Tach gesacht. Wer kommt ausn Pott??

  • Hi, hab mir mal wieder nen Mopped gegönnt. :D War aber leider nur nen Smallbudget Ding.
    Ne 88er SC21. ;)
    Hatte nen paar Fehlteile im Verkleidungsbereich und wird jetz Kurzerhand zum Fighter umgebaut. ;D Sind denn noch mehr aus dem Pott unterwegs mit der Dicken ??? Für gelegentliche Treffen und oder Ausfahrten ??? 8) Gruz Rainer



    Ps. So wie mein Avatar soll "SIE" mal werden !! :-[

  • hi rainer,
    willkommen im club. hier im forum ist der pott sehr stark vertreten. zum einen unter stammtische den nrw besuchen, oder einfach oben in der navigationsleiste auf karte gehen, und du siehst wo wir überall sind.

  • Haste vieleicht Erfahrung oder kennste einen der Erfahrung hat mit Vollverkleidung austragen ?? Rainer




    Auch ich bin der Meinung: Wer später bremst fährt länger scnell ;D ;) ::)

  • habe dir schon in deinem fred geantwortet. der michel hier aus dem forum kennt sich mit soetwas bestens aus. der ist spezialist beim weglassen von teilen ;)


    jou, bremse auch lieber später ;) ;D

  • das ist der thread, den du in den allgemeinen technischen fragen eröffnet hast. man kann das thread oder fred, oder wie auch immer nennen

  • Ohhh :-[ Danke !


    Und welcher michi is das ? Gib doch bestimmt mehrere hier ?


    Weglassen is immer schön..... na ja fast immer.

  • er heißt - michel - und davon haben wir nur einen. einfach unter mitgliedern nachsehen, oder über die such michel eingeben und fertig

  • moin, rainer
    herzlich wilkommen hier auf den blauen seiten und viel spass hier (und die gesuchten hinweise).
    die mehrzahl hier im forum liebt zwar die dicke wegen (u.a.) ihrer verkleidung, aber auch "außenseiter" sind gern gesehen -> hauptsache eine dicke ;D

  • Hallo Rainer!


    Willkommen hier im Forum! 8) 8)
    Ich bin aber nicht der Michel - ich poliere lieber die Verkleidungsteile... ;)



    Gruß Chris

  • Hallo Rainer,


    willkommen im Forum! Wenn Du durch Deinen Umbau übrige Verkleidungsteile hast, dann finden sich hier garantiert Abnehmer ;D ;D


    Viel Spaß hier auf den Seiten!

  • Hallo ,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen , und viel Spaß auf dieser Seite ;D



    Jörg und Rainer


    Ich bremse gar nicht :o , das macht meine Felgen immer so schmutzig ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



    Grüße
    Christian

  • christian,
    du fährst ja auch nicht, da bruchst du nicht bremsen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Hi rainer,...
    Herzlich willkommen bei uns, :)


    jou, Dunkeldeutsche haben wir hier jede Menge,.... ;)


    Kannst Dich gerne mal bei uns auf dem NRW Stammtisch einfinden,...


    Gruss,...Mike65 :D + Pippi