Das ist sie....

  • Hallo! Möchte hier nur Vollzug melden. Suche keine CBF mehr.... Wir haben sie schon. Quasi ein Schnäppchen. EZ 8/2008; Einspritzer , 77PS, ABS, Travelpaket (Koffer) und ganze 16000km auf dem Buckel. Ok... Kratzer durch einen Umfaller aber net schlimm. Das ganze bei einem Händler für 3850 €. Denke das ist ganz ok ;D ;D

  • Servus Mayer´s


    Ein schönes Moped hat Marion da bekommen !
    Auch noch in einer schönen Farbe ;) ;D
    Glückwunsch und immer gute Fahrt !!!


    Gruß Tom

  • Glückwunsch Marion,
    ich frag´mich allerdings, was Du mit so einer "Rakete" willst ???....... Musst ja doch ständig auf den Mayer mit seiner blauen Asphaltschüssel warten!! 8) ;) ;D ;D ;D ;D.......
    Trotzdem: Viel Spass beim selberfahren!!! :) :).......
    Gruss,Martin

  • Glückwunsch zum Möppi, leidet dich ungemein und macht dabei noch einen schlanken Fuss ;)
    War da am Samstag nicht irgend etwas? Da muss man doch das Baby pinkeln lassen :)

  • He Marion,... :D
    herzlichen Glückwunsch zum neuen " schwatten " Möppi,....
    ...und bei dem Preis macht das Fahren Laune vom ersten Meter an,..
    Da kann der Wolfgang dann mit seinem [size=7pt]" alten "[/size] Bock kaum noch mithalten,... ;D


    viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt,....Gruß,..vom Mike... :D

  • Hey ...


    Schönes Teil ...


    Nur bitte .... schmeiss den Mofalenker runter und montier einen schönen SBL .


    Glückwunsch ;)


    D-A-D

  • Danke für die Glückwünsche.


    Marion trägt sich schon länger mit dem Gedanken den Führerschein zu machen. Ich (nicht ganz ohne Eigennutz -Solo!) war auch dafür. Und so kam das ST und ein gewisses Mitglied - nennen wir es mal Andre- sagt dann noch zu Ihr: "Find isch juut" und auf den Einwand von Marion, dass der Führerschein eine Sache wäre, ein bezahlbares Moped die andere, fand dieses Mitglied die Worte : "Aaachh- soon Moped is dat kleinste Problem....das suchste hier im Forum und schon hast eins, hörma! " In der Woche darauf bekam ich aufs Handy folgende Nachricht: "Bin auf dem Weg in die Stadt. Meld mich zum Führerschein an."


    Und weil der Andre also bei dieser Sache nicht ganz unschuldig war, ist es nur logisch, daß Andre der Patenonkel -nicht von Marion- aber von deren CBF wird!


    Andre
    Kannst dir schon mal den Namen überlegen ;D


    PS: Also es war schon ein Schnäppchen. Bei diesem Händler in der Nähe von uns habe ich meine blaue schon gekauft. Er macht noch einen Kundendienst und neu TÜV. Und Gewährleistung ein Jahr.

  • Glückwunsch zum Schnäppchen und das Marion jetzt die Pappe macht.


    Nun hat sich das mit dem Vorstand morgen Abend ja auch erledigt......weiblicher Vorstand und die Runde geht auf die Mayer's ;D ;D ;)

  • Wolfbiker


    Dietmar, ich hielt dich immer für einen aufrichtigen Schwaben.... aber du bist genauso ein Gierschlund wie die anderen. ;D Mann!- mußte den schon runterhandeln, damit ich überhaupt zum Stammtisch kann. Nee,nee ....Vorstand...das wird nix.


    PS: Muß so ein Vorstand nicht hochdeutsch können?

  • Hey, wat geht denn hiet ab ;) ;)


    Glückwunsch zum neuen Möppi :D

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • PS: Muß so ein Vorstand nicht hochdeutsch können?


    Ihr Schwaben seid doch echt mit allen Wassern gewaschen!!! Für so einen Abend lau saufen geht Ihr doch tatsächlich über Leichen :D ;D ;D ;D......


  • hehe, erst den Namen aussuchen und dann zur regelmäßigen Pflege vorbeikommen ;D


    Oooch Ines! Verrate doch net alles.... Es hätte so schön sein können! Genau das war der Plan! ;D ;D



    Ihr Schwaben seid doch echt mit allen Wassern gewaschen!!! Für so einen Abend lau saufen geht Ihr doch tatsächlich über Leichen :D ;D ;D ;D......


    Den ganzen Abend? Das wär ja noch besser wie gedacht! Schon für ein Getränk ist wenigstens dem Nachbarn seine Oma dran!

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mayer41 ()


  • Noch lebst Du ja ;D .................................................noch ;)


    Ok, ich bin gewarnt!! Krame gerade die alte 38er raus und hoffe dass noch ein Waffengeschäft geöffnet ist- Munition is alle 8) ;) :D :D.....
    Naja, zur Not spritz ich mit der Wasserpistole Gülle auf Euch ;D ;D.............

  • Ok....Da es von den Teilnehmern am Stammtisch so gewollt ist:


    Marion hat sich das Motorrad gekauft UND bezahlt
    ich habe lediglich beratend zur Seite gestanden


    ich Hoffe hiermit eure Lästermäuler zum schweigen gebracht zu haben ;D ;D ;) ;)

  • SOOOOOOOO,,,,



    seit gestern darf ich mich offiziell Motorradfahrerin nennen,,,,,[size=13pt]JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU[/size]


    feu mich saumäßig auch wenn das Wetter ned so ganz mitspielt,,,,aber das wird,,,,


    da ich ein Fan bin von Miss Marple,,,ist das mein Nick,,und da ohne Mister Stringer nichts geht,,,,dem treuen Gefährten der Miss Marple,,,


    heißt mein Moped,,,,,Mister Stringer,,,, ich hoffe das es mich auch so treu begleitet wie er sie in den Filmen,,,



    Erklärung,,,,


    ich bin Marion die Frau von Mayer41 ;D

  • Hallo Marion,


    "Glückwunsch zur Pappe und herzlich Willkommen
    als offizielles Mitglied im besten Forum das es gibt"






    Man sieht sich am Samstag.
    Grüße, Klaus, Brigitte und Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Ich freu mich immer wieder wenn es eine Sozia geschafft hat selbst das Ruder in die Hand zu nehmen