Still ist sie, diese Zeit des Jahres.

  • Still war auch Schlucki.


    Der Grund: Ines Mutter wurde Anfang November krank, sehr Krank.
    Ine reiste für 12 Tage nach Spanien und konnte helfen, sie sie so weit zu stabilisieren, dass sie heim nach Norwegen konnte.
    Gleichzeitig wurden Löcher in den Herzwänden und Wasser in der Lunge diagnostiziert.
    Nicht die besten Aussichten für eine 80-jährige.


    Vor wenigen Tagen erreichte und die Botschaft, dass sich der Gesundheitszustand, seit Mitte November ohnehin eine Achterbahn, verschlechterte.


    Ine buchte Flüge für einen Aufenthalt von 21.-29. Dezember, um ihre Mutter noch mal zu besuchen.


    Es sollte nicht mehr dazu kommen.


    Ines Mutter verstarb am 18. Dezember.


    Nun ist es noch stiller geworden ...


    Und Ine wird die Sachen ihrer Mutter packen, ganz alleine, denn ich kann nicht mit ihr nach Norwegen reisen.


    Dann wird es noch ein wenig stiller sein.


    Weihnachten fällt 2012 aus. Hier ist niemandem nach feiern.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • :( es tut mir so unendlich leid.


    Das wird ein schwerer Weg für Ine und ich bin besonders traurig, dass sie sich nicht mehr verabschieden konnte. :'(:'(:'(
    Ich bin in Gedanken bei Euch.


    Ganz liebe Grüße
    Corinna

  • hallo ine, hallo schlucki
    wir wissen, niemand lebt ewig. so schmerzlich es auch ist, dieser weg ist jedem vorbestimmt.
    und mit ihren 80 gelebten jahren, hat ine´s mutter sicher ein erfülltes und glückliches leben gehabt.
    ein leben mit momenten, an die auch ihr schöne erinnerungen habt. behaltet sie immer im herzen.
    auch wenn man weiß, dass der abschied kommen wird ist es immer sehr schmerzlich wenn er denn da ist.
    ich wünsche euch - insbesondere ine - viel kraft für diesen schweren gang.
    fühlt euch gedrückt :'(

    • Offizieller Beitrag


    Schön gesagt und eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ...... fühlt Euch gedrückt :'(

  • Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an Euch und wenn Dir über Weihnachten die Decke auf den Kopf fällt, so allein- dann findest Du uns wie immer HIER!!!!
    Mitfühlende Grüsse vom Mausebanausen....

  • Wenn Jemand geht ....


    ich schließe mich WOLF an, mehr kann man leider als Aussenstehender nicht sagen, auch wenn es den rest nicht lindern kann.


    mein aufrichtiges Beileid

  • :'( :'( :'(
    wir sind in Gedanken bei Euch....


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Die Worte geben dir aber die Gewissheit, dass du nicht alleine bist.


    Wie heißt es? Geteiltes Leid ist halbes Leid.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.