Hallo aus dem Schwarzwald

  • habe immer super 95 gefahren. verbrauch dop x nicht unter 7l. jetzt mit sup + nur noch 6,3l.
    das spart. gilt auch fuer pkw. spare ca 1l auf hundert statt 17 nur noch 16 statt 18 nur noch 17 und statt
    8 nur noch 7,4 das spart. rechnen kann ja jeder selber.


    frank66


  • Ok, wenn das bei Dir so ist ....... ich habe bei mir noch nie einen Minderverbrauch feststellen können.


    Ich auch nicht- wenn Tank leer, dann Tank wieder voll und gut is ;) :D :D.... Ich war in Mathe schon immer ´ne Niete, bis ich ausgerechnet habe wieviel ich wo sparen könnte, haben andere schon wieder ´ne ganze Tankfüllung verheizt ;D ;D ;D ;D ;D.........

  • war in mathe immer ein ass. habe das deswegen an der uni Frankfurt/Main studiert.
    übrigens zusammen mit Physik ( wegen der schraeglagen). tanke uebrigens nicht wenn leer,
    sondern wenn jünstig.


    mfg frank66


    jünstig ist mein hobby


  • Schlußfolgerung:


    Wenn Tank leer, und keine günstige Tanke da


    "SCHIEBEN" :D:D:D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • jetzt besser mit verbrauch bei vmax 8,9l/100km, bei v- average 6,5, bei ausfahrt forumi 5,6l/100km.
    mit mr. mause ca 12l/100km aber das koennen wir uns leisten. das Forum lebt von der gemeinschaft!!!


    mit kameradschaftlischem gruss


    fränk heino

  • Ach der macht ne Show ???


    Shit das ich arbeiten muss >:(


    Aber ich kann Dich beruhigen Klaus .... das ist mein V/max laut Tacho ;D


    Hatte ich doch versprochen nach zu reichen, wenn ich es mal schaffe.


  • Hier eine verschlüsselte Botschaft für Martin ( Mausebanause )


    285 ;D


    ...Willkommen im Club 8) ;D ;D ;D...... Da können die XXer einpacken ;) ;) :P... Es geht doch nichts über so´n "alten Prototypen: Oft kopiert, aber niemals erreicht 8) ;) ;D ;D......
    Da simmer schon drei im Club der "Wissenden" ;)... Zwei in D und einer in NL (mit Helmkamera) :D :D :D.....