4 Jahre und Ihr seid schuld !!!

  • Am 9. 10.09 hab ich meinen lila Schlachtkreuzer vom Händler des Vertrauens abgeholt, der nach den ersten Kilometern erst mal davon überzeugt werden mußte, dass der SKS fertig ist und dringend ersetzt werden muß...Gut, das war kein Hondaspezi...der war erst mal der Meinung, das Scheppern käme von niedertouriger Fahrweise.... :D


    Seitdem 20.000 km, die einem fast immer das Grinsen ins Gesicht getrieben haben, wenn die Fuhre erst mal rollt...ab und zu meint die beste Sozia aller Zeiten, ich würde zu schnell fahren (versteh ich echt nicht, als der Mann im Biähmdabbelju abreißen lassen mußte, war sie doch gar nicht dabei ;D ;D ;D)


    Ist eben eine Honda und die läuft und läuft...BMW? Never again!


    Sieht jedenfalls so aus, als würden noch etliche Kilometerchens dazu kommen, wenn das Kreuz mitmacht.


    Das hab ich jedenfalls den blauen Seiten zu verdanken, die mir bei der Kaufentscheidung mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.


    DANKE!!!

  • na das haben wir doch gerne gemacht, zumal es von erfolg gekrönt war.
    wir wünschen dir (erstmal) für die weiteren 20.000 km breites grinsen .......... ;D

  • 20.000 in 4 Jahren? Sag mal, warum benutzt du die Dicke nicht?
    Die wird ja vom Rumstehen kaputt. ;)


    Viel Spaß und viele, viele weitere Kilometer.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Ich bleib bei der Stange...versprochen!



    ooch, bei solchen Entscheidungshilfen sind wir völlig schmerzfrei ;D ;D ;D


    weiter so Steffen!!!


    Du kennst mich doch - außerdem, die Schmerzen hab ich doch immer oder :D


    Sag mal, warum benutzt du die Dicke nicht?
    Die wird ja vom Rumstehen kaputt. ;)


    Naja, ich will lieber nicht versuchen, drei Moppeds gleichzeitig zu fahren, nur die Mongolen haben das mit ihren Kleppern hingekriegt- wenn Du da ne Lösung hast, immer raus damit ;D achso, Schlucki, wenn ich vielleicht ganz vorsichtig nochmal nerven darf...?

  • Was das nerven betrifft, hat die Bude Öffnungszeiten, zu denen ich diese Woche schlafe (Nachtschicht) und letzte Woche Dienst hatte.
    Nächste Woche geht's aber.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Mich müssen die Leute hier schon seid 10 Jahren (mit kurzer Unterbrechung ;)) ertragen. Und eins kann ich euch sagen, ihr werdet mich nicht los.


  • als du sie gekauft hast, warst du ja auch schon 50 ;D ;D ;D ;D
    (oder hatte ich da was verkehrt gelesen ???)


    Hast irgendwas verkehrt gelesen ;D


    Bei Kauf war ich noch ein BiVie, jetzt ein UFo.


  • Mich müssen die Leute hier schon seid 10 Jahren (mit kurzer Unterbrechung ;)) ertragen. Und eins kann ich euch sagen, ihr werdet mich nicht los.


    die hoffnung stirbt zuletzt ;D ;D ;D ;D ;)