ich hab ne neue

  • hallo lieber klempner


    alles alles gute mit der neuen und immer viel spass damit vorallem unfallfreie zeit.


    mal gespannt auf das erste treffen wenn du dann mit der neuen ankommst wie das ganze erscheinungsbild auf uns wirkt ;D ;D ;D ;D ;D


    lg auch ans brigitchen

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Na 2500 ist sie doch Wert.........


    Für Liebhaber ;D
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Aber wenn sogar Günny sie nicht mehr lieb hat..... Wer dann?


    Sollte ich mal ein anderes mopped bezahlen können, dann kann ich mir auch leisten Rotwild zu behalten.
    Hoffe ich ::)

  • he joe , das behalten der dicken hat nix mit sich leisten zutun :P
    und vom rumstehen wird die dicke ja auch nicht besser.....


    ich kenne da zufällig einen der das so sieht wie ich :-*

  • ...Hey,....
    Was soll das denn für`n Kerl sein, der das genauso sieht wie Du,.... ;)


    Als Erinnerung schicken auch Bilder,...da muss man sich nicht gleich den Bock dauerhaft in die Garage stellen,...
    Reifen, Batterie und einfach das komplette Bike leiden technisch vom Stehen nur,...alle halbe Jahr mal fahren ist
    da definitiv zu wenig,...dazu kommt noch die Versicherung,..


    das kommt von einem der 5 bikes gleichzeitig angemeldet hatte,....


    ( 3x CBR1000F, 1x Africa Twin, 1x Heinkel Tourist 103 A2 )


    und wech,...der Mike.. ;)

  • :D hähä dann kenn ich ja zwei die das genauso sehen wie ich :P


    und ich kenn einen der will seine dicke verkaufen und kriegt die nich quit ;D ;D


  • he joe , das behalten der dicken hat nix mit sich leisten zutun :P
    und vom rumstehen wird die dicke ja auch nicht besser.....


    ich kenne da zufällig einen der das so sieht wie ich :-*


    Mit leisten können meinte ich ein neues Moped und nicht die Dicke behalten können ;)
    Vom rumstehen wird nix besser, auch ich nicht ;D

  • :o also mit 2 dicken geht das noch - immer schön abwechselnd fahren und den kleinen umbau hinten net vergesse.... ::) :-[
    8)


  • :o also mit 2 dicken geht das noch - immer schön abwechselnd fahren und den kleinen umbau hinten net vergesse.... ::) :-[
    8)


    Mit 2 TLs geht das auch. Aber ich habe beide ordentlich angemeldet (1x der PS, 1x offen) und mit jeweiliger HU. Da kann mr sowas schon mal gar nicht passieren ;)

  • @ Günny
    Was macht der Preis von Schwarzwild? Mein Nachbar und Kolleeesch will von ner Fireblöd wechseln. ::)

  • @ carlos , bei motoscout steht die dicke für 2.950,00€
    beim händler ;D glaube kaum das er dieses ziel erreichen wird. gebe bei scout 40885 plz und 10km ein dann müßtest du die auf den schirm bekommen

  • Momentan sind die Preise für ne Dicke extrem verstreut.
    Hab ja wegen des Motorproblems ein Auge bei Ebay verstreut, auch wenn ich jetzt den Motor schon gekauft habe.
    Beispiele billig:
    http://www.ebay.de/itm/Motorra…nc&_trksid=p2047675.l2557


    Beispiele teuer:
    http://www.ebay.de/itm/Honda-C…nc&_trksid=p2047675.l2557


    Und Günni's Schwarzwild:


    http://suchen.mobile.de/motorr…0&negativeFeatures=EXPORT

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Bei mir steht auch eine Dicke rum, die eine neuen Chef sucht.
    Wenn ich mal einen realistischen Preis wüsste könnte sie auf blau ja mal angeboten werden.
    Ist aber eher was für kleinen Geldbeutel.


    Kalle aus Oberhausen