Action Camcorder

  • Hallo,
    ich habe mir eine MAGINON Action Sports HD 1 (Aktionkamera) zugelegt. Jetzt bin ich nicht in der Lage das richtige Datum / Uhrzeit einzufügen. Nicht einmal das angezeigte Datum (010112) kann ich deaktivieren, obwohl alles gut beschrieben ist. Ich brauche jemand, der mir alle Schritte zeigt. Hat einer das Wissen und die Geduld?
    MfG. Walter

  • Hallo,
    die Software "DateSet" wird auf der CD mitgeliefert. Aber das Problem ist jetzt gelöst. Ich habe einfach den Text nicht verstanden. Durch immer wieder probieren, kam der Erfolg. Ich habe mich aber 3 Tage damit beschäftigt. Ob das Alter damit etwas zu tun hat?
    Danke für die Hilfe.
    MfG. Walter

  • Nein das Alter sicher nicht. Manchmal sind die Beschreibungen total kompliziert geschrieben,da klappt es eben nicht immer gleich,aber mit etwas Übung funzt es doch ;D

  • Na dann viel Spaß mit der Cam. Oft ist es (zumindest bei mir) so, dass ich kurz nachdem ich jemanden um Hilfe gebeten habe, selbst auf die Lösung komme. Hätte dir sonst zwar nicht mein Wissen aber meine Geduld anbieten können. Wohnst ja fast ums Eck.