Auch hier..

  • Hallo


    Nun, nach längerem anonymen mitlesen hier im Forum hab ich mir gedacht müsste ich mich auch mal kurzer Hand vorstellen.
    Mein Name Jörg (42) und ich komme aus Fürstenwalde.
    Ich wurde vor knapp einem Jahr mit dem CBR Virus infiziert. Daaanke Achim. ;D ;D


    Nun sitze ich seit knapp 2 Monaten in meiner Garage und lerne jede Schraube einzeln kennen was ja auch nicht gerade verkehrt sein kann, da das Wetter ja, momentan zumindest hier bei uns nur in geschlossenen Räumen zum Moped fahren einlädt.


    Also seid alle gegrüßt


    Jokl

  • Hallo Jörg,


    "Herzlich Willkommen"


    hier auf den blauen Seiten.
    Zum Glück gibt´s gegen diesen Virus keine Medizin. ;D


    Grüße aus Ebhausen,


    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Jörg,


    dann mal recht herzlich Willkommen hier auf blau.


    Hoffe du weißt dann auch noch wo jede Schraube anschließend wieder hingehört... ;) ;) ;)

  • Hallo Jörg, auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf Blau und viel Spass beim "Schraubenzählen"...
    Gruss vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald....

  • Hallo Jörg,


    dann auch mal von mir, recht herzlich Willkommen hier auf blau.


    Dicke Grüsse aus dem Habichtswald

  • Servas Jörg. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen der Einzelteile :zwinker:
    Brauchst das Wissen normalerweise aber nur für die Wartungsarbeiten, denn die Dicke fährt, und fährt ...
    Grüße aus Oberösterreich
    Gerhard

  • na dann mal herzlich willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns.


    fürstenwalde, da hast du ja die technische hilfe vor ort ;D

  • Servus Jörg!
    Auch von nir ein herzliches willkommen, viel Spass hier im Forum und mit deinem Virus.
    Dann lerne die Teile mal kennen denn hier gibt es Leute die nennen jede Schraube beim Vornamen. ;D ;D ;D


    lg.
    Birndi

  • Aus aus der Klingenstadt ein herzliches Willkommen hier auf Blau. Ich kann Dir nur eines der (zu wenigen) Treffen dieses Jahr ans Herz legen, um den Haufen hier persönlich kennen zu lernen. Das toppt das Forumslesen aber um das zigfache. In diesem Sinne noch viel Spaß beim Schrauben und noch mehr beim Fahren!
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: