heute war ich dran

  • Moin,
    heute hat es mich zerrissen,
    die Ninja ist Schrott :'( :'(


    Ich fuhr mit 70, bei noch tiefstehender Sonne von vorn, Richtung Heimat (in 1km wäre ich daheim gewesen),
    vor mir fuhr ne Dose, die dann sehr spontan in die Eisen ging wegen einer Baustelle die in 50m kam (Absatz in der Straße). Ich habe es nicht rechtzeitig gesehen, und habe dann vorne überbremst und bin weggerutscht. Ich flog vom Bock und die Ninja rutsche noch 20m auf der Seite weiter und krachte noch hinten in die Dose. Beim Rutschen über den Absatz in der Fahrbahn riss der Motorseitendeckel und das Öl ergoss sich über die Straße. >:(
    Also kam auch noch die Feuerwehr mit tatütata..........


    Komplette linke Seite samt Kanzel im Eimer :'( :'( ob die gabel was abbekommen hat weiß ich nicht. Habe auch keine Lust mir den Schrotthaufen in der Garage anzusehen !


    Ich sollte noch mit ins Krankenhaus, wollte aber nicht.
    Linker Arm, rechtes Knie, rechte Hand Nacken und der Rücken schmerzen jetzt . Mal sehen wie es mir Morgen geht...........


    Der C2 und die Klamotten haben es auch nicht überlebt. Einzig die Jacke könnte man zur Not noch mal benutzen.

  • Hey Thorsten


    Ich hoffe das ist kein Scherz.
    Man wat machste für Sachen?? Ich hoffe für dich das die Schmerzen morgen nicht zu doll sind. Das mit dem Mopped wird schon wieder aber so wie sich das liest wirst du auf den Kosten sitzen bleiben. Schade.
    Wünsche dir gute Besserung und sei vernünftig und geh zum Arzt. Wenn was ist du hast ja meine Nummer.

  • mensch, das kann doch nicht sein, das es dieses jahr schon wieder los geht.
    hauptsache dir ist nichts passiert.
    es gibt jetzt auch keinen weiteren spruch zur kawa...

  • Oooh Mattie


    Das mit dem Saisonstart hast Du Dir wohl anders vorgestellt ::)
    Naja Hauptsache an Dir ist noch alles dran
    Auch Frösche kann man reparieren,aber einen Mattie kann man nicht ersetzen!
    Gute Besserung und dass es nicht so weh tut!


    Gruß Tom

  • Hi Mattie,


    so Scheiße wie die ganze Sache auch ist, so sei froh, daß dir selber nicht mehr passiert ist.
    Die Ninja kommt sicher wieder auf Vordermann.

  • :o :o :o



    Servus Mattie ,


    TOI , TOI , TOI ;)


    Ist ja schonmal Super das Du dich hier melden kannst , und Dir weiter nichts schlimmeres
    passiert ist , ABER wie die anderen auch schon sagten , laß dich mal durchleuchten , nicht das da noch was nachkommt .


    Und die GRÜNE kriegst Du auch wieder hin , da glaub ich fest dran ;).


    Also , Kopf hoch und GUTE BESSERUNG



    Christian

  • Hallo Thorsten ...


    Karo und ich sind sehr froh das Dir nichts schlimmes passiert ist !!!


    D-A-D
    ( Dieses mal frei von den üblichen Frotzeleien ! )

  • Ach neeeee........ :-[



    Mann Mann, auf sowas kann jeder verzichten.
    Negativ daß es desn Laubfrosch so derbe erwischt hat aber mal sehen wenn der erste große Zorn gesetzt hat und man das bike entspannter ansieht ob man was retten kann.


    Glück für Dich daß nicht alzuviel passiert ist! :o
    Trotzdem - auch ich rate Dir zum Arzt zu gehen!
    Ok kann man schon einigermaße einschätzen aber wenn es morgen irgendwo stärker schmerzt dann geh zumDoc!



    Hoffe Du kannst beim FT mit Deiner Dicken mitfahren, Klamotten sind wohl das Hauptproblem oder?



    Gruß Chris

  • nee Chris , das Hauptproblem ist und bleibt die Ninja. Das mit den Klamotten ist natürlich ziemlich doof denn ich habe jetzt nur noch original Kawasaki und das wird wohl ziemlich bescheuert auf der rot weißen Dicken aussehen

  • Mattie


    Gut das es dir so halbwegs wieder gut geht so nach dem ersten Schreck.
    Genau wie auch die anderen alle würde ich dir schon raten dich vom Arzt nochmal untersuchen zulassen.


    Deine Kawa bekommst du bestimmt wieder fit, es ist ja Dank deiner Pommesdicken keine absolute Eile damit geboten und du hast damit schon ein bisschen Zeit.


    Mattie, ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung , schmerzfrei !

  • Mensch ,Thorsten


    ein Glück das nicht mehr ist .
    Aber bitte lass dich untersuchen . ( spreche aus Erfahrung bin nach meinem
    Sturz auch nicht zum Artz , erst 2 Tage später gegangen .
    Knie und 2 Zehen gebrochen und dann mit 4 Tagen verspätung OP .)


    Bessere Dich ;)


    Bär , Eifelbär

  • hallo thorsten,
    auch ich rate dir dringend, zum arzt zu gehen und röntgen zu lassen. sicher ist sicher. ich denk da gerade nur mal nebenbei an henk, der ja auch erst wesentlich später zum röntgen geschickt wurde.


    ein glück, dass du sonst in einem stück bist. alles andere ist entweder zu reparieren, oder zu ersetzen.


    gglg tina, die dich denn auch mal ganz vorsichtig drückt

  • Hey Thorsten ,


    man sei froh das Dir nicht viel passiert ist. Zum Arzt würd ich aber trotzdem mal gehen und Material ist ersetzbar

  • Hallo Thorsten


    Mensch, ich habs grad erst gelesen, :-[ :o :o :o
    es scheint ja als hättest du noch Glück gehabt.
    Vom Arztbesuch will ich jetzt nichts schreiben, das haben schon genug. ([size=9pt]obwohl sie recht haben !![/size] )
    Kopf hoch, wird schon wieder, auch das mit den Klamotten, und falls es nix Anderes gibt: Wir lachen auch nicht wenn du mit Kawa- Klamotten die CBR fährst.


    Ganz liebe Grüße, Regina

  • Schitte Mattie,


    tut mir echt leid, nicht nur um die grüne Granate,
    nach so einem Abstieg/Abflug dauert es immer
    eine Zeit bis man wieder die Ruhe weg hat,
    aber in ein paar Wochen, sieht die Welt schon wieder
    anders aus.
    Gute Besserung.

  • :o :( :( :( :o
    Mein lieber Mattie,
    Dich gibt´s nur einmal und darum ist es gut, dass Dir nicht mehr passiert ist und nur das zählt.
    Wegen mir kannst Du auch in Clownsschutzbekleidung auffa Dicken zum FT erscheinen.
    Wir trinken dann mindestens eine Hopfenkaltschale auf den Schreck, o.k.?!?!
    Kopf hoch!!!

  • Also, so einen Scheiß Saisonstart muss man erst verdauen. Klar, als Fahrer sieht man zuerst auf's Bike und dann auf sich selbst, aber trotzdem ist letzteres am allerwichtigsten, dass Dir nicht mehr fehlt.
    Und: Kopf hoch, Ninjas sind die absolute Elitetruppe Asiens, und so eine Ninja lässt sich nicht unterkriegen, auch wenn mal ein Treffer eingesteckt werden muss.
    Also: Sieh zu, dass Du selbst fit bist, dann kümmere Dich um das Refit Deiner Kämpferin.


    Gute Besserung
    Gerhard

  • so ein mist aber auch ??? :-[ :-[ :-[ :-[
    kenn ich aber aus eigener erfahrung, leider.
    wichtig: dir ist nicht allzuviel passiert, das ist die hauptsache.
    alles andere findet sich.
    gute besserung für dich und später dann für den frosch.