Hurra noch 2x schlafen

  • Hallo Robert,


    auch ich möchte dir


    GUTE BESSERUNG


    wünschen, und du kannst echt froh sein dass es so früh endeckt wurde!

  • Hallo Leute
    Erste Nacht wieder im eigenen Bett geschlafen, hat schon was.
    Keiner der einem,wenn man noch tief schläft,um 5.30 was ins Ohr steckt und 35.5 schreit.
    ist man wieder eingenickt kommt die Tante mit dem öldruckmessgerät. der past
    7.00Uhr Katzenwäsche,um halb acht schnell Kaffee und Brötchen eingeworfen
    um acht gibts die erste halbe intravenös.
    Um 10.00 kommen die akademische Weiskittel murmeln unverständliche Worte tasten und ziehen an einem herum.
    Nach dem die Weiskitteln weg sind könnte man ja etwas Augenpflege machen,ist ja anstregend den
    Tropf zusehen ob der auch ordentlich tropft.
    Kaum liegt man im Land der Träume wird man unsanft von einem stechenden Schmerz in der rechten Armbeuge geweckt ,ist schon wieder so ein Weiskittel da murmelt was von Niereninsuifizenz und zapft von der in der linken Armbeuge eingefülten Halben wieder etwas ab. Ich vermute eher der Öldruck war zu hoch.
    So jetzt wird doch endlich Ruh sein
    denkste
    Kommt ne andere weisbekleidete älter Tante "Oberkörper frei machen" herrscht sie im schroffen Ton
    und klatscht mit ihren gummibeschuhten Händen eine weisse Paste auf meinen Rücken
    die sie nun gleichmässig verteilt ,Verband drüber, Leiberl wieder angezogen, fertig.
    Wär eigentlich Zeit sich mal um den Teer und Nikotingehalt in der Lunge zu kümmern,
    der scheint mir sehr sehr tief gesunken zu sein.
    Nix da
    Hübscher nicht weiskittel ,diesmal mintfarben,
    bringt auf einem Tablett geheimnisvolle pyramidenähnliche Gegenstände.
    Die an den Tisch serviert, MITTAGESSEN bedeuten.
    Sieht auf den ersten Blick recht ordentlich aus,schmeckt überrraschender weise nicht schlecht,
    ist auch austreichend wie sich bei der täglichen Abwaage herraustellt.+700g komisch. :o
    Endlich Zeit für den Glimstengel also 4 Stockwerke runter ,mit zittrigen Händen eine Zigi unter den Rüssel gesteckt und
    Bäh schmeckt überhaupt nicht,plötzlich werden die Füsse weich und der horizont verschwimmt , mit letzten klaren Blick und leicht schwankenden Gang eine Bank zum hinsetzten gefunden
    Was war das den?
    Nach einigen Minuten bei -5 Grad konnte ich mich wieder erheben und den rettenden Aufzug aufsuchen
    der mich wieder zurück brachte.
    Also ist das Thema Nikotinzugabe vorläufig abgehackt.
    Ein Blick auf die Uhr sagt mir das es bis zur nächsten Halben noch 3 Stunden Zeit ist.
    Könnte man mit etwas schlafen überbrücken oder?
    Kaum im Bettchen und die Decke über die Nase gezogen, erscheint die Fixin
    Im Handgebäck einen ordentlichen Kaffee und etwas Kuchen und mit dem neusten Nachrichten aus der Familie.
    So gegen 16.00 kommt die weisbekittelte mit der halben Liter Flasche Kochsalzlösung+ Medis
    Die Augen werden von der monotonen tropferei schwer und fallen von alleine zu.
    Es ist 17.30 mein Körber hat die Kochsalzlösungunmedis intus und ich werde abgesteckt.
    Endlich Zeit für einen Tschik,der Nikotinhaushalt ist komplet durcheinader .
    Also wieder runter und raus, eine angesteckt es geht,
    diesmal ohne Nebenwirkungen.
    Scmeckt aber trotzdem nicht Liegt,s an der halben,ich weis es nicht.
    Warm ist es geworden, das weise Zeugs das Tage zuvor vom Himmel fiel verschwindet immer mehr.
    Ich verspüre ein leichtes zucken in der rechten Hand.
    Die Uhr sagt Abendbrot also schnell nach oben.
    Die mintfarbene bringt die Tabletts mit den Pyramiden und was noch viel wichtiger ist
    die Zettel, die was beigepackt sind, müssen unbedint mit den Zimmergenossen verglichen werden.
    Ist so wie beim Quartett
    wer die meisten,Ich hab erst einmal verloren,Kalorien verputzt. ;D ;D
    Abendbrot vorbei
    jetzt heists warten bis 22.00 auf die nächste Fühlung
    dieser Sch..tropf geht nicht richtig die Infusion dauert 2 Stunden
    Danach bin ich putzmunter keine chance an schlaf zu denken
    hab einen Kollegen der das am Rücken liegende Lautschlafen bevorzugt
    was erheblich an der Konzetration nagt
    also nehm ich den Schleppi schleich mich aus dem Zimmer
    und plättere durch die blauen Seiten bis der Akku schlapp macht.
    grüsse Strohschedl

  • Sehr geil geschrieben Robert. Aber die Sache mit dem rauchen solltest du noch mal überdenken.
    Aufhören ist einfach ::)

  • Serwas Robert!
    Schön das du wieder zu hause bist.
    Das siehst du mal wieder wie gut du es daheim hast.
    Also behandle die Rosi gut, sonst muß ich mal mit ihr ein ernstes Telefonat führen. ;D ;D ;D
    Ich ruf dich wieder an, geht leichter als schreiben. :D


    lg.
    Birndi

  • Habe es erst jetzt gelesen, wünsche aber trotzdem, wenn auch teilweise im Nachhinein, baldige Besserung ! Schön, dass du wieder zu Hause bist und wie man liest, deinen Humor nicht verloren hast !
    Dass die Gashand juckt ist auch ein gutes Zeichen, auch wenn es sicherlich noch ein Weilchen dauern wird, bis wieder Mopedwetter herrscht !


    LG aus der Nachbarschaft !

  • HalloLeute
    Wenns wetter morgen auch so ist wie heute
    wird wohl die rot/schwarze angeworfen damit mit sie mich zum doc bringt schau mer mal
    grüsse strohschedl

  • .. ich hab meine heute schon angeworfen und eine kleine Runde durch Gerasdorf gedreht .... - ich hab jetzt noch ganz feuchte Augen, weils sooooooooo schön war und bin noch ganz spitz ..... :P :P

  • Dan hättest gleich zu mir auf ein kaffetscherl rüber fahren können.
    Ich darf noch nicht fahren (gesundheit) aber ich denk bis zum doc wirds schon gehn
    grüsse Strohschedl

  • ... ich wollt eigentlich nur den Kärcher aus der Garage holen, weil mein Auto bis zur Halbachse im Dreck eingesunken war; - und um den Kärcher rauszuholen, muss ich die Schnitte rausstellen ... - und wo sie schon mal draußen war, musste ich natürlich den Flugrost von den Bremsscheiben entfernen ... - eine kurze Runde im Arbeitsdress (Arbeitshandschuhe und im orangefarbenen Overall) - .... mehr wars leider auch nicht ... - komme aber auf dein "Kaffeetscherl - Angebot" gerne zurück ;D