brauche hilfe

  • Hallo erst mal!


    Man sagt Awowilli zu mir,ich habe folgendes Problem, will mir eine cbr1000f sc24 Bj 1997,mit 3VB
    und 48000 km auf der Uhr zu finden bei Mobile.de zum Preis von 2500 EURO.Bevor ich mir dieses
    Motorrad kaufe bitte ich mal um euren Rat. Vieleicht wohnt jemand in der Nähe und kann sich das TEIL mal anschauen in 89564 Nattheim ,Lerchenstrasse2, bei BITIM,ABDULA TEL.017631363712.


    Meine Tel.NR. 015231098342 Vielen Dank für Eure Unterstützung.warte mit Ungeduld auf eure
    Antwort.


  • hhm..... bei diesem Namen bin ich ja etwas skeptisch. ::) Da sollte wirklich mal jemand aus der Nähe drüberschauen!!!!


    Naja, man sollte einen Menschen nicht nach seinem Namen oder seiner Nationlität beurteilen. Kann ein Pfunds Kerl sein.
    Peter Schmidt ist auch kein garant für Ehrlichkeit. :-\


    Zitat

    Man sagt Awowilli zu mir

    hmm, öhm,.....ok, lassen wir das. ;D ;D ;D

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • @awowilli


    Bin ein wenig zu weit weg, um hilfreich zu sein.
    Würde ich dir helfen wollen/können, würde ich erst mehr von "dir" wissen wollen. ???


    Warum brauchst du Hilfe?
    Wohnst du zu weit weg, daß du selber nicht mal eben schauen kannst?
    Erster Moppedkauf? Also von Mopped keine Ahnung.
    Oder Modellwechsel, also worauf muß man "speziell" bei der Dicken achten.
    usw.


    Ein paar Infos in dem dafür vorgesehenen Fred "Neue Mitglieder stellen sich vor" wären da schon hilfreich.

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • gerd
    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich war schon in einigen Ländern, so wie bestimmt viele aus Unserem Forum und muss echt sagen bis heute durchwegs nette Menschen kennen gelernt !! Es gibt überall " Gute" und " Schlechtere" Menschen auf dieser Welt. Ein gewisses Misstrauen hat man so glaube ich im Unterbewusstsein schon,aber dass wird einem mehr oder weniger so eingeredet worden sein. Zu Unseren Zeiten ( die Meisten hier sind doch schon älteres Baujahr so wie ich auch ) war ja der Rassismus noch relativ stark vorhanden. Für mich persönlich sind alle Menschen gleich egal woher sie kommen. Auf die Schnauze kann man ja bei Jedem fallen! So genug meiner Moralpredigt. ;D ;D


  • @ Coole Suzi
    Glaubst Du eventuell, es ist schon wieder der ICHWEISNICHTWERICHBIN ? ;D


    Genau das habe ich befürchtet... Jeder Neue wird jetzt erst einmal verdächtigt... Schade Schade Schade... :'(


    Zu der eigentlichen Frage:


    Kannst du vielleicht mal den Link von Mobile posten, dann könnten wir uns vielleicht schon einmal vorab ein Bild machen...


    Gruß Zlupo

  • @ awowilli ja nen bisschen input wäre schon nett weil
    in der bucht oder bei mobile sind noch nen paar andere interresante cbr vorhanden


    @zlupo der ichweisnichtwerichbin kommt demnächst als gollom ;D ;D ;D
    da weis man was los ist ::) ::) ::) ( mein Schatz ) ;D ;D ;D

  • @zlupo: Du siehst das zu schwarz!


    @awowilli: Sorry, ich wohn da nicht. Wenn Du etwas im Raum Solingen / Remscheid / Wuppertal findest, schau ich mir gerne das für Dich an. Aber dann bitte mit Link zur mobile Anzeige, das hilft dem Helfenden ;)
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Telefonnummer stimmt... aber aus dem BITIM,ABDULA ist Martha Arsic geworden ???


    Na Nattheim liegt so 80 km von uns weg. Soviel ich weiß wohnt dort von uns keiner in der Nähe. :-\


  • Telefonnummer stimmt... aber aus dem BITIM,ABDULA ist Martha Arsic geworden ???


    Na Nattheim liegt so 80 km von uns weg. Soviel ich weiß wohnt dort von uns keiner in der Nähe. :-\


    samstagvormittagstour ???

  • Sieht doch zunächst Mal ganz ordentlich aus, das Teil... Auch die Beschreibung ist in "korrektem Deutsch" verfasst- nix mit "ey Alder, guckst Du kaufst Du- Prima Machina, ich schwör" 8) ;) ;D ;D ;D.....
    Also, warum so skeptisch?? ??? ???...... Guckst Du, kaufst Du!!!!!!! 8) ;D ;D ;D....


  • Sieht doch zunächst Mal ganz ordentlich aus, das Teil... Auch die Beschreibung ist in "korrektem Deutsch" verfasst- nix mit "ey Alder, guckst Du kaufst Du- Prima Machina, ich schwör" 8) ;) ;D ;D ;D.....
    Also, warum so skeptisch?? ??? ???...... Guckst Du, kaufst Du!!!!!!! 8) ;D ;D ;D....


    naja, soviel ahnung ist wohl nicht vorhanden (die vorsicht ist mutter der porzellankiste), deshalb hat er sicher um hilfe gebeten ,,,,,,,,,,,,,,


  • Naja, man sollte einen Menschen nicht nach seinem Namen oder seiner Nationlität beurteilen. Kann ein Pfunds Kerl sein


    So meinte ich das auch nicht ganz. Ich fand es nur ungewöhnlich. Eine CBR1000F habe ich bisher nicht in Händen von südländischen Bürgern erlebt, so will ich es mal ausdrücken.
    Und da wir ja alle genug Mst erlebt haben in unserem Leben, ist etwas Skepsis sicherlich nicht ungesund. Im Prinzip sogar egal, wie jemand heißt oder wo er/sie herkommt.


  • So weit isses ja nun auch nicht - denke, daß ich da Freitag oder Samstag mal vorbeirutsche. Schönes Wetter - schöne Tour .... ;D



    Da könnt ich mit!!!!! Melde dich!! Ist ne wunderschöne Gegend!!!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Da könnt ich mit!!!!! Melde dich!! Ist ne wunderschöne Gegend!!!!


    ;) schon klasse da kann ja nichts mehr schief gehen, mit Nobbe und Oskar hast Du zwei sehr Erfahrene Dickentreiber... da wollte ich nicht der Verkäufer sein der schrott verkaufen will. (nicht das ich sowas machen würde.) ;)


    Viel Spaß beim Dicke kaufen und dann natürlich auch beim Fahren. Sieht ja schon mal nicht schlecht aus auf den Bildern.


    Gruß
    Klaus


  • Na schaumamal - erst sollte sich ja unser neuer Awowilli auch mal wieder melden. Nicht das man jetzt hier was anleiert und dann war alles für die Katz! ::)


    Macht doch nichts- Ich sag nur: Alle guten Dinge sind Drei 8) ;) :D :D :D.......

  • @Mausebanause: Du bist wirklich ein Lästermäulchen. Ich glaub an das Gute im Menschen.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Dirk, ich glaube Mausi meint jetzt nicht eine dritte
    Registrierung mit neuem Nicknamen. Eher dass
    Nobbe oder Oskar zum Schluss ein dritte Moped
    in der Garage stehen haben. ;) ;D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • @Mausebanause: Du bist wirklich ein Lästermäulchen. Ich glaub an das Gute im Menschen.


    1. Ist der ein ausgewachsenes Lästermaul. :-\
    2. Der Glaube wohnt in der Kirche :)



    Soo hab´ich´s auch gemeint :)...Ich leide nämlich (noch) nicht an Verfolgungswahn 8) ;) ;D ;D......


    Stimmt, Schizophrenie und Furor principum war doch die letzte Diagnose