ACHTUNG - fehlende Stahlflexleitungen für Duale von Spiegler

  • auch im Dorf der Otter ist die Post angekommen,


    herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihre Mühen.


    gruß Cowboy

  • Servus


    Auch bis Bayern haben es die Leitungen geschafft.
    Das läuft ja wie eine Dicke.... ;D ;D ;D
    Vielen Dank allen Beteiligten !!!


    Gruß Tom

    • Offizieller Beitrag

    Im Pforzheim sind auch diverse Leitungen und Untellagscheiben angekommen.


    Danke für euere Engagement.


    Aber.....


    Es fehlt im Paket die Zeit um es ranzubauen ? Das sollte doch ein komplett Set sein !!!!! ::)

  • [size=16pt]Übrigens brauchen die Leitungen nicht eingetragen werden, da es hierfür eine ABE gibt.
    Ich kopiere diese gerade..... wer Bedarf hat bitte melden.[/size]


  • [size=16pt]Übrigens brauchen die Leitungen nicht eingetragen werden, da es hierfür eine ABE gibt.
    Ich kopiere diese gerade..... wer Bedarf hat bitte melden.[/size]


    [size=20pt]Achtung[/size]: ABE gilt nur für Original-Bike ohne SBL-Umbau, bei SBL-Umbau mit verlängerten Leitungen gilt das Teilegutachten und bedarf der Abnahme. Ich führe aber erstmal auch nur die ABE mit, wird den Sachkundigen 8) aber wohl kaum täuschen ;)


    Dicke Grüße


    Bert


    PS: Wer hat denn bis jetzt gewechselt, wollte Firma Spiegler noch unsere Erfahrungen mitteilen...

  • So, nun ist meine auseinander geschraubt, Leitungen zusammen gestellt...und los. Kupplung ging ja einfach, aber bei den Bremsleitungen....grrrrrrr. Habe drei Verteiler/Kupplungen (waagerecht) zuviel und dafür drei winkelige zuwenig.


    Also falls jemand die geraden Verbindungen braucht, ich hab' jetzt drei übrig ;D


    Allen ein schönes WE
    Christian

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti :-D
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-D:-D


  • So, nun ist meine auseinander geschraubt, Leitungen zusammen gestellt...und los. Kupplung ging ja einfach, aber bei den Bremsleitungen....grrrrrrr. Habe drei Verteiler/Kupplungen (waagerecht) zuviel und dafür drei winkelige zuwenig.


    Also falls jemand die geraden Verbindungen braucht, ich hab' jetzt drei übrig ;D


    Allen ein schönes WE
    Christian


    Sicher das Du nix vertauscht hast?

  • Hallo,


    war letzten Freitag bei der Dekra 8) zwecks Änderungsabnahme i.V.m. SBL, alles problemlos, jetzt is chic ;D.


    Dicke Grüße


    Bert


  • Sicher das Du nix vertauscht hast?


    Morgen


    Habe mir sogar professionelle Hilfe von meinen Schrauber und seiner Werkstatt mit ins Boot geholt. Haben die Leitungen und Verbindungen schön ausgebreitet und am Original 1:1 verglichen...tja, und da ist's dann aufgefallen. Haben mit Spiegler telefonisch Kontakt aufgenommen, mal sehen wann die Winkelstücke kommen.... Bis auf die Leitungen am Vorderrad ist nun alles verbaut.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti :-D
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-D:-D