• Der sool doch mal eben runter kommen in den Süden und sein Gewächshaus mitbringen :D


    Also erstens brauch´ich nicht runter kommen in den Süden- ich bin nämlich schon da 8) ;D ;D ;D ;D- und zweitens haben irgendwelche Neider da draussen dafür gesorgt, dass es heut´morgen auch bei mir schneit!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:(........................


  • Der Martin wohnt auch im größten Gewächshaus Deutschlands!! Dem Rheintal bei Offenburg. Aber Trotzdem: Martin ...die Temperatur wird drausen gemessen - net hinterm Ofen! ;D ;D


    Oder er liest die Temperatur im Auto am Klimaregler ab ;D
    Im Ernst: Ein Arbeitskollege wohnt irgendwo bei Rottweil. Und der hatte gestern Schnee im Garten!
    Aber es freut mich, wenn wenigstens einer von uns die Dicke schon ausführen kann! Fahr für mich mal 200km, damit die Trennschicht von meinen neuen Pellen runterkommt ???
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Lösung : Bandschleifer!!! ;D ;D


    Neeeeeeeeeee! Ich habschon als Jugendlicher Kanten in einen Metallklotz gefeilt. Deswegen hab ich ja hinten ne neue Pelle drauf, damit es wieder RUND läuft. Lass das mal den Martin bei schönem Wetter machen...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Servus


    Aus dem Wittelsbacher Land wünsche ich ein Frohes Ostern !
    Auch wenn es dieses Jahr weisser ist wie Weihnachten....


    Gruß Tom

  • Auch aus Wien wünschen wir ein schönes (und hoffentlich schneefreieres, als bei uns) Osterfest !


    Bei uns ist heute eher Schneemannbauen angesagt, als Ostereier suchen !