...ungelesene Antworten!!!

  • Hallo Leute, ich hätte da gerne mal ein Problem ;) ;D
    Seit ein paar Tagen erscheint bei mir in der Kopfzeile die Rubrik ungelesene Antworten nicht mehr... Hab´ich da aus Versehen was verstellt, oder ist das neuerdings bei allen so??!
    Schönen Sonntag wünscht der Mausebanause
    P.S. ....und die Zeile insgesamt eingeloggt fehlt auch!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebanause ()

  • In der badischen Ausgabe der blauen Seiten völlig normal ;D War gestern in Offenburg da war sie auch weg. Gleich hinter Pforzheim war sie wieder da... ;D



    @Mause


    Nee im Ernst, bei mir ist sie da. Aber versuch folgendes: Oben rechts neben dem Datum ist ein blauer Punkt mit Pfeil.....klich da mal druff!


    Gruß Wolfgang

  • So einfach kann das Leben sein ;D... Danke Wolfgang- Problem gelöst!! Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ;) Zumal meine Kopfzeile nach meinem versehentlichen Ausblenden gleich mit schicker Werbung aufgefüllt war :D....
    Das Du allerdings ohne mein Wissen, vermutlich auch ohne Visum und Genehmigung einfach so bei Nacht und Nebel heimlich in Baden eindringst ist schon ein Dicker Hund ;) ;D ;D........

    • Offizieller Beitrag

    Das Du allerdings ohne mein Wissen, vermutlich auch ohne Visum und Genehmigung einfach so bei Nacht und Nebel heimlich in Baden eindringst ist schon ein Dicker Hund ;) ;D ;D........



    Zur Erklärung Mausi:


    Das müssen wir hin und wieder machen um die "spezies badensis" in freier Wildbahn beobachten zu können. Nur so können wir deren momentanen Entwicklungsstand objektiv bewerten und nur so können wir dann feststellen wo wir steuernd eingreifen müssen um deren Überleben zu sichern.
    Letztendlich werden unsere Kinder und Kindeskinder froh daüber sein, daß sich ihre Vorfahren einmal für die Erhaltung der Artenvielfalt in Mitteleuropa eingesetzt haben. Speziell für den südwesten der Republik wurde eigens dafür der NABU ( = Naturnahe und Artgerechte Haltung Badischer [size=11pt]U[/size]reinwohner ) gegründet.

  • Zur Erklärung Mausi:


    Das müssen wir hin und wieder machen um die "spezies badensis" in freier Wildbahn beobachten zu können. Nur so können wir deren momentanen Entwicklungsstand objektiv bewerten und nur so können wir dann feststellen wo wir steuernd eingreifen müssen um deren Überleben zu sichern.
    Letztendlich werden unsere Kinder und Kindeskinder froh daüber sein, daß sich ihre Vorfahren einmal für die Erhaltung der Artenvielfalt in Mitteleuropa eingesetzt haben. Speziell für den südwesten der Republik wurde eigens dafür der NABU ( = Naturnahe und Artgerechte Haltung Badischer [size=11pt]U[/size]reinwohner ) gegründet.


    Egal was Du genommen hast,reduzier beim nächsten mal die Dosis!!! >:( ;) ;D ;D ;D.........

  • Nobbe weiß nie so genau, was er so nimmt. In der Aservatenkammer ist immer wieder anderes Zeug. ;D ;D ;D ;D ;D

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.


  • Nobbe weiß nie so genau, was er so nimmt. In der Aservatenkammer ist immer wieder anderes Zeug. ;D ;D ;D ;D ;D


    Dann war´s diesmal besonders Rein, oder aber mit "Blödmacher" gestreckt ;) ;D ;D.....

  • ist immer wieder erquickend
    euch zu lesen wenn ihr euch"lieb habt"
    grüsse strohschedl
    PS
    das mit den ungelesen zeilen löschen funst nicht.
    kommen beim nächsten öffnen wieder

  • Mausi, wer hat denn hier im Dilirium oben rechts neben dem Datum
    den blauer Punkt mit Pfeil gedrückt ?? ;D :P :P



    Grüße aus dem "OBEREN NAGOLDTAL" Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Mausi, wer hat denn hier im Dilirium oben rechts neben dem Datum
    den blauer Punkt mit Pfeil gedrückt ?? ;D :P :P



    Grüße aus dem "OBEREN NAGOLDTAL" Klaus


    Soso, Dilirium??!
    :-* ;D ;D


    ...und ein eigenes Tal haste Dir wohl auch noch zugelegt?? (Oberes Nagoldtal, Hihihi) 8)..........

  • Nachtrag zum vorherigen Post!!!!


    @ Guzziro


    Mein lieber Klausi! Nachdem das da unten doch recht böse ausgefallen ist (löschen will ich´s aber auch nicht ;) ;D ;D), sehe ich mich genötigt Dir zu sagen, dass ich Dich trotzdem lieb habe...

    ...und Dein eigenes Tal darfste natürlich auch haben!!! ;) :-*
    Dein Mausi