Schnäppchen

  • Wenn es bei 10 Euro bleibt wäre ich dabei... ;) ;) ;)
    Wenn ich daran denke das ich bei meiner auch zuvor keine Bilder gesehen habe und dennoch ein Schnäppchen gemacht habe, könnte es doch Interessant sein...
    Stutzig machen mich die 700.- sofortkauf. ;) ;) ;)


  • Wenn es bei 10 Euro bleibt wäre ich dabei... ;) ;) ;)
    Wenn ich daran denke das ich bei meiner auch zuvor keine Bilder gesehen habe und dennoch ein Schnäppchen gemacht habe, könnte es doch Interessant sein...
    Stutzig machen mich die 700.- sofortkauf. ;) ;) ;)


    und 3,90 Versandkosten. ;) ;D

  • Ich hab den Verkäufer angeschrieben, wenn der er sich bei mir meldet, seh ich mir die Dicke mal an.
    Ist ja gleich bei mir um die Ecke (wenns nicht Ludwigshafen am Bodensee ist) :)

  • Also da kann was nicht stimmen. Selbst bei Ebay erzielen Dicke mehr als EUR 700.-
    Und da meine ich Non Duale oder gar Sc21!
    @Frank: berichte mal, wenn Du Dir das Ding angeguckt hast.
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Ist bestimmt ein Modell 1:18 ;D ;D

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • wenn es ein Modell währe hätte er es lang im Wohnzimmer herumschieben müssen um auf die Km zu kommen ;)
    isch bin der 12te Beobachter ;D


  • blos nicht bieten sonst hat man bestimmt eine menge Schrott an der Backe


    wer da bietet, ist selbst schuld, keine km-angabe, keine angabe zu evtl. schäden, keine bilder und die tollen bewertungen ..........

  • [sehr schlecht wir wird erzählt die R1 die wäre totalschaden und bekomme nicht e]


    So wie es aussieht hat er auch schon mal versucht eine R1 an den Mann zu bringen, doch leider war die dann plötzlich Totalschaden.
    Ich würde auch sagen FINGER WEG.


  • [sehr schlecht wir wird erzählt die R1 die wäre totalschaden und bekomme nicht e]


    So wie es aussieht hat er auch schon mal versucht eine R1 an den Mann zu bringen, doch leider war die dann plötzlich Totalschaden.
    Ich würde auch sagen FINGER WEG.


    Ihr müsst mal genau hinschauen... Er hat bis dato noch nichts verkauft... Die Dicke ist das erste das er Verkaufen will...
    er war bei allen Auktionen der Käufer... Die Verkäufer haben den "Mist" gemacht. ;) ;) ;)


    Was nicht heißen soll das da was faul zu sein scheint. ;D ;)

  • Negative Bewertung an maggi
    von Verkäufer: halfoxmoto
    Noch keine ware erhalten Dankeschön

    wenn ich was Kaufe bekomme ich doch die Ware un nicht der Verkäufer ???


  • Schau noch mal richtig in welchem Karteireiter ihr da schaut... " Für andere Mitglieder abgegebene Bewertung "


    Bewertungen Hinterlassen für Datum/Uhrzeit
    Negative Bewertung Noch keine ware erhalten Dankeschön Verkäufer: halfoxmoto ( 1444Roter Stern für 1.000 bis 4.999 Bewertungspunkte) 24.06.13 20:53 -- (Nr.321058015964) -- Artikel aufrufen


    Er hat für den Verkäufer halfoxmoto eine Bewertung hinterlassen...
    Klickt man auf "Bewertung als Verkäufer" hat er keine Bewertung
    und Klickt man auf "Bewertung als Käufer" sieht man seine 7 positiven Bewertungen...


    Klugscheißermodus = aus ;) ;) ;) ;D ;D ;D


    Gruß Zlupo

  • Auch wenn er als Verkäufer keine negativen Bewertungen hat: Wieso antwortet er nicht auf eine Mailanfrage (obwohl er doch um Kontaktaufnahme bittet)?
    Also da stimmt was nicht...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: