grad angemeldet und erstmal tach sagen

  • grad angemeldet und erstmal tach sagen ;D


    ja also.... mein name ist torsten und bin eigendlich weit von einer diva entfernt... alleine schon von den körperlichen abmessungen her... hihihihi


    ich komme aus berlin und lebe ....na klar auch da ;)... eigendlich komme ich aus dem lager der yamaha fraktion XJR 1300 mit krause kitt, nen echt sexy bike mit viel liebe zum detail leider ....oder besser.... eigendlich..... toll ...hab mich nach 12 jahren ehe scheiden lassen... das mit der yamaha klappte besser als mit der frau... nun gut sie war sauer das ich gegangen bin und entschloss sich kurze hand mit meinem eigendlich besten kumpel mir die "dicke" zu klauen und irgend wie ohne papiere zu verhöckern. das war nicht nett..um es mal sanft auszudrücken... nach langer suche bekam ich den wink...!!! übers netkaufhaus mir eine CBR zu ersteigern... alt aber irgend wie sexy... bin gespannt was aus uns nun so wird...


    ja ansonsten bin ich nun erstmal in den tiefen des forums hier verschwunden... gibt ja doch einiges zu lesen... euch allen nen schönen tag


    der/die CBR DIVA

  • Hallo Torsten,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkomen"


    hier bei den positiv Bekloppten :D
    auf den Blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hey Torsten,
    herzlich Willkommen auf den blauen Seiten und viel Spass hier bei uns und mit uns ;) ;D ;D....
    Gruss vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald...

  • hi diva (kein problem mit dem namen, wärst nicht der erste, der anner stange tanzt ;D ;D ;D


    tolle story. dann mal herzlich willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns ... :)

  • Hi Torsten,


    mensch, glatt wieder einen grund, meine Ex gut zu finden (und meine Kumpels sowieso).
    Egal. Die XJR ist ein geiles Bike, aber die CBR hat ebenfalls was spezielles. Und ganz sicher gibt es kein besseres Forum als die blauen Seiten hier. Vor allem die Treffen möchte ich Dir ans Herz legen.
    Dann wirst Du Deine Entwicklung positiver sehen, versprochen!
    Viel Spaß mit der Dicken
    gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Torsten. Ein schönes Willkommen auch von mir aus BW. Schöne und interessante Stadt dein Berlin. War dort erst 4 Tage lang übers letzte Wochenende mit meiner Frau zum Sightseeing, hat uns gefallen.

  • guten abend euch allen... so war etwas abstinenz... hier bei euch... aber nun gut... hab ne menge zu berichten... aber im vorab .. möchte ich mich bedanken für die aufnahme in eurer mitte...
    aaaaalso..:
    ich wollte eigendlich eine SC21 kaufen... in einem recht einfachen rot weißem kleid... .. wollte aber auch gerne die SC24 haben wollen weil die mir einfach optisch besser gefällt. hatte dann über die wochen immer wieder nach einem guten fahrzeug gesucht was mir gefällen könnte... vor ca. 1,5 wochen war es dann soweit. ich sah "sie" und kaufte das bike. problem daran war das das bike in stuttgart steht.. nun gut zwei bahnfahrkarten für meine frau und mich gekauft... und ab in die spur.. dacht, ich. aber?! es kommt eben immer anders.. nach vielen bildern die ich vom verkäufer erhalten habe ... mit vielem schriftverkehr über watts app war es meine maschine... sollte dann am pfingstmontag abgeholt werden... nun gut bis dann samstag nacht die sms kam motorschaden.. er kann mir die maschine nicht mehr verkaufen... ich war wie vor den kopf geschlagen ... völlig am boden... hatte ich mich doch so sehr auf das bike gefreut... auf das mit meiner frau dieses tolle bike zu holen... also erneut ins internet um eine neue zu finden... aber da warren noch die bereits teuer gekauften ice karten.. also kam nur ein bike in der gleichen region in frage...und was soll ich sagen ich hatte glück und fand erneut ein fahrzeug meiner wünsche... zwar doppelt so teuer wie eigendlich geplant aber dennoch sie war es... also wie geplant... in den ice ... ca 6,5 std später stand ich in stuttgat vor dem bike... "gänsehaut ohne ende da stand eine rot schwarze sexy maschine mit allem was man braucht und haben will... ich konnt es nicht abwarten das bike zu kaufen ...mit meiner frau in richtung nach hause zu fahren, diese schmuckstück in die heimat zu holen... ca. 820 km später einem megaritt quer durch deutschland ist e gewissheit... ich hab ein motorrad die so (sorry) megageil ist... wie kein zweites mal... nun steht sie bei mir vor dem fenster und ich bin gefühlte 897 mal am fenster und muß raus sehen... leute echt klasse bike bilder folgen wenn se sauber ist... schönen abend euch.. steini

    • Offizieller Beitrag

    Mannomann ..... das fährt einer so mal eben durch die ganze Republik und sagt nicht Bescheid! >:(


    Hättest doch was sagen können .... da wären sicherlich ein paar zusammengekommen um mit Euch auf der Königstraße einen Kaffee zu trinken u.s.w.....


    Glückwunsch zur Dicken, stell mal Bilder ein .... ;D

  • guten morgen.....



    habe mir erlaubt für euch ein paar bilder in der usergallerie hoch zu laden...



    schönen tag euch steini

  • nabend....


    ja hab das bike von privat gekauft... mit stahlflex, neuen reifen, neuen tüv, superbikelenker, 44000km, koffer, ... sommerfahrzeug und war seit 13 jahren in einem besitzt.. sehr gepflegt... ja bin rund rum sehr zu frieden.... die leute wo ich die maschine gekauft habe waren super nett.. also rundrum top....