liebe zum burzeltag und natürlich auch zum hochzeitstag.


    ild dein katschmarek :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Diesmal ERSTER!


    Hi Gretel!


    Herzlichen Glückwunsch zum Doppelfest! Die Hochzeitsjahre musste eigentlich mal zwei nehmen, weil Kriegsjahre doppelt zählen ... ;D

  • Hallo Ute :D,


    allet Liebe und Jute zum Jeburtstach wünscht dir die Schnegge. :-*


    Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.

  • na das war geschickt -> so kann man nie den hochzeitstag vergessen (da hat georg mal nachgedacht ;D).


    liebe ute,
    die besten wünsche zum burzeltach und alles gute auch im kommenden jahr ...


  • Liebe Ute,... :)
    von mir einen gaaaanz lieben langen Drücker und einen Geburtstagsknuutschii,... :-*
    Hast Dir einen tollen Verwöhn - Geburtstag verdient,...da bin ich mir sicher,.... :)


    liebe Grüsse,...vom Mike... :D


  • Hallo Ute!
    Alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag!! Vor allem Gesundheit und immer ein paar Groschen im Geldbeutel! Einen lieben Mann hast du ja schon...


    Euch beiden zum Hochzeitstag die besten Wünsche und dass ihr noch recht viel schönes miteinander erleben dürft!



    Aus dem Süden grüßen euch Wolfgang und Marion

  • hi ute,
    alles gute zum geburtstag. der olle hausmeister wird wohl heute mal voll aus sich raus gehen.. ;)


  • danke für die lieben Glückwünsche, war ein schöner langer Tag



    bleib alle gesund und munter , bis dann

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • OH Ute, :(
    leider nur nachträglich


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG


    Wir wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit, viel Glück und das Deine Erwartungen und Wünsche sich erfüllen.


    Fühle Dich ganz doll umarmt


    Dietmar und Marie

  • Liebe Ute,



    nun bin ich doch mal wieder sehr spät dran.......


    Aber ich möchte es nicht versäumen


    Dir hiermit nachträglich alles Liebe, Gute, Glück und ganz viel Gesundheit wünschen.


    hattest ja einen schönen Tag, Georg weiß halt was sich gehört.....