ja da will ich jetzt aber auch nochmal......

  • Hallo Leute,


    ich hab hier zwar jetzt schon ein paar Zeilen zu meinem (ehml.) Blinkerrelaiproblem geschrieben, aber vorstellen sollte man sich ja schon denke ich mir. ::)


    Vorne weg ein großes Lob zu euch und eurer Seite, ich linse hier auch schon wie der Kollege vor mir lange rein und dachte mir, jetzt wirds aber echt mal zeit zum anmelden.


    Also, ich bin der Markus aus Heidenrod, momentan Bandscheibengeschädigt (aber es wird trotzdem gefahren, gelobt sei diclofenac), bin 38 und seit einem Jahr im Besitz einer CBR (ein jahr voller Freude) ;)
    Schraube an allem was sich bewegt schon seit meinem 13. Lebensjahr rum (hoffentlich liest das nicht meine Frau). Den ersten Wind durch Motorkraft hatte ich mit meinem ersten Mofa, einer Starflight (mal gucken ob die einer kennt)in den Haaren und musste damals schon feststellen, das der Funken einer Zündkerze keine Glücksgefühle auslöst. Zu meinen Hobbys gehören ausser der CBR noch alles was PC`s angeht, vom eigenen zusammenbauen über Reparaturen usw. noch das Ausgehen über felder und wälder mit meinen Hunden, sowie meine Familie mit zwei kindern und das renovieren unseres alten Fachwerkhauses von 1750. Sollte ich dazwischen noch etwas Zeit finden, jage ich Holzwürmer und gehe meinem Job als Gebäudetechniker nach.


    Und an dieser Seite gefällt mir unheimlich gut, das man merkt nicht alleine zu sein und sich gleich gut aufgenommen fühlt. Hatte ruck zuck viele Antworten von euch auf mein erstes Problem, klasse Leute, weiter so. ;D


    Achso, meistens schreib ich klein, komm mit dieser doofen taste mit dem Pfeil nach oben noch nicht so klar, bin aber am üben ;)


    So, das wars von mir :D


    bis auf weiteres alles gute euch allen

  • hallo markus,
    denn auch von mir ein herzlich willkommen auf blau.
    deiner meinung zu dieser seite, kann ich mich nur anschließen. denn sooooooooo lange bin ich ja auch noch nich dabei.
    gglg tina

  • Hallo Markus,


    herzlich Willkommen und viel Spass :)
    schön, dass Du etwas über Dich geschrieben hast.
    Starflight kommt mir bekannt vor, kennst Du denn eine Hobby Rider?
    Das war diese gelbe Herkules Mofa mit dem tropfenförmigen Tank.

  • hi markus,
    dann auch mal an dieser stelle wilkommen auf blau. das mit dem klein schreien kenn ich...geht viel schneller beim zwei finger suchsystem ;)

  • moin markus
    herzlich willkommen hier auf blau - die guten erfahrungen hast du schon gemacht - weiterhin viel spaß hier.
    schicke dicke hast du da reingestellt, sieht ja aus wie meine wilma ;D

  • ja auch nochmal mojn,


    und danke für die netten begrüssungen............


    ich merk schon, hier gefällts mir gut. :D


    ist denn hier auch jemand aus meiner nähe?


    hört sich alles so weit weg an. :o

  • Klick mal oben in der Menüleiste auf Karte. Dann kannst Du Deinen Pin setzen und auch sehen, wer in Deiner Nähe ist ;)


    Übrigends war eine Starflight meine 1. Mokick :)

  • schon interessant hier,


    muss mich hier erstmal durchforsten........ ::)


    Ihr habt hier tolle Fots von euren Treffen, hoffe ich kann da demnächst auch mal teilnehmen, dazu muss aber erst mein rücken wieder mitspielen.......
    Momentan bring ichs nur auf höchstens 50 Km(schitt) :( und das auch nur gedopt, jeder Km mehr bricht mir das Kreuz.
    war gerade eben mal wieder bei der Krankengymnastik......


    Man, ich will wieder richtig fahren können, so ein Mist !!! >:(


  • war gerade eben mal wieder bei der Krankengymnastik......


    ... hoffentlich nicht mit der dicken ;D ;D
    wird schon werden, gute besserung
    (tip: laß erstmal richtig auskurieren und dann erst wieder auf´s mopped)

  • das mit dem rücken haben hier ne menge leute, aber keine angst, bestimmt nicht vom fahren mit der dicken

  • Nee, nicht von der dicken, die ist doch eigentlich recht bequem.....


    hab da schon ewig mit zu tun und befürchte auch bald deswegen unters messer zu müssen, aber vorher werden alle anderen maßnamen ergriffen. :-[


    Hab mir beim renovieren unserer alten Hütte sicherlich den rest gegeben.....möcht nicht wissen wieviele eimer schutt und säcke Putz ich hier geschleppt habe....irgendwann gings dann nicht mehr.


    Könnt ich die dicke im stehen fahren, würd ich mehr Km schaffen ;)sieht aber scheisse aus :o

  • Hallo erstmal ,



    Dann will ich mich mal anschließen , und dich hier ganz herzlich begrüßen . : ;)


    Weiterhin viel Spaß hier auf den blauen Seiten , wo Du wirst geholfen ;D ;D


    Viele Grüße und Gute Besserung
    Christian

  • Hallo Markus!


    Schöne ausführliche Vorstellung!


    Na Dir scheint es hier ja wirklich zu gefallen.... ::)
    aber ich muss Dich warnen!!




















    Es besteht hier akute SUCHTGEFAHR!!!



    Tja Rücken -- irgendwie geht da grad ein Virus rum... ::)
    Ich habs da auch seit 5 Monaten allerdings "nur" muskulär, ohne OP etc.
    Na denn gute Besserung!!! ::) ;D



    Ciao Chris