Dieser Moment.........

  • ...........wo ich mir selber in dieses unglaublich gutaussehende Gesicht boxen könnte.
    Klar. Ich hab ja Platz ohne Ende. Also noch schnell ne 750er Zephyr in die Garage gepackt. War ja auch kein Problem nachdem ich die Käfermotoren und so Zeug ordentlich auf noch größere Haufen gelegt hatte. Oh. Forumstreffen. Die Dicke braucht vorne noch nen neuen Schlappen. Hmm. Die Zephyr auch noch zwei neue. Also Zephyr am Kettenzug hochgezogen, die Reifen raus und jetzt zur Dicken. Kein zweiter Kettenzug? Egal . Nen Sack Zement hinten als Kontergewicht drauf und fu.., die alte Autobatterie steht auch im Weg. Also oben auf den Zementsack. Gewicht hat noch nie geschadet. Also Vorderrad raus und alle Räder in die Dose. Ab zum Reifenhändler. Ach. Der Schlüssel... Also schnell am Mopped vorbei über die Ludolfschen Haufen und Zack. Mit der Jacke am Lenker der Dicken hängen geblieben. Gut gegang.....SCHEISSE..... die Dicke rutscht- und zwar langsam vom Haupständer. Zu wenig Zement-klar.... ::) Auffangen also. Geht aber nicht weil irgendwie die Dicke zu schwer ist. Sogar ohne vorderen Reifen.
    Zum Glück konnte ich sie so abfangen das sie auf den Gabelholmen und der Verkleidung den Bodenkontakt suchte. Die anderen Moppeds schauten zwischendurch etwas ängstlich und nachher auch dankbar das ihnen nix passiert war.
    Soweit so gut. Wie bekam ich die Dicke aber wieder auf den Ständer? Wieso tut mein Fuss so weh? War doch nur ne Autobatterie. Und warum hab ich jetzt nen fetten Riss in der Seiten verkleidung? War doch nur ne Autobatterie.
    Zum Glück hatte ich noch meine Göttergattin in Rufweite sowie etwas Frust. Die Dicke
    stand also wieder auf dem Hauptständer und wurde schleunigst gegen herabrutschen gesichert.
    Dann Schadensaufnahme. Ausser dem Riss und zwei defekten Dübeln- die die die Verkleidung vorne unten zusammenhalten wohl nix passiert. Ok. Der Scheiss Fuss tut noch etwas weh, aber jammern wegen Blödheit gilt eben nicht. Mopped ist wieder zusammen und wird morgen noch geputzt. Am Donnerstag nach der Frühschicht dann nach Gehrern gefahren und Onkelchen hat noch nen Tipp für euch:


    Wer schraubt sollte Platz, Zeit und die richtigen Vorraussetztungen haben.


    Ich hab wieder was gelernt, werde meine Garage endgültig aufräumen und renovieren und jetzt den Fuss weiter kühlen. Mit nem leckeren, kalten BITBurger. Prost Gemeinde. Bis Donnerstag.

  • Danke Onkelchen für diesen Bericht wie man es nicht machen soll. Obwohl, das kommt mir doch irgendwie, teilweise, bekannt vor ::) ;D ;D

  • Einsicht


    soll ja der erste Weg zur Besserung sein.


    Und gut das ich meinen Schrauber habe, dann kann ich meckern wenn was schief geht.


    Bis Donnerstag in alter Frische


    Gruß
    Susy

  • Servus Onkel Hulle


    So ist es immer, wenn es schon mal schiefläuft dann hört es nicht mehr auf.....
    Ich musste mal die XX eines Freundes von der "Aufhängevorrichtung" nehmen weil der Reifenhändler den falschen Socken bestellt hatte.
    Und 2 andere Mopeds auf LKL-Wechsel warteten.....
    Not macht erfinderisch ;) ;D ;D
    Also bis Donnerstag


    Gruß Tom

  • tstststststs......... noch nich mal ein wagenheber unterm motor...... tstststs
    alles andere verkneif ich mir heute morgen :P :-*

  • autsch... :-X


    noch besser ist dieser moment, wenn man sich fragt: MUSSTE DAS SEIN! ;)


    auf jeden fall lob und anerkennung für den körperlichen einsatz....

  • auf den moment freue ich mich am donnerstag am meisen dich mit dem sack aufm kopp zu sehen lol ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    aber das sind geschichen die das leben schreibt. was ein glück ist nicht mehr passiert.


    also bis donnerstag in alter frische. :) :) :)

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Das ist son neumodiger, einspritzender Schnickschnakhobel mit wenig Sitzbank. Wenn ich damit kommen muss, könnt ihr nen Kran bestellen und mich runterheben wenn ich ankommen sollte. (Hoffentlich liest mein Sohnemann nicht mit) :D :D :D


  • Das ist son neumodiger, einspritzender Schnickschnakhobel mit wenig Sitzbank. Wenn ich damit kommen muss, könnt ihr nen Kran bestellen und mich runterheben wenn ich ankommen sollte. (Hoffentlich liest mein Sohnemann nicht mit) :D :D :D


    Na, immerhin steht Honda drauf!!!!! Vermutlich ´ne RR,oder?? :-\ :-\.....

  • wolf ich hab doch gretel dabei


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]