..... unserem jüngsten Mitglied .....

    • Offizieller Beitrag

    ....darf man doch zum


    [size=44pt]2. Geburtstag
    [/size]


    gratulieren! ;D




    Auf daß er groß und stark werde und auch mal eine Dicke auf den Mittelständer bringt! ;D


    Alles Liebe und Gute Wolff zum persönlichen Feiertag ..... die ganzen blauen Seiten feiern mit ..... ;D ;D ;D

















    PS:


    ..... die 2 Jahre in Deinem Profil glaubt Dir übrigens sowieso koi Sau! ;D ;D ;D ;D

  • Hallo lieber Wolfi, alles Liebe zum 2. Geburtstag. Hast du nun den Tretroller und das Feuerwehrauto bekommen ??



    liebe Grüße Onkel Loom


  • Hallo lieber Wolfi, alles Liebe zum 2. Geburtstag. Hast du nun den Tretroller und das Feuerwehrauto bekommen ??



    liebe Grüße Onkel Loom


    Oder doch das Polizeimotorrad vom Onkel Nobbe?? :D :D........

  • Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche! Heul nicht...dauert ja nur noch 16 Jahre bis du selbst fahren darfst!!! ;D


    Aus Hurghada schicken dir Wolfgang und Marion ganz liebe Geburtstagsgrüße...und ein bischen Sommer,den wir hier zu genüge haben ;) ;)

  • Mein lieber Wolff ...


    .... schön, dass es dich gibt und danke, dass du bei mir geblieben bist. :-* :-* :-*
    Eigentlich sollten wir diesen Tag feiern, habe aber momentan den Eindruck, dass er schnell vorbeigehen sollte. :-\


    ... und gut, dass wir umgezogen sind, ein Vorteil für mich, wohl der Einzige :P
    So finde ich etwas Abstand und an Tagen wie diesen, erinnert mich nicht jeder Winkel im Haus an den Abend. War der Umzug doch zu was gut.

  • Hallo Wolff


    schön das Du jetzt hier ein zweites mal Deinen einen Geburtstag feiern kannst ..........................


    Danke nochmal Schnegge das du da warst !!




    zwei Geburtstage im Jahr bringen die Dir was , mir nicht , weis kaum einer das Datum

  • Hallo Wolff,


    auch von mir


    "Alles Gute"


    zum Zweiten - Zweiten


    An jenem Tag so viel Unglück. Und letztendlich doch Glück das
    jemand da war der (die) wusste was zu tun ist.
    Begehe heute diesen persönlichen Feiertag im Kreise deiner
    Lieben und lasse dich richtig verwöhnen.


    Liebe Grüße aus Ebhausen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Wolff. Auch aus der schönsten Stadt Deutschlands kommen ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Burzeltag. Dir zu wünschen das du dich heute ordentlich verwöhnen lassen sollst wäre ja Blödsinn , denn das macht Schnecke ja immer. Also bleibt es bei den Glückwünschen. LG. BABS und Jogy

  • Happy Birthday


    Alles Liebe und Gute zu deinem 2. B-day wünschen Dir aus Frankfurt


    Zlubiene und Zlupo


    Bleib wie du bist... Das Passt schon... ;D

  • Alles Gute zum Geburtstag,


    Viel Glück, Gesundheit und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Lass es dir gutgehen.


    LG


    Klaus aus dem Odenwald

  • moin mein Lieblingswollf,


    auch aus dem Dorf der Otter,
    alle guten Wünsche für Dich äh Euch. :-*


    bleib uns auch weiterhin genau so erhalten wie du bist.


    gruß Cowboy

  • Aus einer noch schöneren Stadt ;) in Deutschland kommen die besten Wünsche zu deinem 2 Geburtstag, lasse es dir gut gehen und bleib gesund, wir wünschen es dir von herzen.


    Flens & Rian

  • Aus einer eher mittelmäßigen Stadt kommen trotzdem die besten Wünsche für Dich. Bleib so, wie Du bist und bleib immer oben! Dann passt das schon! Auf das wir noch viele Treffen gemeinsam erleben (und damit meine ich uns alle!)
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Auch von mir alles Gute zum zweiten Burzeltach und grüße mir die Schnegge ganz lieb und drück Sie ganz doll auch von mir. Bin leider gerade erst von der Arbeit gekommen.Rainer

  • Moin Wölffi, ;D


    wenn auch zu spät, aber von Herzen:


    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag :-* :-* :-* :-*


    Wünschen Dir
    Dietmar und Marie