Hallo alle zusammen

  • Hi
    Die meisten müssten mich ja kennen....... Aber ich wollte mich trozdem noch mal vorstellen. Ich hoffe das ich hier eine lustige zeit auf denn blauen Seiten haben werde.

  • @hi poldi,
    kennen tue ich dich nur vom hörensagen.
    ist aber toll, das du jetzt auch aktiv hier im forum teil nimmst. viel spaß und laß den alten auch mal an den rechner ;)

  • @poldi,
    was hat mir das mit der gülepumpe in deiner signatur zu sagen? ist das dein traummoped, oder steht die schon bei dir in der garage?

  • Hallo Prinz Poldi


    Wird ja auch Zeit das du dich hier angemeldet hast. Viel Spass und mach dem "Alten" ruhig Konkurenz ;D


  • @poldi,
    was hat mir das mit der gülepumpe in deiner signatur zu sagen? ist das dein traummoped, oder steht die schon bei dir in der garage?



    @ Jörg Ja die gülepumpe steht in meiner garage. Ausserdem habe ich imomment leider noch kein anderes

  • für den anfang reicht ja die güllepumpe voll und ganz. mit 12 hatte ich noch nen fahrrad. mit 15 dann ne 50er. du mit 12 schon ne 500er. RESPEKT ;)

  • tach niklas, ähäm eure durchlaucht prinz poldi
    wird ja langsam zeit ;D :), nachden den vielen "bestechungsgaben" und weiterhin hier auf den seiten.
    damit ist dann auch langfristig für nachwuchs gesorgt, sollten sich die anderen ein beispiel nehmen.
    aber eines: eine vorstellung sieht anders aus - das holst du dann sicher noch nach ;D ;) ;) ;)


  • tach niklas, ähäm eure durchlaucht prinz poldi
    wird ja langsam zeit ;D :), nachden den vielen "bestechungsgaben" und weiterhin hier auf den seiten.
    damit ist dann auch langfristig für nachwuchs gesorgt, sollten sich die anderen ein beispiel nehmen.
    aber eines: eine vorstellung sieht anders aus - das holst du dann sicher noch nach ;D ;) ;) ;)



    Dann werde ich das schnell nach holen.....


    Also in echt heiße ich Niklas Kopsch bin der Sohn von Mike65. Ich bin 12 jahre alt, und meine intressen sind Fußball und Pc. Meine Haare sind blond und ich gehe in die 6 Klasse.



    Ja.....mehr fällt mir nicht ein^^

  • Hallöli Prinz Poldi
    Auch von uns Fishköppen ein herzliches willkommen und viel spaß hier auf blau!!!! Dann hat Dein Paps ja ne echte konkurrenz und wenn man blauäugig und blond is hat das manchmal echt vorteile!!!!! ;) :- ;D
    Lg Miri und ihr Cowboy

  • Hallo Prinz Poldi! 8)


    jaja - uns bei den Spielen abzocken,
    jetzt den Papa gar nimmer an den PC ranlassen
    und nun noch die post-Anzahl toppen... ;) ;D


    Na denn weiterhin viel Spaß hier!!



    Gruß Chris

  • Hi Niklas,
    toll, daß Du jetzt auch aufpasst, was Dein "Alter" so von sich gibt... ;D


    Hast Du denn schon beim Harry oder beim Wolff die Freischaltung fürs Gluckenbord beantragt?
    Schließlich soll Deine "Alte" da ihr Unwesen treiben.....hab ich mal geles.....ääähm gehört ;D ;D ;D


    Viel Spaß hier auf blau und bei den Spielen ;)

  • hi niklas !


    herzlich willkommen !


    so bekommste wenigstens immer gleich mit, wenn mal wieder sturmfreie bude angesagt ist !

  • Hmmm,
    muss ich meinen Sohn eigentlich auch begrüßen ???
    Ist ja eigentlich schlimm genug das alles was ich schreibe jetzt zensiert wird... ;)



    Aber trotzdem :


    Hi Niklas, willkommen hier auf den blauen Seiten.
    Schreib schön fleissig weiter und versorg uns mit witzigen Videos ;D ;D
    Ach ja, vergess übers Spielen etc die Schule nicht.... ;)


    Deine eiskalte Mama ;) 8)

  • hi Niklas
    Na denn...viel Spaß hier
    Liebe Grüße aus Göttingen



    @ Wolff


    vielleicht solltet ihr euch gedanken machen über ein "Nachwuchsboard" 8) 8)


  • @ Wolff
    vielleicht solltet ihr euch gedanken machen über ein "Nachwuchsboard" 8) 8)


    oooch, nicht schon wieder ein board.
    die kleinen mädels kommen in die gluckenecke und die jungens in das richtige forum ;)

  • Hallo Niklas !


    Willkommen hier auf den Blauen Seiten. Ich vermute mal, daß Du schon längere Zeit hier beim Mitlesen bist, vom Zocken auf Arkade ganz zu schweigen.
    Du drückst auf jeden Fall den Altersdurchschnitt drastisch nach unten. Beispiel : ich jetzt gerade noch 55, Du 12 Durch 2 = ein Schnitt von 33,5 Jahren Forumsalter ;D ;D ;D.


    Ich werd mir mal ernsthaft überlegen, ob ich Dir nicht ne Dicke vererbe, wenn ich den 70. Geburtstag erlebe ;D ;D ;D. Dann bist Du 27 Jahre at, und wirst so langsam reif für ne Dicke ;D ;D ;D


    Gruß Didi


  • Ich werd mir mal ernsthaft überlegen, ob ich Dir nicht ne Dicke vererbe, wenn ich den 70. Geburtstag erlebe


    hallo prinz!
    das lass dir mal schriftlich geben,
    ab einem bestimmten alter klappt das mit der erinnerung nicht mehr so richtig


    ;D ;D :) :)