wenn mein Kalender nicht lügt

    • Offizieller Beitrag

    Och mann ......


    ..... jetzt bin ich absichtlich so lange aufgeblieben und jetzt kam mir doch tatsächlich noch jemand zuvor :'(!!



    Ey Steinchen, sei gaaaanz lieb gedrückt und alles alles Gute für 2013! Anfang August geb ich dann einen aus ;D!!

  • Hey Dietmar,...
    gaaaanz schnell vor der Arbeit alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß an einem
    Tag, an dem Deine Blume zur Höchstform auflaufen sollte,... ;)


    viele Grüße,....vom Mike... :D


  • Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, ... denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.


    ... Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir. .... Alle deine Freunde freuen sich mit dir. .... lalalala ....



    ... Wie schön, dass du geboren bist, ... wir hätten dich sonst sehr vermisst. ..... lalalalalalala laaaaaaa .......
    llllaaaaaaaaaaaa..... wir gratulieren dir Geburtstagkiiiiiiiiiiiiiiiiind ....lalala


    ;D ;) :D



    Allet Liebe und Jute zum Jeburtstach :-*

  • Liebes Steinchen ;) ähhh, lieber Dietmar



    Gaaaanz liebe Glückwünsche zum Geburtstag.
    Fühl dich fest gedrückt und einen Schmatzer schick ich dir auch dazu :-* :-* :-*


    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag,


    Regina

  • Moin Stonie. Janz herzlichen Glückwunsch auch aus der Eifel. Lass es dir gut gehen und feier ordentlich.
    Gela und Melanie werden dich bestimmt auf Händen tragen ::)

  • Hallo Dietmar,


    auch von mir


    "Alles Gute zum Geburtstag"


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hey Holzwurm, alles liebe und gute zum Geburtstag vom Asyl Hessen.
    Heute darfst du Gela scheuchen. Mist- ich vergaß, machst ja sowieso so wie jeden Tag.


    Gruß Matze

  • Ola Stonie,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstach! Lass Dich mal schön feiern & verwöhnen. Fürs neue (Lebens-)jahr alles Gute, Gesundheit, Geld und was man sonst noch so braucht.
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • auch von mir alles Gute zum Burzeltach - auch wenn der schon fast vorbei ist.... ;D ;D ;D


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Ups.......noch schnell bevor der Tag zu Ende ist........



    Hallo Stonie,


    wünsche Dir zu Deinem Geburtstag


    alles Liebe, alles Gute, viel Glück und Gesundheit


    Noch einen schönen Abend und viel Spass beim feiern,

  • Herzlichen Dank für die zahlreichen Mitleidsbekundungen ;) und Glückwünsche die mich auf den verschiedensten Wegen erreichten.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

  • Na hoffentlich freuste Dich auch auf die Nachzügler... ::)


    Somit nachträglich alles Gute zum Geburtstach! :D :D :D
    Kübelweise Gesundheit + genügend Kohle + Glückseeligkeit und geile Touren wünschen wir Dir ;D ;D ;D ;D
    Bleib so wie Du bist! :) :)



    liebe Grüße
    Chris & Mandy