Anhänger - 22. - 29.06.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu!


    Für den angegebenen Zeitraum suche ich leih-/mietweise einen Anhänger, um die Dicke zu transportieren. Hat jemand von Euch im Umkreis von Köln/Bonn zufällig einen, den er im angegebenen Zeitraum abgeben würde - oder eine Adresse von einem vernünftigen Verleih?


    Wir sind mit einer Gruppe eine Woche in Bayern zum Touren fahren und An-/Abreise wäre einfacher, wenn wir nicht mit Auto und Motorrad parallel fahren müssten :)


    Gruß
    Sebastian

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Hi,
    kann dir zwecks Hänger leider nicht helfen aber wo in Bayern seid ihr denn unterwegs wenn ich fragen darf?


    Gruß Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Untergebracht in Steingaden, die Details des Programms kenne ich noch nicht. Ist aber ein ... programmgeführter Aufenthalt; taugt also leider nicht, um ein zusätzliches Blau-Treffen draus zu machen :D

    • Offizieller Beitrag

    Im Prinzip hätte ich da nix gegen, aber ich bin nicht der Organisator und es ist (eigentlich) ne geschlossene Gruppe...


    Ich kann ja mal fragen :)

  • Moin Sebastian,


    ich habe einen Anhänger mit 100er Zulassung, den du im gewünschten Zeitraum auch haben kannst.
    Näheres über PM ab Montag oder noch besser Tel.


    Gruß
    Peter