Spontane Hilfe

  • Moin,
    möchte eigendlich nur mal schreiben was dieses für ein tolles Forum ist. Habe vor einiger Zeit mal nachgefragt wer mir bei einem technischen Problem helfen könnte. Habe darauf hin auch Antworten bekommen, war also OK.
    Jetzt ein paar Wochen später meldete sich Mr. Stone nochmals bei mir und hat mir seine persönliche Hilfe angeboten. Haben uns dann auch gestern gleich getroffen und uns über weitere Aktivitäten ausgetauscht.
    Habe, da er ja sehr aktiv in diesem Forum ist einiges über FT, Stammtische usw. erfahren.
    Kann nur sagen das ich zusehen werde bald auch an irgend welchen Aktionen des Forums teilzunehmen.


    Also Danke und weiter so wünscht
    Dietmar


    PS. Hätte ich fast vergesse das ihr jetzt auch ein Bild von mir seht, habe ich auch meinem Namensvetter zu verdanken.

  • :) :)


    Ja Dietmar , das ist schon was ganz besonderes hier :D


    Ich bin ja auch erst seit Oktober in dieser blauen Welt ;D , und muß Dir zu 100 % Recht geben .


    Hier existiert nicht nur eine virtuelle Welt , NEIN , auch real ist hier jeder bereit dem anderen zu helfen , ich weiß das auch aus eigener Erfahrung (GELLE JÖRG ;D) , übrigens auch in Angelegenheiten die nicht das Mopped :o ENTSCHULDIGUNG , die Dicke betreffen .


    Und wenn Du dann auch mal an einem Stammtisch oder einem Treffen teilnehmen kannst
    (Ich konnte erst am Angasen teilnehmen) lernst Du schnell neue Freunde kennen ;).


    Grüße
    Christian

  • jou prima, so muss und soll es auch sein.
    dann mal weiter viel spass hier und das mit den treffen merken wir uns ;)

  • jo das unser Forum is so reali weeli


    und wenn du mal hilfe brauchst un postest schwupp steht dat janze Forum vor der Türe.


    ...is cool mann...



    L.

  • das sollte Wolff ja eigentlich kennen.... ::)


    @Dietmar(Roter):
    Oje - Stoned hat Dir pers. Hilfe angeboten??
    DU ARME SAU!!
    DA KOMMSTE NIE WIEDER RAUS!!
    :-\ :o ;) ;D ;D ;D



    Tja also somit sind alle Treffen und Stammtische PFLICHTPROGRAMM!! 8) ;)



    Ciao Chris

  • jo das unser Forum is so reali weeli
    @ wolff.


    da war ich gerade nen bissel schläfrig, und die Buchstaben surrten so rum....


    Wolff is keen Berliner sonder ne Randbulette.................dat is was völlig anderes ;D ;D