Guten Abend

  • Hallo ich bin der Alexander und bin 19 Jahre jung komme aus Bayern Neu-Ulm ;)
    habe mir letztens eine SC21 bj 87 gekauft, ja das Motorrad ist älter als ich :D
    Richte sie bis nächstes Jahr her und im März geht´s dann rund :)


    Danke für die Aufnahme als Mitglied
    mfg

  • Na dann herzlich Willkommen auf Blau.
    Freue mich das mal jemand dazu kommt der den Altersdurchschnitt ein wenig verjüngt.


    gruß
    Susy

  • Hallo Alexander,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    hier bei uns auf den blauen Seiten.
    Jetzt heißt es "nur noch" ??? fast ein Jahr warten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Dann mal viel Erfolg mit der Reaktivierung der 21-iger! Willkommen im Forum und auf den blauen Seiten!


    Les Dich mal ein bißchen hier ein und Du wirst feststellen was das hier für ein toller Haufen ist. Freue mich, daß der Süden der Republik wieder Verstärkung bekommen hat - sind ein paar von uns in Deiner Gegend ;D.


    Schau mal in die Rubrik Südtreffen in Schorndorf (keine Angst, man darf bei uns auch mit 'nem Auto kommen) oder aber auch Stammtisch BaWü. Bei letzterem würde sich, für die die aus östlicher Richtung kommen, langsam sogar 'ne Fahrgemeinschaft lohnen. ;D ;D

  • Servus Xandi!
    Erstmal ein herzliches willkommen und viel Spass hier bei dem "Verrückten Haufen".
    Hier bist du sicher gut aufgehoben. ;)


    lg.
    Birndi

  • Hey Alex,
    auch aus´m schwarzen Wald ein herzlich Willkommen bei uns auf Blau....
    Das was die Susy da schreibt, von wegen Altersdurchschnitt senken und so geht mit´ner 87ziger natürlich garnicht ;D ;D ;D ;D ;D.........
    Viel Spass hier bei uns und mit uns, wünscht der Mausebanause 8)......

  • Auch von mir ein "Hallo" und "Herzlich Willkommen" !


    PS: Hier tun alle nur so, als ob sie bekloppt sind, dabei wollen wir doch nur spielen ...... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Danke Danke :D
    bin grad dabei die Foren zu durchstöbern habe gestern Abend schon 3 Stunden lang rumgelesen und geklickt ;)
    Hätte ich das mit dem Südtreffen früher gewusst wäre ich sicher gekommen, nur habe ich da Karten für ein Festival :)


  • nur habe ich da Karten für ein Festival :)


    vergiss die Karten, werd sie los. Du musst ab sofort lernen, die Prioritäten richtig zu setzen :D. Das ST solltest du echt verpassen, und lernst gleich nen Haufen von den Bekloppten hier kennen. Mich ja nun sogar eingeschlossen. Auch wenn ich eiskalt kuscheln soll ;D

  • Hallo Alexander


    auch aus dem Habichtwald in Nordhessen ein herzliches Willkommen auf blau.
    ... viel Spaß mit der Dicken.



    Grüße Karsten

  • Herzlich willkommen auf Blau! Karten für ein Festival zu haben ist auch nett.... WENN GERADE NICHT SÜDTREFFEN (oder ein anderes) IST!!!


    Kann man nichts machen! -Trotzdem viel Spaß hier (und beim Festival)

  • das Festival ist Samstag den ganzen Tag.
    ich sehe gerade das es in schorndorf ist. das ist gradmal eine stunde von mir entfernt.
    könnte ja Freitag Abend vorbei schauen :zwinker:

  • Servus und hallo aus dem Bergischen. Und Willkommen auf Blau.
    Das schöne hier ist, das es mehr als ein Treffen gibt, wobei ALLE äusserst empfehlenswert sind!
    Es kommt ja noch das Abgasen...
    Auf jeden Fall sollte man die hier üblichen Verdächtigen kennen lernen. Ich bin froh, diese Irren zu kennen ;D
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: