Georg macht die halbe Hundert voll...

  • Morjen Schorch


    Alles,alles juute zu Deinem heutigen ,runden, Geburtstag ;) ;) ;) ;)
    Lass es Dir gut gehen und feier schön ;D
    Bis bald :)


  • auch hier noch mal alles Gute und Liebe , mein Schatz , zu deinen Geburtstag . Der Tag bringt noch eine Überraschung für dich .
    Lass dich bis dahin nicht am letzten Schultag nicht so stressen .


    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Ey wann steht Ihr denn alle auf... ::)


    Na denn alles Jute auch von Mandy und meiner Poliertheit! :D :D
    Lass Dich Feiern und nicht vom Weltuntergang ablenken ;)
    Schönen Tag wünschen wir Dir 8) 8)



    Ciao Chris&Mandy

  • also mal ganz nebenbei: noch vor 8.00 uhr 10 glückwunschpostings gibt´s ganz selten !!!!!!!


    insofern sicher ein wichtiger anlass, dem ich mich nicht entziehen kann ;)


    hi schorsch,
    so ein halbes jahrhundert ist schon ´ne hausnummer (willkommen im club ;)).
    die hast du mit deiner gretel unbeschadet überstanden, also sollte es auch mit der zweiten hälfte so sein (kneif die arschbacken zusammen, dass du dies auch schaffst)
    dafür (2. hälfte) wünsche ich dir vor allem gesundheit, zunehmende ruhe im job und viele freunde, die immer für dich da sind (so wie hier ;)).
    lass dir´s heute gutgehen und feier schön

  • Hallo Georg :D


    allet Liebe und Jute zum runden Jeburtstach.


    Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben und freu dich auf deine Überraschung (nein, sicher ist nicht der Weltuntergang gemeint ;D) :)



    Liebe Schneggengrüße :D

  • Hallo Georg,


    auch an dieser Stelle alles Gute zum Burzeltach. Laß Dich heute ordentlich von Ute verwöhnen.... und geniesse heute abend vom Balkon den Weltuntergang... ;) ;D

  • ;D jo ho auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zum Geburtstach .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hallo Georg!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum runden.
    Gretelchen (hört sich seltsam an wenn man Ute kennt) wird dich sicherlichbestens verwöhnen.


    Genieße den Tag.

  • Hallo Georg, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. War halt ein guter Jahrgang ;D Grüße aus dem Allgäu, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Georg, auch aus´m schwarzen Wald die besten Geburtstagsgrüsse vom Mausebanausen (der auch gerne nochmal so jung wäre) ;).....

  • Hallo Georg,.... :)
    sorry wenn ich jetzt erst nachträglich gratuliere...bin ziemlich beschäftigt,....
    Ich wünsche Dir alles nur erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag,......
    Das feiern holen wir demnächst nach,.... ;)


    viele Grüße,...auch an die Gretel,....vom Mike.... :)