noch ne Abmeldung

• aber nur für 4 Tage ;D

der Jetski und das Schlauchboot sind gesattelt..... auf nach Thüringen. Mal sehen, was die Teile so für ne Schräglagenfreiheit haben :D :D :D
    naja, ich nehme dann doch mal lieber die Telli, da kenne ich mich besser mit aus und irgendwie komme ich schon an Dessau vorbei. Über Land brauche ich wohl gar nicht erst versuchen, was mir ja lieber gewesen wäre. Aber so ist die Natur halt..... :o

Schreibt nicht so viel in den 4 Tagen ;)

• Kurzurlaub? Dann wünsch ich Dir schöne Tage und teste mal... aber nicht die Fische füttern.... :D

• "abmeldung" ??? "coolesuzi" ???
    ist die jetzt auch durchgeschossen ???

ach ne -> erst alles lesen -> dann mal viel spaß ............

• Da Wünsche ich dir viel Spaß... (voller Neid)
    Das Wetter passt ja prima...
    Und laß mal richtig die Knie in der Kurve schleifen. (mit dem Jet Ski)

Neidvolle Grüße Zlupo

• auf dem Rückweg heute noch mehr Sandsäcke an der A9 :o Aufgrund zweier Starkregen am Vormittag bin ich erst danach 12.30 los. Leichter Regen unterwegs nochmal und nen 16km-Stau auf der A9 mit nicht vorhandener Rettungsgasse haben mich dann doch etwas "aufgehalten". Mit Überlandfahren war dadurch den größeren Teil der Strecke wieder nix.
    Jedenfalls hatte ich 4 geile Tage und nun habt ihr mich auch schon wieder :-*

• Na war doch ne berechtigte Frage Puma... ;D
    er hat sich doch nur sorgen gemacht... ;D ;D ;D

und

alter Banause, falls wir uns zum Suedtreffen sehen, reiss ich Dir die noch verbliebenen Haerchen aus ;D ma schauen ob die noch schwimmen :D

Banause ich pass auf dich auf, und mach dann den Katzenflüsterer... ::) ;D (was bei einer Hauskatze geht muss doch auch bei einem Puma, klappen::))

Gruß Klaus

P.S. Außerdem ist Puma gegen Maus voll unfair... ;D ;D ;D

• Soso Betzli,

nachdem wir tagelang Tisch und Bett beim FT geteilt haben, faellst Du mir soooooo in den Ruecken ..... 8)

Was soll ich nur davon halten ???????????????? ::)

• Neee nicht in den Rücken...

Ja so sind sie die treulosen Tomaten... ;D ;D ;D

kann ja schlecht mit zugucken wie Du Banause (mit dem war ich beim Angasen auf dem Zimmer) die Bartstopel rausreißt...

Aber so wie ich Nobbe kenne gibt er uns jetzt ein Dreierzimmer ;D... ;)

Gruß Klaus

• Interessanter Vorschlag, uebereinenander ..... solange ich das ober Bett bekomme, ist mir das Wurscht ;D

Oder sind die (Ab-)\Gase leichter als Luft und steigen nach oben ? ???

• Biogas / Methan ist leichter als Luft ;) ;) ;)

Andere Ausscheidungen des Körpers sind schwerer... du hast also die Wahl... ;D ;D ;D

• alter Banause, falls wir uns zum Suedtreffen sehen, reiss ich Dir die noch verbliebenen Haerchen aus ;D ma schauen ob die noch schwimmen :D

........ ??? ??? :o was hat den Unmut eines Pumas auf mich gelenkt?! 8) :P........

Datum/Zeit: Heute um 08:49
    Autor: CooleSuzi
    na ihr würdigt meine 16km-Arbeit von gestern ja toll

Ich bin soooo stolz auf Dich!!!!!!!!!! Unglaublich, mit wieviel Geduld und Feingefühl Du diese äusserst schwierige Lage ausgesessen hast........
    DU BIST AB SOFORT MEIN IDOL!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D.......

• Na, Mausi, Du bist mal wieder ein garstiges Kerlchen ..... Suzi, wo auf der A9 biste denn haengen geblieben ?

• Booaahh. Ihr drei habt die Hauptrollen in meinem Kopfkino-Film.
    Nicht schön!
    Wie soll ich jetzt schlafen können???
    :'(

Na und hat es geklappt ??? etwas schlaf bekommen ? ;D ;D ;D
    Bier drinne lassen und nicht dem Pferd geben, dann klappt das auch mit dem Schlafen... ;D

Ach und nebenbei... ihr seid alle total Dooof, euch mag ich. ;D

Gruß Klaus

• ..... Suzi, wo auf der A9 biste denn haengen geblieben ?

Ri Norden kurz vor Dessau
    Heute wurden 2 Spuren gesperrt wegen des Hochwassers. Gestern lagen schon Unmengen von Sandsäcken am Rand, mehr noch als Donnerstag bei der Fahrt gen Süden. An dieser Stelle scheint es das noch nicht gewesen zu sein.....

• Ja zuviel Wasser, es ist unglaublich was da eine Kraft und Gewalt hintersteckt... ich fand 2002 schon sehr heftig, und diesmal noch deutlich mehr Wasser... die Bilder im TV reichen mir schon... mein mitgefühl den Menschen da vor Ort.

Gruß Klaus