hallo euch,bin neu hier

  • Zu meiner Person ,bin ein sehr netter Typ spontan und heisse Manuel bin 37 und komme aus Berlin und fahre eine Honda Cbr 1000 rr Fireblade bj. 2005.
    Da es in Berlin viele gibt die eine Cbr fahren bin ich sehr erschrocken das ich nach mehrmaligen durchsuchen des Internet doch noch ein Cbr Forum gefunden habe . Es gibt im raum Berlin kaum Clubs sowie nette treffen mit Leuten die solche sportler maschinen fahren . Wenn jemand interesse hat für spontane treffen für kleine kurztrips sowie Tagesauslüge für den raum Berlin oder Brandenburg würde ich mich freuen über irgendwelche Infos oder fahrten. Unter meiner nr . da ich dieses Forum hier sehr kompliziert finde,würde ich mich freuen wenn mir jemand bescheid gibt. ps beisse auch nicht. Wer interesse hat am 13. April ist ein kleines Bikertreffen am Parkplatz Rahnsdorf, Fürstenwalder Damm 880a in Berlin von 10 - 16 uhr Musik und Freigetränke . Bikes zum testen, lose gibt es für ein Bike zum gewinnen . Vielleicht kann man sich da etwas kennenlernen.

  • Hallo Manuel,


    dann auch mal von mir, recht herzlich Willkommen hier auf blau.
    Hauptsächlich wirst Du hier nur die `` ;D ältere Dicke n ;D ´´ finden.


    Dicke Grüsse aus dem Habichtswald

  • Hallo Manuel


    "Herzlich Willkommen"


    hier auf den Blauen Seiten, dem Forum für
    die Freunde der CBR1000 F. Die Betonung
    liegt aber auf "Freunde"
    Es werden hier auch viele andere Marken
    und Typen gefahren. Deswegen ist es auch kein
    Problem wenn du (nur :D) eine RR fährst.


    Lese dich mal hier durch, und du wirst merken
    was das hier für ein toller / lustiger / bekloppter
    Haufen ist.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Danke auch dir fürs Wilkommen ,mir egal wenn ich hier finde ob ältere oder jungere Biker. Gemeinsam macht biken trotzdem Spaß egal ob jung oder alt und gemeinsam quatschen und über Erlebnisse austauschen,ist immer gut und macht viel Spaß

  • Herzlich willkommen auf blau!


    13.4? Wer etwas auf sich hält ist beim Angasen... ;D ;D ;D


    Termine findest im Kalender und in den verschiedenen Threads.
    Nur mal zum staunen: Das Forumstreffen war 6 Stunden hier auf Blau bekanntgegeben und schon fast ausgebucht.... 73 Teilnehmer mit 53 Mopeds- bis jetzt ;D


    Jetzt wünsch ich dir viel Spaß !!!!

  • das mit dem 13.4 ist kein muss warnur ein vorschlag für den raum berlin die die nicht an einer grossen tour oder forum treffen teilnehmen können. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ??? ??? ??? ??? ??? ???

    • Offizieller Beitrag

    Hey Berliner du,


    auch mal von mir gegrüßt und hoffe auch dass wir dich lange behalten können.


    Ich denke technische Tipps und Schrauberinfos bekommst du aber im speziellen besser im RR Forum "http://www.cbr1000rr.de/".


    Möchte dich nicht vergraulen im Gegenteil, damit erstmal ein herzliches Hallo auf Blau und immer viel Gummi auf den Straßen.


    PS; Berlin, Berlin, da denke ich an einige Member hier :) schau doch mal auf der Karte die oben in den Registern versteckt ist. Da findet man einige im Umkreis :)


    Wenn du hier Freunde aber suchst, bist du genau an der richtigen Adresse :D


    Grüße

  • Hoppla, das ging aber schnell ! >:(


    Ich glaube das ist ein neuer Rekord:


    "Die kürzeste Mitgliedschaft"


    Habe ich aber irgendwie vermutet, dass er nicht
    all zu lange dabei ist. War wohl doch (ausversehen)
    im, für ihn falschen Forum. Dabei hat´s doch so gut
    angefangen, in ca. 1 1/2 Stunden 6 Posts.
    Aber wenigstens sein Bild bleibt uns erhalten !!! ;D :D ;D


    Schade .. aber ist halt wohl so ! :)

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: