Vorstellung

  • Hallo zusammen
    Ich stell mich jetzt einfach mal vor
    Ich heisse Frank, bin 49 Jahre alt und verheiratet.
    Habe mir vor 4 Wochen eine cbr1000 Bj 1990 gekauft.
    Bin die letzten 32 Jahre Chopper gefahren. Krasse umstellung.
    Das einzige das mir dazu einfaellt ist uuppsss.
    War ein ganz schoenes gewurschtle bis ich die suesse zum laufen brachte.
    Sie stand 4 Jahre und der Vergaser war total verharzt. Aber jetzt laeufts wie geschmiert.
    So das wars fuers erste

  • Aus Holzmaden.....tztz fast Nachbar wenn man sonst die Entfernungen hier kennt ;D


    Ich würde sagen: Lese dich hier ein und du wirst merken dass dies ein ganz cooler Haufen ist. Besonders wenn man den einen oder anderen persönlich kennt. Diese Möglichkeit hat man zB. beim monatlichen Stammtisch in Stuttgart.


    Grüße aus Schorndorf


    Wolfgang

  • Hallo Frank,
    schön das du auf die blauen Seiten gefunden hast und der alten Dame wieder Leben ins Getriebe gehaucht hast, darf eigentlich garnicht passieren das man so ein tolles Bike länger als 1nen Tag stehen läßt, außer in den Wintermonaten natürlich ;)


    Viel Spaß und lass öfters von dir hören, hier ist mehr los als man auf den ersten Blick sehen kann.


    Gruß Flens

  • Hallo Frank,


    dann mal ein


    "Herzliches Willkommen"


    hier bei den positiv Bekloppten. :D


    Grüße aus dem Kreis Calw, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Danke fuer die nette Begruesung
    Kann leider nicht so richtig dranbleiben, bin noch bei der Arbeit.
    Sche... Spaetschicht.
    Von dem Stammtisch muesst ihr mir mal die Adresse geben


    Gruss
    Frank

  • Mein Gott Klaus!!!!
    Wie sollen die Mitglieder selbstständig werden??? Fehlt noch daß du den Frank zu Hause abholst und zum Stammtisch karrst :o ;D ;D ;D ;D

  • Holzmaden....Kannst Mittags ins Urzeitmuseum und in den Schiefersteinbruch gehen zum Steine kloppen. Dann kannst den Frank anschließend mitbringen. Nur wie kommt er heim??? ;D

  • 32 jahre hängematte und dann auf motorrad - krasser umstieg ;D
    aber sicher verbunden mit richtig spass - da geht jetzt was ab ;)


    dann mal herzlich willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns

  • Ja, dann will ich auch mal:
    Herzlich Willkommen hier auf Blau- und nicht ärgern, dass Du erst im "hohen Alter" zum Motorradfahren gekommen bist!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D
    Grüsse aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen

  • [quote='gappa','http://xxx.raede.de/index.php?thread/&postID=121635#post121635']
    Hallo zusammen
    Ich stell mich jetzt einfach mal vor
    Ich heisse Frank, bin 49 Jahre alt und verheiratet.
    Willkommen und einen schönen gruß aus Hamburg
    Kay(Neueinsteiger)

  • Hallo Frank,


    auch von mir herzlich willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns,


    Grüsse aus Nordhessen