Corina hat Geburtstag

  • Guten Morgen Corina,..... :)
    da staunste, gelle,....sooo früh am Morgen wünsche ich Dir schon alles Liebe und Gute zum Geburtstag,...
    ich denke Deine Family wird Dir den Tag heute schön versüßen,...liebe Grüße,....vom Mike.. ;)

  • Alles Gute zum Geburtstag auch vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald (der sich gerade in Berlin rumtreibt)....

  • Hi Corina


    Alles Liebe und Gute zu deinem Eintritt in den Club
    der zarten Pfirsiche :D
    Hab einen schönen Tag,


    liebe Grüße, Regina

  • Auch von mir aus dem verschneiten bergischen Land alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich heute verwöhnen und ansonsten fürs kommende Jahr Gesundheit, Glück, (ausreichend) Geld und (mehr als ausreichend) Spaß!
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Corina. Recht herzlichen Glückwunsch auch aus der Eifel.
    Feier ordentlich und lass dich reich beschenken.

  • Hallo Corina, meine Putzfee ;) ...


    allet Liebe und Jute zum [size=35pt] 30. [/size]Jeburtstach wünscht dir die Schnegge.
    Man ist immer so alt wie man sich fühlt. :D


    Fühl dich feste jedrückt :-*

  • na dann auch aus der schönsten Stadt auf diesem Planeten noch alle lieben Grüße für dich. Also




    HAPPY BURZELTAG





    wünschen dir ganz lieb babs und Jogy

  • Hallo Corinna,
    auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG


    wir wünschen Dir die Erfüllung Deiner Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen... und vieles vieles mehr!!!!


    alles Liebe :-* :-* :-*
    Dietmar und Marie

  • Na dann auch hier noch einmal alles Gute zum B-Day von uns allen :)


    ...knuddeln holen wir dann demnächst nach... ;) ;)

  • Habt vielen vielen Dank ihr Lieben.


    @ Wolff


    na davon geh ich mal aus



    @ Schnegge


    Danke, dass ich noch mal 30 sein darf :D
    und dat feste drücken wird ja bald höchstpersönlich nachgeholt... :-*



    @ MR STONE


    ... das will ich ja wohl stark hoffen, sonst setzt es was hinter die Ohren ;D

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]