Hi! Hab endlich auch eine...

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich i d frühen Jugend (vor ca. 22 - 25 Jahren) von einer weiss-rot-blauen Dicken ein "Riesen-Poster" an meiner Wand hatte, und ich mir seiner Zeit sagte: "Irgendwann fahr ich so eine...", hab ich mir den damaligen Traum nun doch noch erfüllt. Genau diese ist es zwar nicht geworden, habe mir eine


    SC24; mit "Frauen-Bremse" (Umkehrschluss aus hier gelesenen Beiträgen...)
    Bj 95; 1. Hd; 28' tkm; gänzlich unverbastelt


    zugelegt. Tja, was soll ich sagen... Nach meiner gestrigen 200km-Überführungsfahrt muss ich mir eingestehen (ein klein wenig Eigenlob sei an dieser Stelle gestattet), dass ich wohl schon damals instinktiv wusste, wovon es sich zu träumen lohnt. Was für eine geniales "Ding"...


    Bin aus dem "wilden Süden" des Landes (Umland von Ulm), vor 5 Jahren wieder eingestiegen, seitdem "Durch-Fahrer", meiner Dicken werd' ich dies aber wohl nicht antun


    Habe mich in den vergangenen Wochen schon etwas bei Euch eingelesen, seid ja ein recht munterer Haufen...
    Find ich gut! Bin mit der "Bedienung" eines Forums leider noch nicht so vertraut (ja, auch so jemanden gibt es noch), das wird sich mit der Zeit aber auch von selbst ergeben.


    Ups, ist schon spät, auf bald...


    zebi

  • Hallo zebi,


    da hast du alles richtig gemacht. :D


    ´ne Dicke gekauft und dich hier angemeldet.


    "Herzlich Willkommen"


    hier bei uns auf den blauen Seiten.




    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Hauptsache Du bist Deinen Träumen treu geblieben und demnach auch nicht enttäuscht worden ! ;D ;D


    Schön, daß Du hierher gefunden hast, viel Spaß auf den blauen Seiten und mit den Leuten hier.




    Ein bißchen Eigenwerbung darf vielleicht sein:


    Jeder 3. Samstag im Monat gibt es hier im Süden einen kleinen zwanglosen Stammtisch in Stuttgart und 26. - 28. Juli ist in Schorndorf das diesjährige Südtreffen angesagt ........ die Gelegenheit einmal einige von den blauen Seiten hier persönlich kennenzulernen!
    Berührungsängste brauchste nicht haben ..... noch keiner wurde vorzeitig nach Hause geschickt ;D ;D ;D ;D



    Ähhh - kann man die "Gegend Ulm" ein bißchen einschränken? ...... bin auch in der Ecke aufgewachsen. ;D

  • Hi Zebi,


    Herzlich Willkommen auf Blau auch aus dem Odenwald.


    Die Dicke ist schon ein Klasse Bike... viel Spaß mit deiner, ist ja gerade erst eingefahren mit dem Kilometerstand ;).


    Hier im Forum schreibt eigentlich jeder wie ihm das Maul gewachsen ist, ::) :o ;D wichtig (wie überall) ist das alle verstehen wie Du was meinst... und ein respektvoller Umgangston.
    Hatte auch etwas Schwierigkeiten am Anfang... richtig verstanden zu werden. ::)
    Ansonsten ist es auch kein Problem, da man hier direkt Rückmeldung griegt, (Lernfähigkeit vorausgesetzt)
    Probieren geht manchmal über Studieren ;D ;D ;D
    Hier ist keiner Empfindlich und es geht auch nicht immer "nur" um die Dicke ::) ;D, ansonsten wurde mir immer geholfen, ist eine klasse Truppe.
    Kann dir das Südtreffen auch nur Empfehlen, war dieses Jahr beim Angasen zum erstenmal auf einem Treffen und direkt mittendrin und nicht nur dabei.
    Selbst bei Forums Treffen wo ich mit der Dose war (mit der Dicken ging leider nicht :'() hatte ich einen super Fahrer und hab halt mal hinten drauf gesessen, und es war ein sooo schönes Wochenende mit der Truppe ;D ;D ;D


    Gruß
    Klaus

  • Servus Zepi,


    da ja meine Vorschreiber schon alles gesagt haben, bleibt mir nur übrig


    Dich herzlich Willkommen zu heißen auf blau.

  • Alles richtig gemacht :)ich habe auch noch nicht einen Tag bereut das ich mir dieses Motorrad gekauft habe.


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


    grüße alex

  • Hallo, zebi,
    herzlich willkommen hier bei uns. Da haste alles richtig gemacht.
    Da sind wir ja fast nachbarn. Komme aus Mengen ;D

  • Na dann man herzlich willkommen auf Blau! Dem, was meine Vor..schreiber schreiben ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


    Doch: Viel Spaß hier!!

  • Auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf Blau und viel Spass mit der Dicken!!! Wie Nobbe schon angedeutet hat: Unser diesjähriges Südtreffen ist nicht so weit weg von Dir...Wenn Du Zeit und Lust hast, schau vorbei- es lohnt sich!!!! :) :) :)............
    Grüsse aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen.....



    @ Reimund
    Ulm ist nicht so weit weg wie Zierenberg-Burghasungen 8) ;) ;)...

  • Auch aus dem bergischen Land "schneidige" Grüße und Willkommen hier im Forum.
    Ihc tu es immer wieder gern: Ich kann Dir nur dringend empfehlen, an einem Treffen teilzunehmen. Wie betzli schon schrieb, sind auch neue gleich mittendrin. Ich bin noch nie so herzlich aufgenommen worden wie bei diesem bekloppten Haufen. Das mit dem bekloppt ist positiv zu sehen...
    Also, wir sehen uns auf dem Südtreffen..
    Gruss
    Ego
    P.S. Du solltest aber nicht mit mir auf einem Zimmer liegen. Es sind schon Zelte ans andere Ende des Platzes versetzt worden, weil ich nachts Geister und böse Tiere akustisch fernhalte!

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Servus Zebi


    Da hast Du Dir einen Traum verwirklicht.... ;) :D :D
    Dann Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !
    Und viel Spass mit der Dicken und hier im Forum !


    Gruß Tom

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Oberfranken ! Schoen, dass Du Deinen Traum nun lebst, wirst es bestimmt nicht bereuen :)

  • hi


    ich kann das nachvollziehen
    bei mir hat es auch über 20 jahre gedauert bis ich meine honda bekommen habe ( gekauft habe)


    tolles moped die dicke


    herzlich willkommen

  • :) Hi Ihr!


    Danke für Eure Antworten!


    Ja, das Süd-Tr. ist mir auch schon länger ins Auge gesprungen. Wäre aber schon komisch gewesen, dort mit was grünem aufzutauchen... oder?! Klar, mit dem Vorhaben, auch bald ne Dicke zu haben. Hatte, wäre, wenn... Hat ja zeitlich gereicht, und Schorndorf ist fast ume Ecke. Mit Übernachten weiß ich noch nicht, aber sicher als "Tagesgast". Wenn ein Teil der Gesellen sich i d Nähe zusammenrottet, dann ist das ja wohl Pflicht! Jetzt hätt ich fast die Gesellinen vergessen...
    Muss mir noch den geplanten Ablauf vom Treffen anschaun, welcher Tag denn in Frage kommt. Nicht dass ich hin fahre und keiner ist da... Wär dann aber auch ne schöne Tour.


    Die Gegend Ulm näher bezeichnen kann man natürlich auch: Senden


    Ich hätt da gleich noch ne Frage: Warum gibt es i d Galerien nur Pix von Treffen o. ä., die schon 2-3 Jahre alt oder sogar älter sind? Oder bin ich nur zu blöd, und finde die von 2012 nicht?!


    Also, nochmals Danke für Antworten...


    Spät. bis zum Treffen!

    • Offizieller Beitrag

    .... Wäre aber schon komisch gewesen, dort mit was grünem aufzutauchen... oder?!


    Nein, wir haben einige Fremdfabrikate unter uns und mit dabei. Es geht letztendlic darum das man sich versteht und nicht unbedingt darum was man fährt ......
    ( und die die mit was anderem kommen die lernen es auch noch .... ;D )


    ......und Schorndorf ist fast ume Ecke.


    Na, dann komm doch einfach - wir haben Platz genug! Senden ist ja auch nicht aus der Welt!


    Ich hätt da gleich noch ne Frage: Warum gibt es i d Galerien nur Pix von Treffen o. ä., die schon 2-3 Jahre alt oder sogar älter sind? Oder bin ich nur zu blöd, und finde die von 2012 nicht?!


    Doch 12-er gibt es auch grade genug! ;D


    Z.B. Hier...

  • @ Nobbe: Danksche! Siehst... doch zu blöd!
    Geb Dir vollkommen Recht, wurde selbst erst nach ein paar Kawas gscheit... :D
    Bis dann...


  • @ Nobbe: Danksche! Siehst... doch zu blöd!
    Geb Dir vollkommen Recht, wurde selbst erst nach ein paar Kawas gscheit... :D
    Bis dann...


    Besser spät als nie!!!!! 8) :D......

  • Na dann mal herzlich Willkommen auf Blau aus Nordhessen


    Dem, was meine Vor..schreiber schreiben, ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


    Dicke Grüße

  • Auch von mir herzlich willkommen. Mach Dir keine Gedanken, ob gruen, ob gelb oder rot, die Gemeinschaft zaehlt, nicht die Marke. Wenn Du die Chance hast, komm zum Suedtreffen ....... live sind "wir" noch besser ;D ;D ;D ;D


  • Auch von mir herzlich willkommen. Mach Dir keine Gedanken, ob gruen, ob gelb oder rot, die Gemeinschaft zaehlt, nicht die Marke. Wenn Du die Chance hast, komm zum Suedtreffen ....... live sind "wir" noch besser ;D ;D ;D ;D


    Wos redst´n do??! Freilich zählt die Marke und das Modell!!!!!! Honda-CBR1000F- bzw. XX...Alles andere sind geduldete Ausnahmen, aber nicht die Regel!! ??? :o :D :D......... (bei den Farben dieser oben genannten Modelle sind wir natürlich etwas toleranter- es soll sogar Kupferkannen in unserer Mitte geben 8) ;) ;) ;D ;D ;D ;D)..........


  • Wos redst´n do??! Freilich zählt die Marke und das Modell!!!!!! Honda-CBR1000F- bzw. XX...Alles andere sind geduldete Ausnahmen, aber nicht die Regel!! ??? :o :D :D......... (bei den Farben dieser oben genannten Modelle sind wir natürlich etwas toleranter- es soll sogar Kupferkannen in unserer Mitte geben 8) ;) ;) ;D ;D ;D ;D)..........


    Hab ja nur von Farben geschrieben ....... ne rote Marke, ne gelbe Marke ............. :P :P :P :P :P


  • Geb Dir vollkommen Recht, wurde selbst erst nach ein paar Kawas gscheit... :D


    HA! Ich hab nur eine Kawa ZZR 1100 gebraucht! Bin ich jetzt hochbegabt?



    Wenn Du die Chance hast, komm zum Suedtreffen ....... live sind "wir" noch besser ;D ;D ;D ;D


    "Live" sind wir meist unschlagbar! ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hi!
    Hm... Bin da vorsichtig. Für hochbegabt hält sich ja egtl. gleich nahezu jeder, der etwas nur um ein Bisschen besser macht als ein Anderer... Da ich aber neu hier bin, und nicht gleich von Anfang an den Schnabel aufreisen sollte wie ein Großer, lass ich das mal als "hochbegabt-ähnlich", oder zumindest auf gutem Weg dort hin, durchgehn. ;D
    Von dem "LIVE unschlagbar" überzeug ich mich auf jeden Fall.
    Gruß zebi