Bewunderung und Verehrung

  • Angeregt durch die vielen Diskussionen um bessere Birnen habe ich jetzt auch mal in den Geldbeutel gelangt und mir was gegönnt. Das Aha Erlebnis war toll ... aber jetzt zum eigentlichen Grund der Überschrift.


    Ich habe die halbe Verkleidung entfernt und habe trotzdem geflucht und mit schier die Finger verbogen bis das alles wieder richtig war :o :o


    Und jetzt gibt es Männer die das von unten im Dunkeln machen ohne irgendwas auszubauen ??? ??? ??? ???


    Chirurgen, Zahnärtze, Künstler ... wer kann so was. Die Frauen müssen ja von diesen Fähigkeiten mehr als begeistert sein, denn wer so was kann ......


    Nochmal ... Hochachtung

  • Moin,


    Es gibt da vorm Ölkühler so eine kleine Plastikverkleidung... natürlich mit so blöden verschlüssen... ::)


    Aber ich brech mir da auch fast die Finger... und das obwohl ich fast das Japanische Händemaß habe. ;)


    Will mir jetzt auch mal die "besseren" Birnen leisten und dann werde ich auch meinen Spaß haben bis die drin sind... ;)


    Eine schöne Woche


    Gruß
    Klaus

  • ist eigentlich halb so schlimm da im dunkeln zu arbeiten
    vorraussetzung ist das man weis was zu machen ist ;D ;D ;D
    das schölimmste ist immer diesen bescheuerten klemmhebel in die richtige richtung zu lösen ::)
    aber ich hab letztens auch die halbe kanzel abgebaut war wesentlich bequemer
    zwar mehr zeit benötigt aber dafür freie sicht auf den arbeitsplatz
    und nun auch mehr licht an der front

  • Ich hab bestimmt keine Chirugenfinger, aber Birnenwechsel geht eigentlich ganz gut. Am schönsten ist dann noch das Gesicht wenn man sich bei der Aktion noch den Handrücken am Kühler verbrennt ;)

  • Ich habe es gerade am letzten WE gemacht, beide H4-Lampen bei der SC 24 gewechselt. War eine ganz schöne Fummelei. Bei der linken war der Abblendfaden durchgebrannt.


    Tipp: Lampe(n) zunächst ohne den Anschlußstecker und die Gummiabdeckung einsetzen. Dabei vom hinten über den Ölkühler greifen. Erst wenn die Lampen in der Fassung sitzen und der Verschlußbügel wieder eingerastet ist, den (die) Stecker mit der Gummitülle aufstecken.


    Habe beide Lampen mit Abblendlicht in Betrieb (original war nur links Abbendlicht, Fernlicht beide). Daher kann man sich den Glühlampenwechsel unterwegs meist sparen, wenn nur eine ausfällt.


    Nebenbei gesagt, waren die beiden ausgebauten H4-Lampen noch Original (Made in Japan), aber nach 17 Jahren doch schon aus der Garantie raus. ;D ;D ;D


    Mal sehen wie lange die neuen Osram Nightbreaker plus halten und ob das Licht wirklich spürbar besser ist (lt. diversen Testberichten soll es so sein).


    Gruß - Tessi

  • Chirurgen, Zahnärtze, Künstler ... wer kann so was. Die Frauen müssen ja von diesen Fähigkeiten mehr als begeistert sein, denn wer so was kann ......


    Nochmal ... Hochachtung


    Es gibt auch Beamte, die sowas können:


    Guckst Du


    Was die Frauen zu dem Herrn sagen, entzieht sich meiner Kenntnis ;)