Was ich schon immer mal los werden wollte.

  • Wenn ich mit meiner Dicken xx oder Dose unterwegs bin.
    Vielleicht sollte ich mich mal anpassen und auch so fahren.
    Ich fahre auf der Autobahn immer auf der Überholspur und Überhole nichts. >:( >:(
    Die Fahrspur wechsle ich ohne den Blinker zu benutzen, da die Birnen so länger halten. 8)
    Wenn ich mal rechts oder links abbiegen will, den Blinker erst im allerletzten Moment einschalten. >:(
    Eine Kreuzung mit Spuren für Rechts und Links Abbieger, da schalte ich den Blinker doch erst dann ein, wenn ich mich schon eingeordnet habe und zum Stillstand gekommen bin.
    Ist doch klar warum ich mich so verhalte. Es geht doch keinem was an, was ich vor habe oder wohin ich will. >:( >:(
    Ja klar, ich verhalte mich auch nicht immer richtig. vergesse auch mal dem blinker und ärgere mich dann. Aber doch nicht ständig.
    Ist mir so aufgefallen und verstehe das nicht wirklich. :( :( :(
    Warum ist das so? ??? ???
    Will niemanden mit diesen Beitrag auf die Füße treten.



    Kalle aus Oberhausen

  • Ich fahr auch immer auf der mittleren Spur oder ganz links. Vorzugsweise mit 97km/h.
    In der Stadt und auf Landstrassen brems ich immer gerne ganz plötzlich um danach den Blinker zu setzen. Das macht den hinter mir fahrenden auch mal wach :zwinker:

  • ja und auf der bab wird sowieso die rechte fahrspur abgeschafft......
    dafür wird eine zweite linke fahrspur eingerichtet :D


    und außerdem rolle ich bei ner roten ampel so ca. 500m ( können auch mehr sein )
    ganz gemütlich bis zur haltelinie vor ;)

  • ... und wenn ich im gegenverkehr einen linksabbieger entdecke, fahre ich scharf heran, knalle in die eisen und gewähre ihm mit einer freundlichen handbewegung die vorfahrt .... ;D


    (und habe dadurch die innere befriedigung, was ich doch für ein rücksichtsvoller verkehrsteilnehmer bin)

  • ... ungefähr 40 kilo :D



    und außerdem rolle ich bei ner roten ampel so ca. 500m ( können auch mehr sein )
    ganz gemütlich bis zur haltelinie vor ;)


    rly? also ich schau ja immer, dass ich insbesondere bei den roten ampeln, deren schaltung ich recht gut kenn, mit maximal zu rechtfertigender geschwindigkeit drauf zuheiz und 10 meter davor den stachel reinhau. das ganze missinterpretiere ich dann gerne als "sportliche fahrweise". ;)

  • Und wenn die Ampel auf Grün schaltet, laß ich die Kupplung schnalzen um mit quitschenden Reifen der erste an der nächsten roten Ampel zu sein damit auch die Anwohner wissen das meine bremsen voll funktionsfähig sind... Und das an liebsten nachts um 2 Uhr...

  • Mit der Dose auf eine Einmündung zu brettern um dem Vorfahrtsberechtigtem zu zeigen: Mönsch bin ich gut im bremsen....


    (kommt am besten wenn der dann einen Haken in den Gegenverkehr schlägt)


    Anschließend unschuldig gucken, mit gemäßigtem Tempo von der Unfallstelle entfernen, da ja der Depp selber schuld ist....

  • naja, wir haben bei uns innerhalb der ortschaft ein straße, leicht abschüssig, durch ein industriegelände.
    voher eine ampel, zweispurig.
    bei rot an der ampel einen auswärtigen provozierend anschauen, mit dem "gas" spielen.
    bei grün stark beschleunigen, aber immer aufpassen, dass man nur knapp vor ihm bleibt.
    auf der hälfte der abschüssigen straße stark abbremsen - denn da steht ein blitzer ;D ;D ;D ;)

    • Offizieller Beitrag

    ..... und mir dann Vorwürfe machen ...... ::)


    Es gibt aber noch'n Trick: Nebeneinander an der Ampel (mit Blitzer) stehen, mit dem Gas spielen, immer auf die Ampel und wechselweise zu dem neben Dir schauen und dann nach einer Weile kurz anfahren ...... und natürlich gleich wieder anhalten! ;D ;D ;D ;D ;)


    Die Chance das er ein Erinnerungsfoto bekommt ist groß! ;D ;D


  • ..... und mir dann Vorwürfe machen ...... ::)


    Es gibt aber noch'n Trick: Nebeneinander an der Ampel (mit Blitzer) stehen, mit dem Gas spielen, immer auf die Ampel und wechselweise zu dem neben Dir schauen und dann nach einer Weile kurz anfahren ...... und natürlich gleich wieder anhalten! ;D ;D ;D ;D ;)


    Die Chance das er ein Erinnerungsfoto bekommt ist groß! ;D ;D


    eh dat wird ja immer fieser ;D ;D ;D ;)

  • Im Rest Europas lacht man sich über die "doofen Deutschen" kaputt, die nachts um zwei vor einer roten Ampel stehenbleiben 8) ;) ;D ;D......
    Ansonsten möcht´ich als "Insider" mit knapp 200000Km jährlich, nichts mehr zu dem Fahrverhalten vieler Mitbürger sagen (nur soviel: was hier bisher aufgezählt wurde ist "Pipikram", die Realität ist 1000mal schlimmer!!!) >:( :( :( :( :'( :'( :'(........


  • Im Rest Europas lacht man sich über die "doofen Deutschen" kaputt, die nachts um zwei vor einer roten Ampel stehenbleiben 8) ;) ;D ;D......
    Ansonsten möcht´ich als "Insider" mit knapp 200000Km jährlich, nichts mehr zu dem Fahrverhalten vieler Mitbürger sagen (nur soviel: was hier bisher aufgezählt wurde ist "Pipikram", die Realität ist 1000mal schlimmer!!!) >:( :( :( :( :'( :'( :'(........


    Respekt! Das sind rund 550 km.... jeden Tag! Und wenn du die in 8 Stunden fährst... hast einen Schnitt von 68...


    Ich möchte net tauschen! :o :o


    ;D ;D


  • Respekt! Das sind rund 550 km.... jeden Tag! Und wenn du die in 8 Stunden fährst... hast einen Schnitt von 68...


    Ich möchte net tauschen! :o :o


    ;D ;D


    Nicht schlecht, Deine Rechnung- Schnitt hin oder her, normalerweise sind´s zw.600-800Km täglich innerhalb von 9-10 Std. Fahrzeit mit einer Höchstgeschwindigkeit von 89Km/h und einer Schichtzeit zw.12-15Std. (incl. Stau, be- und entladen- sowie Wartezeiten beim Kunden) kommst Du dann auf 12000-15000 Km monatlich... Ich weiss, das sind "nur" 180000Km jährlich- dafür lag die Km-Leistung im Italien-Englandverkehr bei 17000-20000Km monatlich incl. 3 gefahrenen Wochenenden ( ab Luxembourg Richtung England gibt´s kein Wochenend -Fahrverbot und da macht man schonmal so 1200Km "nebenbei" von Samstag- Sonntagabend)...Sowas macht man jedoch meistens nur wenn man Selbstständig ist und es sich finanziell auch wirklich lohnt!!! Jetzt sag´keiner sch... Job- ich weiss es selbst, drum mach´ich´s auch nicht mehr 8) ;) ;D ;D ;D........

  • Auf der BAB gehört eine 2. Standspur her. Da hab ich nämlich selten Stau ;D ;D

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Im Rest von Europa lacht man sich über uns immer krumm...nicht nur wegen der Ampel um 2 Uhr nachts...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • @Mausebanause


    Da siehste mal wie wenig tatsächlich kontrolliert wird, normalerweise wären solche Sachen gar nicht möglich und wegen den Strafen für die Unternehmer auf Dauer finanziell nicht mehr lukrativ.


    Naja, so schwer sind die Verstöße hierbei nicht- diese Sache ist zwar äußerst Grenzwertig aber mit verkürzter Wochenendruhezeit alle zwei Wochen auf 24std. und einem mtl. Ausgleich für die Fahrer von 7 Tagen bewegt man sich sogar noch im legalen Bereich! !! Vier Fahrer für drei Autos und der Rubel kann rollen! !!!

  • Das find ich immer lustig. BAB (70-85km/h) mittlere Spur, Email schreiben, FB antworten, Zigarette drehen und dann mal ohne Blinker auf die ganz linke Spur wechseln und im Spiegel beobachten wie dem Hintermann die Haare zu Berge stehen und dieses Gesicht des Schreckens....... einfach unbezahlbar


  • vergiß nicht auf einer vielbefahrenen landstraße sehr langsam zu fahren, dabei rechts blinken und links abzubiegen ..........
    (hatten wir schon mal bei ´´ner ausfahrt)