Neu im Forum

  • Hallo, bin neu im Forum und wollte nur kurz einen Gruss an alle hier im Forum richten. Meine Frau hat mir jetzt kurz nach Weihnachten eine verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht. Eine cbr. Ich hatte vor einigen Jahren schon mal eine SC21 dann so einige anderer Hersteller. Aber die CBR ist das geilste was ich gefahren habe. Ich war seid einiger Zeit auf der Suche nach etwas neuem, vieles habe ich mir angesehen und dann hatte ein Händler in der Nähe die CBR SC24 stehen. Meine kleine gleich mit mir dahin und als ich sie dann gesehen habe und draufsass konnte es nichts anderes mehr sein. Was bei VW das Auto ist, ist beim Motorrad fahren eben die CBR eben das Motorrad. Einfach nur geil. In ein einhalb Wochen bekomme ich sie da sie nochmal eine Durchsicht incl. Flüssigkeiten bekommen soll und die Werkstatt erst in der 2.KW im neuen Jahr wieder ardeitet. Und dann habe ich sie endlich zu Hause. So nun erstmal genug. Bis die Tage.

  • Servus Fuzzy


    Willkommen auf den blauen Seiten !
    Und viel Spass hier und mit Deiner Dicken !
    Schau mal auf einem Treffen oder Stammtisch vorbei !


    Gruß Tom

  • Moin cbrfuzzy,
    willkommen hier im blauen Forum, viel Spaß und viele Infos sind hier garantiert.
    Ne dicke zum geburtstag, was willst du noch mehr? Ein Geschenk das länger hält als ein Strauß Blumen ;D


    Gruß Flens

  • Hallo cbrfuzzy,



    auch aus dem Norden-des-schwarzen-Waldes ein


    "HERZLICHES WILLKOMMEN"


    hier im Forum.



    LG, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Glückwunsch zu Deiner Frau, die einen hervorragenden Geschmack bei verfrühten Geburtstagsgeschenken hat.
    Viel Spaß damit, allseits unfallfreie Fahrten und herzlich willkommen im Forum.


    Schöne Grüße aus der Alpenrepublik
    Gerhard

  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Geburtstagsgeschenk...Da bleibt ja nur zu hoffen, dass Du auch bald Geburtstag hast, denn vorher darfst Du Sie ja nicht auspacken ;D ;D ;D
    Grüsse vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald


    guzziro
    Es gibt keinen Norden im schwarzen Wald!! Es gibt nur den schwarzen Wald und der ist Copyright geschützt :) 8)

  • Auch von mir CBR Fuzzy,



    dann mal willkommen auf den blauen Seiten und viel Spaß mit der Dicken wenn dann vor'm Haus steht!


    ....... ne Dicke zum Geburtstag - na das ist doch was!!! ;D


    `` ne` dünne is aber auch nicht schlecht ´´


    Grüsse aus Nordhessen

  • Hallo Cbrfuzzy.
    Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zu deiner Frau und der Dicken, freu dich auf die erste Ausfahrt mit beiden.


    Gruß von der Schwäbischen Alb.

  • Kann dich gut verstehen... nach fast 20 Jahren SC21 habe ich auch gerade letzte Woche das OK meiner Frau bekommen eine SC24 zu kaufen, was ich auch sofort umgesetzt habe. Und jetzt juckt es wie verrückt in den Fingern...


    Also Willkommen hier bei blau und das du genauso viel Spaß mit der Dicken hast wie mit der dünnen... ;)


    Gruß Zlupo