...auch ich wünsch mal allen einen guten Tag...

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe dass auch ich als "Nicht-CBR-ler" hier kurz mal allen einen guten Tag wünschen darf. Ich fahre ne Honda CB 1000 Big-one welche den gleichen Motor drin hat wie die CBR. Ich kam auf dieses Forum da ich mal schauen wollte was ihr denn für Probleme mit Eueren Motoren habt.


    Zu meiner Person, ich bin 36 Jahre alt, komme direkt vom Bodensee und betreibe in meiner Freizeit ne kleine Werkstatt: http://www.youngtimer-bodensee.de


    Viele Grüße, Markus

  • hi markus,
    auch wenn du keine dicke fährst bist du trotzdem herzlich willkommen ;)
    viel spaß im forum. man liest sich

  • Hallo MArkus,


    willkommen auf den blauen Seiten der CBären! Egal was Du üblicherweise zwischen den Beinen hast ..... hier darf jeder mitmachen der sich hier bei uns wohlfühlt! ;D ;D ;D ;D ;)

  • hallo markus
    ein herzliches willkommen auf blau, sind zwar nicht die seiten für die nude-bikes, aber trotzdem viel schbass hier. irgendwann kriegen wir sie alle .... ;D

  • Servus Markus


    Erstmal willkommen hier auf Blau !!!


    Ich hab mir gerade Deine HP angeschaut,Tolle Fahrzeuge ! ;D
    Hat Dein Freund Norbert den Originalauspuff seiner XT noch? meiner ist nach 32 Jahren nicht mehr der beste


    Gruß Tom

  • Hi,
    auch begrüße Dich herzlich, ich bin auch Fahrer einer cbx 750 F und einer sevenfifty, aber am wohlsten fühle ich mich auf meiner cbr 1000 F Dual.
    Aber mit den anderen fahre ich zur Arbeit , und moppedfahren ist einfach schön, egal auf welcher Maschine.


    Gruß Nighthawk