Überrascht

  • Hi zusammen ,
    ich wollte mal meine Eindrücke zu meiner gekauften CBR 1000 sc 21 zum Besten geben,


    also gestern einen Freund von mir geschnappt , fahr mich mal schnell an den Chiemsee oder a bisserl weiter ich muß da die Dicke abholen :-) im Ebay ersteigert !!!
    Ok gesagt getan nach ca 2h und diversen Umleitungen und was weiß ich alles endlich angekommen.
    Da stand sie nun mutterseelenalleine vor einer schöden Garage, der erste Eindruck war schon mal echt sehr gut. War wirklich überrascht das die Bilder im ebay doch dem
    gleichen was da vor mir steht. Der Verkäufer (ein echt netter Kerl ist jetzt auf Yamaha 1200 umgestiegen) hat schon traurig geschaut als ich die Dicke in Empfang genommen habe.
    Und dann gings ab , 190km bis heim.
    Ich muß echt sagen ich war dermaßen überrascht wie leicht die CBR zu fahren ist (hatte noch nie eine und bin auch nie eine vorher gefahren). Erstmal fetzt sie sie ab wie eine Hummel und dazu lässt sie sich noch sehr leicht um die Ecken bzw. Kurven zirkeln ist fast wie auf Schienen. Es war eine Freude mit ihr am Chiemsee entlang zu fahren ..
    Vorher bin ich Harley gefahren , 750 Tenerè , 1100 kawa und noch ein paar aber auf der Dicken hab ich mich gleich wohlgefühlt.


    ich freu mich schon auf die nächsten Touren.


    grüße
    Dieter

  • Ist ein braves Moped. Viel Spaß damit.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hallo Dieter


    Willkommen auf blau , das Du von der Dicken begeistert bist da sind wir allerdings nicht überrascht ;)

  • Servus Dieter


    Dann schick ich mal Grüße nach Oberotti ;D


    Und willkommen auf den blauen Seiten !


    Tom aus Aichach

  • Erstmal willkommen auf den blauen Seiten und ist auch verständlich das Du von der Dicken begeistert bist würde meine erstens nicht mehr hergeben und zweitens könnte ich nicht ohne das Forum.

  • Servus Dieter!
    War nicht anders zu erwarten. ;)
    Und wenn du sie gut behandelst wird du bestimmt noch lange Freude daran haben.


    lg.
    Birndi

  • Yo Dieter,
    also ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht, dass Du überrascht bist 8) ;) ;)...... Ich bin auch seinerzeit auf Umwegen zu meiner Dicken gekommen- nach Kawa,Yamaha und zu guterletzt Suzuki-Hayabusa war ich- genau wie Du, erstmal angenehm überrascht!! Und jetzt- nach einigen Jahren und vielen tausend Kilometern steht fest: Etwas anderes als eine Dicke kommt mir nicht mehr ins Haus 8) ;D ;D........
    Viel Spass nochmals hier bei uns und- vor allem mit Deiner Dicken :).....

  • Hallo Dieter,


    jetzt halt an dieser Stelle ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus Ebhausen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Ralph,


    auch aus dem Habichtwald in Nordhessen ein herzliches Willkommen auf blau,


    mein Kumpel musste mit mir weiter Fahren, viel Spaß mit der Dicken.


    Grüße Karsten