Nachwuchs für die Glucken

  • So nun möchte ich hier euch allen voller Stolz mitteilen das mein Sohnemann gestern Vater eines gesunden Mädchens namens Emily geworden ist.
    Die kleine ist schon bei der Geburt ein echter Brocken mit 3850 Gramm und 53 cm .
    Mutter und Kind haben die Geburt gut überstanden nachdem sich sich ca 33 Stunden Zeit im Krankenhaus gelassen haben.
    Somit bekommt die Gluckenecke in einigen Jahren weiteren Nachwuchs.



    Gruß Jogy

  • Herzlichen Glückwunsch zum (OPA Nachwuchs).......


    Wünsche der kleinen Familie alles Gute und eine glückliche Zeit



    PS: Ich finde es schön Oma zu sein....hat was, man kann die kleinen wieder abgeben ;D

  • Glückwunsch Allen mittelbar und unmittelbar Beteiligten.


    Uns steht Gleiches im Juli bevor und auch hier ist Gluckennachwuchs vorhersehbar.
    Unsere Tochter fällt das Moppedfahren mittlerweile recht schwer.
    Der Lenker ist so weit weg. ;)


    hG


    Susy & Reimund

  • Herzlichen Glückwunsch zum Opa vom nicht mal Vater ::) ;) (also nicht das ich wüsste)


    Gruß aus dem Odenwald
    Klaus

  • Hey Jörg,.. :)
    etwas spät, aber nicht minder herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emily,...( Dein Beitrag dazu ist ja schon etwas länger her,.. :D )
    Nun kann das Babs - Öhhmchen endlich mit dem Oppa auf Tour gehen,..
    Schön, das es allen gut geht,....


    dicke Grüße,.....auch ans Babs,...vom Mike.. ;)

  • Verdammt nun hast du ja auch den Beweis so alt zu sein wie man sich fühlt ;D ;D
    Ich spreche da aus Erfahrung ::) ::)


    Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Opa
    Lg
    Harvey

  • Hallo Jörg,


    schön, das auch Du jetzt zum Kreis der Großeltern gehörst!! ;)
    Für die kleine Emiliy alles Gute, natürlich auch für die Eltern.


    Alles Liebe
    Marie

  • So und nun die Infos vom frischen stolzen Papa :)
    Die Kleine ist gestern mit der Mutter zusammen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die erste Nachtschicht für mich als frischer Papa war also angesagt. .. meine kleine Maus hatte wohl mitleid mit mir und hat mich 5 stunden am Stück schlafen lassen :)
    Leider musste ich meine kleine Süße und die Mutti zu Hause in Neukirchen Hessen lassen und wieder meinen Dienst nachgegehen :'(
    Gruß Blecki