4 in 4 Auspuffanlage für die Dicke ?

  • Hallo CBR Gemeinde,


    hat Jemand schonmal von einer ??? 4 in 4 Auspuffanlage ??? für die Dicke gehört, oder sowas mal gesehen gibt es Bilder ?
    Optisch soll es ähnlich der 750 four aussehen.
    Ein Bekannter von mir, erzählte mir er hätte sowas beim Surfen im WWW gesehen an einer Dicken. Er findet den Link nicht mehr!


    ;) 4 in 2, 4 in 2 in 1 kenn ich ! ;)


    für Infos bin ich Dankbar ;D `` hab noch einen Wunsch frei ´´ ;D


    Grüsse Karsten

  • Diese Frage beschäftigt mich heute noch. Allerdings sehe ich das Hauptproblem hierbei lediglich an meinen nicht vorhandenen Schweißkünsten. 8)
    Wie das aussehen würde habe ich mal versucht mit irgendeinem Grafikprogramm zu erstellen, aber da hätte auch versuchen können zu schweißen ;D ;D

  • Ihr wisst doch es gibt nichts was es nicht gibt, :o


    und imo dacht ich mir ich frag mal Leut die es Wissen könnten, oder sowas schonmal gesehen haben.
    Scheinbar ist noch keinem so eine 4 in 4 für ne Dicke untergekommen.


    Bauen könnte man sowas, nur die :P Kosten :P könnten den eigentlichen Rahmen sprengen.

  • Die Krümmerrohre der Dicken laufen in einen Sammler und von dort in 2 Endtöpfe.
    Somit hat die Dicke eine 4-in-1-in-2 Anlage.
    Natürlich können die Endtöpfe in ihrer Zahl variiert werden, aber mit dem Originalkrümmer
    ist und bleibt es eine 4-in-1-in-wassweissichwieviel Anlage.
    Für 4-in-4 müsst du die Krümmer vom Sammler trennen und dann 4 Rohre zu 4 Endtöpfen verlegen.
    Das ist teuer und wird bei jedem TÜV-Prüfer für einen Herzinfarkt sorgen.


    Für wirklich viele Rohre braucht es aber schon das: Tailgunner Exhaust


    Funzt sogar auf einem kleinen Scooter: Tailgun-Video

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Im Endeffekt ist das doch auch nix anderes als die Originale, allerdings würde sich das Teil für morgen als Raketenabschußrampe eignen ;D


  • Im Endeffekt ist das doch auch nix anderes als die Originale, allerdings würde sich das Teil für morgen als Raketenabschußrampe eignen ;D


    Au ja: und für jeden Raketenstart einen ordentlichen Stoppie hinlegen... sonst gehts sprichwörtlich "nach hinten los" ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Hier mal ne´n Bild dazu, :P leider keine Dicke :P


    öh mach dir eine idee am schweißen soll es nicht scheitern das bekomme ich denk hin :)
    naja versuch kann manns besor dir org krümmer und mann teste es :)
    aber das mit den tüv ????? ka ob der das abnimmt


    lg

  • Eine Dicke braucht das nicht, die ist auch so schon schön genug!!!!!
    Wie soll das denn aussehen?????? :o :o :o


    lg.
    Birndi


  • Eine Dicke braucht das nicht, die ist auch so schon schön genug!!!!!
    Wie soll das denn aussehen?????? :o :o :o


    lg.
    Birndi


    Es ist DIE Dicke, also weiblich und unsre Frauen wollen auch immer noch besser aussehen :P


    Mit den richtigen Töpfen muß das obergeil aussehen :) :)