Grüße aus dem Pott

  • Hallo,
    bin der Doc und habe meine Dicke nun schon im 27. Jahr.
    Bis auf den üblichen Steuerkettenspannerwechsel absolut problemlos, Alpentouren, Italien bis nach Sardinien, die Dicke lief immer ohne Probleme.
    Leider habe ich sie in letzter Zeit nur wenig benutzt.
    Seit sie ein böser Mensch im Stand umgeworfen hat erholt sie sich leider nicht mehr von ein paar Zicken.
    Dauernd sind die Verfgaser zu reinigen usw, aber dazu komme ich später noch



    Gruß


    Doc

  • Hallo und Willkommensgrüße aus dem bergischen Land!
    27 Jahre, Respekt! Endlich einer, der clever war und seiner Dicken treu blieb. Und mit Deinem Wehwehchen findest Du hier die richtigen Ansprechpartner.
    Auf Blau wird Dir geholfen.
    Ich hoffe, wir sehen uns mal auf einem Treffen
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Dochoe,


    Seit 27 Jahre eine Dicke fahren ?
    Dann wird es aber höchste Zeit
    zum Anmelden. :D


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hab mich ja jetzt angemeldet.


    Nur war das Teil bislang hondatypisch so problemlos, dass ich absolut keine Ratschläge brauchte, sorry, aber schuld ist Honda:-)


    Ich denke meine Dicke ist eine der ältesten, die hier rumfahren. (EU 02/1987)


    Gruß


    Doc

  • ...dann hast du aber einige Jahre was versäumt ! ;)


    bei uns bekommst du auch Ratschläge obwohl du überhaupt keine brauchst. ;D ;D



    Neee... jetzt mal im Ernst.


    Hier geht es viel um Freundschaft und darum mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen/bleiben.
    Interessant ist es, auf diese Stammtische und Treffen zu kommen. Da lernt man viele Mitglieder
    persönlich kennen. Ist einfach eine lockere freie Runde mit "Tollen Leuten". Aber Vorsicht: Hier auf
    Blau besteht Suchtgefahr ! ;D
    Es sind übrigens auch viele andere Modelle und Marken vertreten. Wir sind halt die "Freunde der CBR 1000 F"
    und nicht der "Owners Club" der CBR.



    LG, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Doc


    Willkommen auf den blauen Seiten !
    Und noch viele schöne Km mit Deiner Dicken !


    Gruß Tom

  • Hey Doc,
    herzlich Willkommen hier auf Blau und viel Spass bei uns und mit uns wünscht Dir der Mausebanause aus´m schwarzen Wald 8)...
    Da die Dicke in der Regel so problemlos läuft, ginge uns hier ziemlich schnell der Gesprächsstoff aus...Aus diesem Grunde (und zum Glück) werden hier alle anderen Themen des alltäglichen Lebens gleich mal mit "abgearbeitet" (aktive Lebenshilfe, blöde Sprüche und Freundschaftspflege inbegriffen)!! ;D ;D....

  • na dann auch mal von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier bei und mit uns ......



    .....blöde Sprüche.......


    seitdem der mausi hier ist, funktioniert auch das regelmäßig und völlig problemlos ;D


  • na dann auch mal von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier bei und mit uns ......


    seitdem der mausi hier ist, funktioniert auch das regelmäßig und völlig problemlos ;D


    Für irgentwas muss er ja auch gut sein- wenn er schon sonst nichts kann und weiss 8) ;D ;D ;D.....
    Und Ausserdem: Einer muss diesen undankbaren Job ja übernehmen 8) :-* :-* :-* :-*....

  • Hallo Doc


    auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß in den Pott
    ... viel Spass hier bei den ``Blauen mit den Dicken´´
    aus der ``fast´´ Mitte Deutschlands in Nordhessen


    Karsten