Hallo Zusammen

  • Hi Ihr,
    ich halt's selber für total meschugge was da war, wichtig ist nur dass sie läuft – egal ob von oben oder unten. Und ohne Vergaserzerlegegedönse!
    Wenn noch mehr in dieser Richtung passiert stelle ich mich zum Handauflegen bei euren Mopeds zur Verfügung. Für omme, versprochen.


    Lourdes wäre bestimmt ganz nett, zumindest wären es ein paar Kilometer auf der Dicken... und auch an so einem Ort gibts sicher lecker Essen.
    Aber jetzt erst mal langsam anfangen, die Mühle muss sich doch noch an mich gewöhnen ;D


  • Duuuu, Wolf, wir muessen mal reeeeedeeeeeeen .......... ::)


    ;D


    hm, ich glaube das hatten wir schon mal, da wollte einer einparken üben und das ft in afghanistan machen - was ist wohl inzwischen aus ihm geworden ??? :D ;)


  • hm, ich glaube das hatten wir schon mal, da wollte einer einparken üben und das ft in afghanistan machen - was ist wohl inzwischen aus ihm geworden ??? :D ;)


    Ach ja, unser aller Frankyboy- wollte die Welt im hohen Alter noch verbessern und konnte oder wollte einfach nicht begreifen, das die Welt der Dickentreiber in Ordnung ist so wie sie ist 8) ;) ;) ;)..... FRIEDE SEI MIT IHM :D :D....

  • Irgendwie fehlen Frankyboy seine kontroversen und
    unterhaltsamen Posts doch . Er hatte immer eine
    hohe "Einschaltquote" :D


    Aber zum Glück haben wir ja noch unsern Mausi,
    der diesen Part würdevoll übernommen hat ! ;D :P

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Falsch!!


    Ich war eher da!!!!!!!!!!! Franky war lediglich ein Nachahmer- und ein schlechter noch dazu...Der hat nämlich selber geglaubt, was er da schreibt!!! :o :o...

  • Update:


    Sorry ihr beiden wenn ich hier dazwischenfunke, aber ich hatte versprochen Euch auf dem Laufenden zu halten.
    Seit 20 Minuten bin ich endlich im Besitz der Pappe... äh Plastikkarte!
    Die erste Hürde wäre somit genommen.


    Grüßle, Klaus


  • ... äh Plastikkarte!


    davon habe ich viele: praktiker, bahr, real, lidl .....


    ne quatsch: dann mal den herzlichsten glühstrumpf :D und immer ´ne handbreit zwischen plastik und asphalt
    und: anfangs immer schön vorsichtig, das gut fahren können kommt erst nach ´ner ganzen weile !

  • Vielen Dank für die Glücksstrümpfe! Ich werde versuchen zu versuchen mich zu bemühen ;D
    Aber da ich ja auch ein alter Sack bin, habe ich das Rasen nicht wirklich mehr nötig.


    Und mit viel Glück wird meine Dicke übers Wochenende auch noch fertig.
    Ich freu' mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.

  • hallo an alle,


    habe hier viel gelesen und fand beitraege von frank66 sehr konstruktiv. er kann ja nicht daran schuld sein,
    wenn manche seine beitraege nicht verstanden haben, habe gehoert er faehrt derzeit durch die brd manchmal mit
    dose aber meist mit Moped. habe ihn in seinem stammcafe in ab gesehen. er gruesst alle und wuenscht allen eine
    stets unfallfreie reise.


    gruss heino22


  • Hallo Frank,
    schön das Du Dich doch immer noch für uns interessierst- wenn auch unter einem Pseudo-Namen... Ich war zwar nicht auf dem Forumstreffen, aber ein Heino22 glaub´ich auch nicht :-\ ;D ;D....... Deshalb fragt sich ein so schlaues Kerlchen wie der Mausebanause natürlich, wie so ein "Heino22" an Bilder vom FT kommt 8) :o ??? ??? ???.... Dumm gelaufen, oder??!!!! Trotzdem- have a nice Day... Grüsse vom Banausen, der immer noch nicht die Hose mit der Kneifzange zumacht, bzw. den Hut mit´m Hammer aufsetzt ;D ;D ;D ;D ;D


    Ach ja und noch was: Wenn man sich bereits am 2.Mai als Heino22 anmeldet, der Frank66 sich jedoch erst Mitte Mai nach dem Forumstreffen abmeldet- mit dem Hinweis, das die Leute hier nicht seine Kragenweite sind muss man schon ganz schön krank sei, oder?? 8) :o :( :( :(........
    Wir sind hier ´ne prima Truppe, die es nicht nötig hat verstecken zu spielen- aus dem Alter solltest Du eigentlich auch raus sein, sowas macht man im Kindergarten!!!!!!!

  • hallo mause,
    ich weiss zwar nicht welche luft durch dein Gehirn weht.
    aber warte doch bis sie den ausgang findet


    gruesse heino22i


  • hallo mause,
    ich weiss zwar nicht welche luft durch dein Gehirn weht.
    aber warte doch bis sie den ausgang findet


    gruesse heino22i


    Ich fürchte wenn die Admins Deine IP-Adresse gecheckt haben,findet hier nur einer den Ausgang- und das bist DU!!! Sollte ich mich geirrt haben entschuldige ich mich natürlich bei Dir persönlich!!! Aber damit warten wir mal bis nach dem Check, okay?? 8) :D :D :D...
    Grüsse vom Banausen, der ab Heute den Beinamen "Spürhund" trägt!!!! 8) ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*.......
    Wär´doch schon ein ganz schön dummer Zufall, wenn ein "kranker" geht und im handumdrehen der nächste "Kranke" da ist, oder?? 8) ??? :P :P....


  • hallo mause,
    ich weiss zwar nicht welche luft durch dein Gehirn weht.
    aber warte doch bis sie den ausgang findet


    gruesse heino22i


    ...fast hätt´ich´s vergessen- die meisten hier behaupten ich hätt´gar kein Hirn 8) :o ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*.......

  • Hallo Hippotrash,


    dann mal Glückwunsch zum Führerschein !


    und allzeit gute Fahrt. 8)




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @ heino22


    wenn du schreibst: ....fand beitraege von frank66 sehr konstruktiv. er kann ja nicht daran schuld sein,
    wenn manche seine beitraege nicht verstanden haben
    , habe ich damit auch ein kleines Problem.
    Viele seiner Beiträge haben für allgemeine Belustigung gesorgt, einige Beiträge waren verwirrend und manche waren
    einfach nur gefährlich. Da hat Frank66 einem User geraten mit einer defekten Bremsanlage zum FT zu kommen.


    Unser ehemaliges Mitglied Frank66 hieß auch zeitweise gsf@ceos.de und mit Vornamen Günter (wahrscheinlich???????)



    Was Mausebanause vermutet ist für mich nachvollziehbar.
    Es gibt schon einige Parallelen zwischen dir und Frank66
    Du schreibst viele Sachen (nicht nur die Umlaute) genau
    gleich wie unser ehemaliges Mitglied.


    Das wird aber sicher nur ein Zufall sein ! (?) ;)



    Trotz des holprigen Starts ein
    "Herzliches Willkommen"
    hier bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus Ebhausen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Wer es nicht für nötig hält sich hier mal kurz vorzustellen, der wird von MIR nicht Willkommen geheissen 8) >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(............

  • Also Mause jetzt bist Du aber kleinlich... ;) aber einer muss es ja machen.
    Das Thema mit dem vorstellen hatte wir ja auch schon durch. ;D ;D ;D


    Tja sachen gibt´s... ne ne ne.
    Schön finde ich den klartext hier... deswegen mag ich dieses Forum so, hier nimmt wenigstens keiner ein Blatt vor den Mund.



    Gruß
    Klaus


  • aber einer muss es ja machen.
    Gruß
    Klaus


    EBEN!!!! Klare Fakten brauchen klare Ansagen 8) >:( >:(..... Selbst wenn ich Gefahr laufe, der Mann für´s Grobe zu sein- in diesem Fall bin ich es gerne!!! ;) :D :D..... In diesem Forum ist kein Platz für "linke Brüder"!!!!!!! >:( >:( >:(.......
    Um ihn jetzt aber hier nicht total "niederzumachen" muss ich auch noch mal was positives über ihn schreiben: Er hatte ein geiles LED-Rücklicht an seiner XX... 8) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D.......