Auch an Jörg geht die Zeit nicht vorbei

  • Hallo Jörg,


    ist es wahr ? Du wirst erst 37 Jahr???? ;D ;D ;D
    Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsch ich Dir alles Gute....
    Und Susi soll heute mal alles geben ;)

  • Selbstverständlich kommen auch aus Pinkywalde die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Lass es dir, wie immer, richtig gut gehen. Gruß an Susi.




  • [size=13pt]Liebe Susi,.....


    was soll ich sagen,....heute musst Du Dir wohl gaaanz besonders viel Mühe geben und Deinem Jörgie vermutlich das volle Programm bieten,...nee, nee...ich meine Kuchen nach seiner Wahl,..Kaffee bis zum abwinken und natürlich auf Wunsch auch Freizeit zum Mopped fahren gewähren..... ;)
    Falls du nicht weißt um was es geht :


    [size=20pt][b]Jörgie hat heute Geburtstag !!![/size]


    [color=limegreen][size=13pt]Sei also schön brav und Euch beiden dann noch einen schönen Tag . ;)


    Ach ja Jörgie ;), von mir dann auch hier :


    [color=yellow][size=20pt][b]ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !!![/size]


    [color=limegreen][size=13pt][b]viele Grüsse,..Mike65, [color=cyan]Eisfrau[color=limegreen] + [color=red]Pippi



  • :) Hallo Jörg! :)


    Ey Du bist ja sogar jünger als ICH! :o ::)
    Ich wäre ja zu gerne selbst vorbeigekommen um zu gratulieren aber dann hätte ich erst stundenlang polieren müssen - das Wetter heute früh zumindest läd nicht zum biken ein aber dann hat Susi mehr Zeit für ihr :-* Verwöhnaroma! :-*


    Na denn wünsche auch ich Dir alles Gute zum Geburtstag!
    Kübelweise Gesundheit, trotz baldiger Fertigstellung eurer Hütte immer noch genügend Bastelaktionen, mehr Zeit für's biken, immer genügend Whiskey griffbereit, Berge von Grill-und Kaminholz und einen Heimwerkerladen um die Ecke! ;)



    8) Gruß Chris 8)

  • Hallo Jörg,


    Du wirst heute 37? Du siehst aber viel ..... jünger aus!!! ;D ;D ;D


    Muss wohl die junge Frau an Deiner Seite bewirken ... ;) ;) ;)


    Ich wünsche Dir einen supertollen Tag bei Kaffee und Kuchen und natürlich ... Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!


    Aus dem Norden grüßt
    Andy R.

  • Alles, alles Gute zum Geburtstag. Jetzt waren wir genau fünf Tage gleich alt ::)
    Nächstes Jahr hole ich Dich ein... ;)
    Feier schön, hättest Dir aber schöneres Wetter wünschen können ;D


    Gruß Morschi

  • moin jörg


    37 ??? das überrascht mich jetzt wirklich ;D
    wie dem auch sein: herzlichen glückwunsch zum burzeltag - alles gute am heutigen tag (da wird susi wohl schon für sorgen) - eine schöne saison - gesundheit - weitere schöne ergebnisse am haus usw. usf.

  • Hallo Jörg ,


    Endlich ist Samstag , und ich kann mich rächen ;D ;D ;D



    Du wirst heute 37? Du siehst aber viel ..... jünger aus!!! ;D ;D ;D


    Also als erstes , diese Aussage ist FALSCH ;D ;D


    So alt wie Du aussiehst , kannst Du gar nicht werden ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    So , jetzt bin ich es los ;)



    Ich wünsche Dir ALLES , ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :-*


    Desweiteren wünsche ich Dir das Du in diesen Lebensjahr Deine Ziele
    (Du weißt schon was ich meine ;) ) erreichst , und Euer gemeinsamer Wunsch in Erfüllung geht .



    Viele Grüße


    Christian

  • Hallo Jörg


    Der nächste Gruß aus Böhl - Iggelheim


    Auch von unserer Seite alles gute zum Geburtstag.


    Gruß Ellen & Günter

  • Hallo Jörg .


    Herzlichen Glückwunsch - Felize cumpleanos - aus Neuss am Rhein

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag !!!



    Karo Kipi

  • hallo leute,
    vielen, vielen dank für die glückwünsche. von einigen habe ich nichts anderes erwartet... ;) ;)
    ihr seid ja auch mal wieder dran.
    zu meinem geburtstagsgeschenk werde ich später noch was schreiben.... ralf, holger, es ist schon geil mit 10-20 ;) ;) ;) ;)

  • hi jörg !


    Monate und Jahre vergehen und sind auf immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang


    Das passende Material dazu, haste ja jetzt


    In diesem Sinne, nachträglich die allerbesten wünsche, viel gesundheit, das all deine wünsche in erfüllung gehen und bleib wieste bist.



    es grüßen Annette + Roland

  • Auch von uns aus Fishtown City alles gute nachträglich zum geburtstag ;) und das all Deine wünsche in erfüllung gehn!!!!!!!! :D Bleib so wie Du bist vorallem gesund und munter!!!!!!!! Lg Miri und ihr Cowboy